Suchen Menü

Zum Verrückt werden...

Hallo ihr Lieben, (keine Smilies wegen Handy)

ich glaube, ich habe mich in keinem Zyklus unschwangerer gefühlt, als in diesem. :( Es ist zum Haareraufen.

Nun bin ich ZT30 und da ich mich gerne selbst quäle, habe ich einen sst gemacht... natürlich negativ. :(

Wenn ich allerdings von einem 42 Tage Zyklus (nehme dagegen seit diesen Zyklus Mönchspfeffer) ausgehe, wie ich ihn seit Absetzen der Pille habe, habe ich noch quälende 12 Tage vor mir, bevor es sich zu testen lohnt. Wenn vorher nicht schon die Pest kommt....

Mädels, vielleicht kennt ihr das, wenn ihr das Gefühl habt diesen Zyklus schon abschreiben zu können. :(

Ab ZT25 hatte ich zwar eins bis zwei Ovulationstest die angeschlagen haben (s.Fotoalbum), aber es kommt mir so unwirklich vor, erst so spät meinen ES zu haben.

Ich bin 24 Jahre alt, in ÜZ 6 und habe echt das Gefühl etwas stimmt mit meinem Körper nicht. :(
Bisherige Antworten

Re: Zum Verrückt werden...

Hey,

Ja, das mit dem Zyklus schon vorher abhaken kennen sicherlich viele Mädels hier...

Du schreibst du glaubst nicht dass der Eisprung erst rund um ZT 25 sein soll, aber wenn du einen Zyklus von 40 Tagen hast, dann passt das sogar ziemlich gut. Rund 14 Tage vergehen zwischen ES und Mens...
Also hab noch ein bisschen Geduld, der Mönchspfeffer wirkt nicht von heute auf morgen. Undd dass du dich nicht schwanger fühlst kann ja auch daran liegen dass das befruchtete Ei noch unterwegs ist... Also abwarten und Kopf hoch! Wird schon!

Re: Zum Verrückt werden...

Hey.

Ich hatte auch bis zu 36-43 Tage Zyklen.
Und Es demnach immer zwischen 23-30 Zyklustag.

UND in diesem Zyklus, wo alles anders war, kaum Anzeichen wie sonst immer, hatt ES HAT GEKLAPPT :) Unglaublich und das in diesem komischen Zyklus.
Ich habe Es+11 mit einem 10er Frühtest einen Hauch von positiv getestet.
Obwohl ich diesen Zyklus ab Es +3 schon echt abgeschrieben hatte, weil alles so auf unschwanger hindeutete....
Könnte im Nachhinein eine Liste machen was alles anders war, bzw. eben nicht anders war ;)

Drücke Dir ganz fest die Daumen :)

Liebe Grüße Koschka

Re: Zum Verrückt werden...

Koschka!!! Was für tolle Neuigkeiten! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Re: Zum Verrückt werden... @kathinka1

DAAAANKE :)

Ich freu mich so so doll!!!
Und das in diesem Zyklus, wo alles gar nicht danach aussah.
Bin gaaanz glücklich.

Drück dich ganz lieb

Re: Zum Verrückt werden...

Ja, das kommt mir bekannt vor. Ich hatte das auch, vor meinem positiven Test. Bei einem 42 Tage Zyklus ist doch ZT 25 für eine Ovulation gar nicht so abwegig. Hibbeln kann so grausam, aber eben auch so wunderschön sein. Und hier bist du nicht alleine. Ich wünsche dir immer noch so sehr dass geklappt hat.

Glg

Re: Zum Verrückt werden...

Kann das total gut nachvollziehen. Ich stapel auch lieber tief ("hat sowieso nicht geklappt") weils dann sicher einfacher ist als am Ende des Monats niedergeschlagen zu sein. Aber wenn ich ehrlich bin - so insgeheim stirbt die Hoffnung halt erst mit dem :DEVIL:

Was sagt denn dein FA zu diesem langen Zyklus? Das mit dem Zeitpunkt des ES müsste eigentlich stimmen, weil die zweite Zyklushälfte ja immer um die 14 Tage lang ist, egal wie lang die erste war. Und viele sagen ja - sie waren dann schwanger, als sie die wenigsten Anzeichen überhaupt hatten ;-)

Re: Zum Verrückt werden...

War bei mir im letzten Zyklus genauso :-( zum irre werden, wenn man eigentlich nur auf die Pest wartet. @=

Re: Zum Verrückt werden...

Hallo ihr Lieben, 

 

ich wollte euch nur Mal aufm Laufenden halten. Also ich bin jetzt ZT39 und von der Mens ist nichts in Sicht. Bisher habe ich auch keine Unterleibsschmerzen. Mein Freund hat mir jetzt einen CB Digital geholt (obwohl ich sagte, dass das Geldrausschmeiserei ist) und habe heute morgen mit Morgenurin, wie soll es anders sein, negativ getestet. :,(:,(:,(

Was stimmt nur nicht mit mir?

Re: Zum Verrückt werden...

Mh schau mal ich bin 28 habe einen mega regelmäßigen Zyklus von durchschnittlich 25 Tagen und nehme die Pille schon über 2 Jahre nicht mehr und es hat die letzten Monate trotz herzeln am (geschätzten) Eisprung nicht geklappt. Ich muss mir auch immer wieder sagen,dass das ganz normal ist, das es nicht sofort klappt. :)

Wahrscheinlich sind wir beide ganz und gar normal und es klappt bald! Gib deinem Körper noch Zeit sich hormonell umzustellen (Pille ist ja doch schon krass irgendwie für den Körper) und stresse dixh nicht so sehr und dann klappt es bestimmt. :)

Re: Zum Verrückt werden...

Hey Candale,

mit dir ist bestimmt alles in Bester Ordnung! Kopf hoch! Das wird schon. Der Körper ist nun mal kein Ding, was wir alle steuern können. Wir müssen ruhig bleiben und ihm Zeit geben, wieder auf normal Kurs zu kommen.

Abgesehen vom klugen Reden hier, würde ich aber vielleicht auch einfach zu Beruhigungszwecken am Montag mal beim FA anrufen. Und hören was der dazu sagt. Denn wenn der sagt, alles im grünen Bereich, weißt du bescheid und alles geht weiter und dein Kopf macht dich nicht wahnsinnig! Andere Variante, du sollst vorbei kommen, was auch kein Beinbruch ist. Und dann hörst du was sache ist!

Lieben Gruß Jusch

Vielen lieben Dank für eure aufmunternden Worte

Vielen lieben Dank an euch! :-)

Ich hatte gestern Abend noch starke Bauchkrämpfe gehabt, wo ich mich richtig krümmen musste vor Schmerzen. Dazu noch einen richtigen Blähbauch und auch (sorry) Blähungen. Ich schätze Mal, da wird bald die Mens kommen und dann geht es in ÜZ 7. :-)

Sollte die Mens doch noch auf sich warten, mache ich auf jeden Fall Mal einen Termin bei meinem FA, um mich beraten bzw. untersuchen zu lassen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen