Hallo ihr lieben.
Wie einige von euch ja wissen, haben wir schon einige Zeit ein Baby geplant.
Ich habe auch Clomi bekommen im letzten Zyklus, Resultat daraus war eine Mega Zyste die mir samt rechtem Eierstöckel entfernt werden sollte. Ich wollte das aber nicht da ich gehört hatte, das Zysten auch von alleine verschwinden. Letzte Woche Freitag war ich beim doc und siehe da, Zyste komplett wegmit Krebs. Da tat er nun so Ultraschall machen und stellt am linken Eileiter eine Veränderung fest. Gleich Einweisung ins Krankenhaus. Dort haben Sie mich förmlich auseinander genommen. Sollte gestern wieder hin kommen um die Ergebnisse zu erfahren. Nun hatte ich aber Montag recht starke Schmerzen rechts bekommen und dachte die Zyste ist wieder da. Mein Arzt natürlich keine Sprechstunde mehr also bin ich in das besagte Krankenhaus gefahren. Dort in der Notaufnahme erstmal Blut abgenommenund großes Blutbild gemacht. Gewartet und gewartet. Endlich kam die Ärztin, und machte Ultraschall. Keine Zyste zu sehen. Dann kam der Labor Befund und der sagte aus, das meinabeta hcg bei 13,9 liegt. Also schwanger. Ich War an dem Tag Zyklus Tag 21 also sehr sehr früh. Ich habe mich wahnsinnig gefreut. Mein Mann hat mich abgeholt und die Welt War okay.
Gestern bin ich wegen dem Befund wieder ins Krankenhaus. Ergebnis: Ovarialkarzinom links laut Arzt noch klein, sehr gut behandelbar.
Und nun? Was soll ich denn jetzt machen? Mein Mann sagt ich kann doch jetzt so kein Baby bekommen und ich muß an mich und meine Gesundheit denken. Wir haben so auf das Baby hin gearbeitet, soll es das jetzt gewesen sein? Ärzte wollen operieren und danach Chemotherapie. So etwas kommt für mich aber nicht in frage, auch nicht, wenn ich nicht schwanger wäre. Hat jemand von euch Erfahrung wie es ist mit Krebs ein Baby auszutragen? Hat vielleicht sogar jemand Erfahrung wie man Krebs alternativ aber effektiv behandeln kann? Bitte helft mir ich bin am ende und bräuchte mal unabhängige Meinungen
Danke fürs zuhören