Suchen Menü

bitte um rat ich bin völlig verzweifelt...

guten Morgen,

ich hatte ja vor einigen <tagen gerade berichten wollen wie es mir ergeht beim hibbeln am ES+9  bekam ich ja eine ganze Woche zu Früh meine Menstruation rotes Blut nicht ganz so doll wie sonst schob das aber auf den kurzen Zeitraum von 21 tagen ...seid dem 18.03hattte ich aber schon schwierblutung aber braun.vorgestern zu gestern Nacht war mir total komisch meine Brüste zogen noch immer und dieses komische kribbeln war auch stärker gewordenwas sich sonst im laufe des 1sten Tages der mens legt und sonst auch anders ist.So nun habe ich warum auch immer wahrscheinlich weil ich blöd binan ES+9 abends  einen Test gemacht und da war eine ganz hellrosa 2ter strich leicht aber zuu sehen ....nachdem ich nun schockiert war habe ich mir gesagt gut dann hast du jetzt ne FG mit der Mens halt abgegangen was ja passieren kann :,(blieb aber sachlich und redete mir ein das hat die Natur dann so eingerichtet ich nahm an das der Bluthöhepunkt wie sonst auch am 2ten Tag der Mens dann folgen wird die Blutung bleib aber nahzu gleich eher flüssigeres Blut ohne dieses gewebe was man sonst hat .Gestern Morgen(ES+10) dann mit ersturin der 2te test nicht weil ich Hoffnungen habe nein weil ich wissen wollte wann das bisschen HCG was ja erst vorhanden sein kann auch schnell wieder sinkt der strich ist stärker gut dacchte is ja auch morgenurin ...heute ES+11 habe ich nun keine Ausrede mehr der strich ist deutlich und nicht wegzureden !!!!NMT wäre erst nächste woche Dienstag Mittwoch .Jetzt hab ich Panik vor einer eileiterss .Man könnte doch in der 3/4ssw nichts sehen im US das weiss ich genau .ich habe angst das die mich dann gleich aufschneiden wollen weil nichts zu sehen ist in der GM da ich ja ne ganze woche zu mein Mens bekommen habe isngesamt hatte ich 2 Tage schmierblutung und bis jetzt 3 tage richtige Mens .Ich möchte die Blutung nun abwarten weil man eh nix sehen würde was passiert ist bin ja nicht mal am NMT vorbei .Meine Fragen nun  wenn es ein normaler Angang ist wann würde dann das bisschen HCG dann sinken?????Und steigt das HCG bei ELSS genauso an?Und wenn es ne EIllss wäre warum bekam ich ne woche zu früh meine mens ????Hoffnungen habe ich nicht mehr obwohl ich mich ss fühle aber tatsachen sind tatsachen nur habe ich angst wegen einer eiLss ....tut mir leid das es so lang geworden ist aber ich kanns nur euch erzählen mein Mann versteht meine Panik grad nnicht er denkt is von der Natur nun mal so ...von meinem Verdacht der eilss habe ich ihm aber nichts gesagt....

traurig und verzweifelte g<rüsse Doreen

Bisherige Antworten

Re: bitte um rat ich bin völlig verzweifelt...

guten morgen,

ähnliches habe ich im jan.erlebt.rote blutungen sind leider schlechte zeichen:-(bleibt dir nichts anderes übrig ,als vvl.weiter zu testen.wenn du eine els hättest ,steigt das hcg recht rasant an und hättest keine blutung.meine freundin hat dies vor tagen leider erfahren müssen.ihr hcg war bei ES+11 bei 600 ,10 tage später bekam sie starke schmerzen ist zum arzt.els,wobei diese sich gsd von selbst aufgelöst hat und hcg sinkte..bei einen hcg von über 1000 sollte man was sehen.da du aber bei ES+9 schon blutungen bekommen hast,und hcg vorhanden,kann es ein frühabgang sein.hast du ne gelbkörperschwäche???

 

sabine

Re: bitte um rat ich bin völlig verzweifelt...

guten morgen meine liebe,

ach mensch es tut mir so leid, dass bei dir alles so undurchschaubar ist.

hab noch nicht viel erfahrung, aber es gibt doch auch die sogenannten Einnistungsblutungen und manche Frauen haben auch länger eine Blutung obwohl sie schwanger sind.

 

Dieses Hin und Her ist zerreissend!

Hast du einen guten FA??? Wenn ja geh Montag direkt hin und erzähl ihm was los ist!

Hast du denn Schmerzen??

Ich drück dich ganz fest !!!!:IN LOVE:O:-)

Re: bitte um rat ich bin völlig verzweifelt...

Guten Morgen Doreen,

 ich kann verstehen das du besorgt bist.

Eigentlich ist es ja so, dass man ja selbst eine ELSS jetzt noch nicht wirklich sehen  würde. Das einzigste was dir ab ES+14 etwas mehr Sicherheit geben würde, wäre die HCG-Bestimmung im Blut. Wenn sich diese verdoppelt ist die Schwangerschaft intakt, ansonsten kann man immer noch in die andere Richtung ermitteln.

Wenn es ein früher Abgang wäre dann sinkt das HCG recht schnell wieder, weil ja noch nicht so viel da sein kann. Denke mit einem Test an ES+14 weißt du schon mehr. Deshalb sollte man ja auch nicht vorher testen.

Ich will dir jetzt auch keine große Hoffnungen machen, aber du wärst nicht die Erste, die blutet und trotzdem schwanger ist;-).

Warte die Blutung ab und teste in ein paar Tagen nochmal und dann solltest du in jedem Fall einen Termin beim Fa machen!

Ich drück dir die Daumen!

