Hallo ihr Lieben
vielleicht kennt man mich hier schon nicht mehr. Deshalb erzähle ich kurz meine Geschichte, was ich hier nicht schreibe warum ich den KiWu habe, das könnt ihr auf meinem Profil lesen wenn ihr mögt.
Ich bin jetzt schon 45 Jahre alt, meine letzte SS liegt fast drei Jahre zurück. Ich hatte schon so viele verrückte Zyklen in der Zwischenzeit, die mir immer vorspielten schwanger zu sein, von der Übelkeit, über häufiges Wasserlassen, Fleisch nicht riechen können bis hin zur Ausbleiben der Periode war alles mit dabei.
Dieser Zyklus ist mir ein erneutes Rätsel. Normalerweise wäre der NMT erst so Ende Januar bis Anfang Februar, doch letzte Woche ging es schon los. Die Blutung war weniger heftig wie sonst, und die Farbe reichte von hellrot bis braun. Die Dauer waren so etwa fünf Tage bis einschliesslich gestern. Die Basaltemperatur bleibt weiter bei 37 Grad oben. Normalerweise habe ich eine Tempi von 36,5 -36,6. Gestern und heute habe ich jeweils einen Test mit dem Morgenurin durchgeführt. Ich habe allerdings die Tests schon eine Weile da liegen, und manche davon wurdenmir geschenkt, so das ich A nicht sagen kann ob die Dinger noch korrekte Ergebnisse anzeigen, noch B ob es sich um 25er Tests handelt oder 10er. Beide Testergebnisse waren negativ.
Habe weiterhin Schmerzen in der Brust sowie im Unterleib, besonders beim Stehen und Laufen. Auch einen zeihenden Schmerz am Steißbein.
Ich wußte nicht wo ich meinen Treat hin setzen sollte, ich hoffe er ist hier richtig, wenn nicht setzt ihn dort hin wo ihr meint.
Ich bin allmählich mit meinem Latein am Ende, und eigentlich schon völlig ohne Hoffnung, weiß nicht ob ich überhaupt noch schwanger werden möchte. Eigentlich wollte ich erst wiederr her kommen wenn ich schwanger bin, aber so langsam läuft mir die Zeit davon.
Es wäre schön wenn ihr mir vielleicht etwas Hoffnung schenken könntet.
Herzliche Grüße
Luise