Ich war ja letzte Woche noch so zuversichtlich, aber leider hat es wohl diesen Zyklus nicht geklappt.
Am Wochenende hatte ich schon mensartige Krämpfe. Da das ja auch wieder alles hätte bedeuten können, konnte ich mich nicht beherrschen und hab Sonntag (ES+11) nen Test gemacht. Natürlich negativ.
Heute weiterhin Krämpfe und auch schon Schmierblutungen, also erwarte ich morgen oder übermorgen die Pest.
Es war zwar erst der 3.ÜZ aber Ich mache mir jetzt total gedanken, warum es nicht klappt. Das war definitiv an den richtigen Tagen. Habe ein schlechtes Gewissen, dass ich den PC abends immer auf dem Schoß habe (ups, gerade jetzt schon wieder) Vielleicht war das ja schädlich? Die Strahlen sind sicher nicht gesund
Mein Vorsatz für den nächsten Zyklus: Ovus wegschließen, nach Lust vielleicht mit grobem Blick auf den Kalender . Mal sehen, ob ich das Tempi messen lassen kann. Ist schon Routine, seit gut 5 Jahren messe ich täglich (damals noch zur Verhütung). Außerdem wüsste ich schon gern, wann der ES war, weil ich danach auf Alkohol verzichten würde, aber Anfang November auch noch meinen Geburtstag habe. Daher messe ich wohl weiter.
Was mich aber etwas entspannen wird: Ab November habe ich eine neue Stelle innerhalb unserer Arbeitsorganisation. Da freue ich mich sehr drauf, wird aber auch anspruchsvoll. Meine Chefin wäre aber wahrscheinlich nicht sehr erfreut, wenn ich dann gleich schwanger wäre. Mir kam zwar kurzzeitig der gedanke, das Üben erstmal auf Eis zu legen, aber dann dachte ich daran, dass ich ja nun in den 4.ÜZ starte und wer weiß wie lange es noch dauert. Also gehts weiter nach dem Motto: es kann gern noch 3-4 Monate dauern, wenn es aber gleich klappt soll es so sein und freue mich!
dann warte ich jetzt daß die Mens richtig einsetzt, und dann schaun wir mal... Wer startet jetzt die Tage gleichzeitig mit mir in den neuen ÜZ?