Suchen Menü

Zyklusänderung durch Stress

Hallo zusammen, ich bin 24 Jahre alt und vor ca. 2 Monaten änderte sie mein Zyklus von 28 Tagen in 32 Tage und nun Frage ich mich ob ich dennoch Schwanger werden kann. Pille habe ich noch nie in meinem Leben genommen. Wir bestanden bis vor 4 Monaten nicht auf ein Baby aber nun wollen wir es unbedingt.

Zum Arzt möchte ich eigt. nicht, vor Angst, dass ich alles machen werde um Schwanger zu werden und es trotzdem nicht klappt, noch mehr Stress als ich momentan habe kann ich nicht ertragen. Hätte nie gedacht, dass schwanger werden so anstrengend sein kann.

Freue mich auch Motivierende Antworten. Danke im Voraus.
Bisherige Antworten

Re: Zyklusänderung durch Stress

Hey.
Ja Stress kann alles aus der Bahn werfen.
Ich kann nur von mir berichten; ich bin im 7üz und habe mit alle üz davor Stress gemacht- mit Ovus, Tees und Temperatur.
Diesen Zyklus heute ZT 20 habe ich alles bei Seite geschafft und ich nehme nur Mönchspfeffer.
Mönchpfeffer weil mein Zyklus nach absetzen der Pille unregelmäßig ist.
Ich versuche gerade wirklich nochmal alles das zutun was mir Spaß macht, alles (klingt jetzt blöd) aber das zu machen was mit Kind nicht so einfach geht (spontan und ungeplant) und hoffe so von Stress frei zu sein und so das Glück selber entscheiden zu lassen.
Meine Fa hat mir geraten schonmal einen Termin in der KiWuKl zu machen, wegen Spermientest aber das wollen wir wirklich erst angehen wenn unser Sonmer Urlaub vorbei ist und es bis dato nicht geklappt hat.

Mach dich Frei, genieße alles nochmal und mache alles worauf du noch Lust hast. Und dann kommt das große Glück Baby von ganz alleine. :)

Ich drück dir die Daumen :*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen