Suchen Menü

blöde holzhütte! FRUST!!!!

aaargs,
wir haben für unseren Zwerg ein wunderschönes Stelzenhaus bestellt, hat, günstig erstanden, 435 Euro gekostet und jetzt stellen wir fest das die hälfte der Teile beschädigt ist und 3/4 der kleinteile fehlen..... ich könnte mich aufregen!
mein mann und mein schwager haben nur dieses WE gemeinsam zeit um die hütte aufzustellen sonst wird es ewig nichts und ich ärger mich so......... wenigstens ist die sachbearbeiterin mit der ich mich auseinandersetzen muss, sehr nett.......
danke fürs anhören :)
miri
Bisherige Antworten

blöde holzhütte! FRUST!!!!

Hallo Miri,

mensch das ist aber ärgerlich. Da bezahlt man schon soooo viel Geld und wird dann noch so enttäuscht.

So Sachen passieren mir auch immer. Schön, wenn dann wenigstens die Sachbearbeiterin nett ist. Aber das bringt euch auch nicht weiter, was? Es ist schon sehr blöd, wenn man sich auf etwas freut und es dann einfach nicht hinhaut. Dann hoffe ich mal für euch, dass ihr bald eine neue Hütte geliefert bekommt, die komplett und vor allem ganz ist.

Lg Tanja

blöde holzhütte! FRUST!!!!

Hi,
naja, wenn die sachbearbeiterin nett ist, kann man sich schlechter aufregen (ich zumindest *G*)
ich bin bei sowas normalerweise entspannter, aber im moment geh ich wegen allem die wände hoch.
Leider können wir nicht warten bis die uns ein neues Häuschen liefern, weil mein Mann und mein Schwager nur dieses WE gemeinsam Zeit haben und mein Schwager der einzig handwerklich geschickte in unserem Freundes-/Familienkreis ist :)
Wir werdne jetzt einfach das fehlende kaufen und das einzige nicht ersetzbare Teil sollen die nachliefern udn ich hoffe dann ist der Frust vergessen.
Lg
Miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen