Hallo liebe Mädels!
Ich bin so traurig. Mein Schatz war beim Urologen und hat ein SG gemacht. Leider waren in der Samenflüssigkeite garkeine Spermien! Das schimpft sich Azoospermie. Dann hat er sich daran erinnert, dass er als Baby einen Hodenhochstand hatte und das kann Ursache dafür sein.Es waren also keine schlechten oder nur wenige drin, sondern garkeine!
Er wurde vom Urologen in eine Klinik überwiesen, wo weitere Untersuchungen stattfinden sollen. Wir müssen jetzt darauf hoffen, dass nur die Samenleiter verstopft sind und er Spermien produziert. Wenn, dann können wir entweden operativ die Samenleiter öffnen oder Spermien per Operation herausholen und bei mir einsetzen.
Wir haben überhaupt nicht damit gerechnet und es trifft uns schwer. Bei mir war ja schon nicht alles in Ordnung und da dachten wir schon, wir haben den "Fehler" gefunden. Das hätte aber mit Hormonen recht einfach behandelt werden können.
Ich habe so eine Angst, dass wir uns von unserem Babywunsch verabschieden müssen. Ich sitze hier auf der Arbeit am Schreibtisch und heule heimlich vor mich hin. Gerade ruft mein Schatz an und sagt, dass er schon am 14.09. einen Termin bekommen hat in der Klinik. Das ist gut!
Ich weiss überhaupt nicht, wie ich das emotional hinkriegen soll. Bin total verzweifelt.
Jorrele