Lg momo*

 

Re: bitte um rat ich bin völlig verzweifelt...

danke erstmal ihr lieben,

 

nein wie gesagt Hoffnungen habe ich keine nur angst vor ner Elss und das ich blöd bin doch noch zu testen obwohl blutungen eingesetzt haben naja brauchen wa nicht drüber reden und das man VOR NMT nicht testen soll schon gar nicht nu isses aber so und ich ärgere mich merh als alles andere wenn ich einen Frühabort habe dann isse so dann muss ich da durch denke aber dann stimmte was nicht auch wenn man immer gleich ein Bild von nem Baby vor Augen hat war es doch zu dem Zeitpunkt noch kein richtiges ...ach doof zuerklären denke aber ihr wisst was ich meine ..

GELBKÖRPERSCHWÄCHE KANN ICH NICHT SAGEN hatte ab und an mal (1-2 im Jahr ) nen zu kurzen zyklus aber sonst nix klar auch schon mal ne schmeirblutung vor NMT aber das hatte ich früher auch schon und habe trotzdem 3 kinder bekommen .Aber ich will nicht aufgeben und hoffe alle geht schnell vorüber damit ich nach vorne schauen kann und wir nR 4 irgendwann begrüssen dürfen

LG Doreen

Re: bitte um rat ich bin völlig verzweifelt...

Liebe doreen, 

das hört sich ja garnicht gut an! Ich kenne mit mit elss nicht aus, aber du sollst wissen dass ich fest an dich denke und dir die Daumen Drücke das alles noch gut wird!!! Lg britta

Re: bitte um rat ich bin völlig verzweifelt...

Hallo...

Ich kenne mich mit ELSS nicht aus... Und ich kenne auch Frauen die Blutungen hatten und daher auch nicht dachten das sie schwanger sind und und und...

Aber ich würde mich einfach GANZ DOOF stellen... Meinen positiven Test mitnehmen und damit zum Arzt fahren... Je nach Angstgröße sogar ins KH und würde fragen... Du hättest dich jetzt soooo gefreut und jetzt wäre ne Blutung gekommen (musst ihnen ja nich sagen das die Blutung zuerst war) was das jetzt wäre...

Die können dann nen Bluttest machen und die sehen ja dann wenn du unnormale HCG-Werte (also ne ELSS) hättest... 

Ist ja auch ne ernste Sache so ne ELSS... Will dir aber keine Angst machen... Im Gegenteil... Will nur das es dir gut geht und das alles gut wird...

Re: bitte um rat ich bin völlig verzweifelt...

Liebe Doreen,

ich möchte dir keine Angst machen. Erstens, ich glaube nicht dass du eine ELSS hast. Aber es könnte sein, dass du eine GKS (Gelbkörperschwäche) hast. Darauf könnten deine SB hindeuten und die treppenformige Tempikurve. Dennoch könnte alles noch im grünen Bereich sein. Du bist SS und verlierst Blut und d.h. am Besten jetzt zum Arzt gehen. Man könnte dir Utrogest oder etwas ähnliches verschreiben um der GKS entgegen zu wirken und die SS zu erhalten.

Jetzt ist es WE, das ist doof, aber vielleicht hast du ein KH in der Nähe. Dort kann man dir helfen.

Ich wünsche dir ganz viel Glück! Meine Daumen sind fest gedrückt!

Re: bitte um rat ich bin völlig verzweifelt...

Oh Liebes! Fühl dich ganz fest in den Arm genommen....Ist dein FA am Montag wieder da??? Wenn ja, würde ich dringend hingehn! 

Hab selber auch gerade voll Panik, gestern eindeutig positiv getestet....heute voll Bauchschmerzen und mein FA ist erst nach Ostern wieder da:-(....und auf Vertetungsärzte hab ich sowas von keine Lust mehr:-!

...Drück Dir nun ganz doll die Daumen, das es einfach Blutungen am Anfang einer SS sind, wie sie ja auch immer mal vorkommen können!!!!

Sa, ganz dicker:-*!!!!

Und melde Dich!!!

ach mensch....

....ihr seid sooo leib kommen mir gleich die kullertränchen :,(ich weiss auch gar nicht richtig was ich fühlen soll darf ich denn überhaupt traurig sein und denken das ich einen Stern am Himmel habe oder is sowas albern in der frühen Form...ich weiss ich habe ja 3 gesunde Kinder 3mal das Glück rausgefordert andere kämpfen um ihr erstes Kind und weil ich innerlich traurig sein möchte hab ich noch nen schlechtes Gewissen all denen die noch keine Kinder haben ach ihr wisst was ich meine bin ich mir ganz sicher ihr fühlt das wwas ich meine ihr seid einfach super liebe Mädels und wenn ich könnte würde ich euch alle knuddeln .!!!!

 

Ich denke nun auch schon über ne GKS nac soll ich das ansprechen?soll ich nun warten bis das fertig is mit bluten is den FA das nicht eklig wenn man seine mens hat man so viele Fragen tut mir leid einerseits würde ich gerne schon Monatg gehen andererseits habe ich schiss das die dann 1000000tests machen und sich das alles hinziehen wird bis irgendwann dann doch DAS komt was man die ganze zeit dachte

ich rede schon mit mir selber und sage mir geh kleiner krümel geh wenn es nicht anders geht hätte dich gern kennengelernt

mach ich Drama dann sagt esmir aber ich fühle so :,(

 

ihr seid einfach tolle Menschen :KISSING:

LG Doreen

Re: ach mensch....

Liebe Doreen,

sei ganz lieb gedrückt! Manchmal kann man die richtigen Worte gar nicht finden! Ich denke an dich und fühle mit dir! Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Alles, Alles Gute!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen