Liebe Forenmitglieder,
leider hatte ich vor 4 Wochen eine Aussschabung. In der 12 SW haben wir bei einer Routineuntersuchung erfahren, dass unser Baby in der 9 Woche bereits zu wachsen + Herzschlag aufgehört haben. Waren Anfangs sehr traurig und derzeit erleben wir so eine Achterbahn der Gefühle. AB und zu fühle ich mich gut und dann wieder denk ich mir bin ich im falschen Film .....
Mein Frauenarzt meinte, dass es mittlerweile schon fast jede 2 Frau trifft die sowas mal erleben muss.
Nun bin ich am hin und hergrübeln wielange wir mit einem neuen Versuch starten sollen. Auf jeden FAll warten wir mal 3 Monate ab lt. meinem Frauenarzt. Ich wäre derzeit auch psychisch noch nichrt soweit.
Nun kommt aber hinzu, dass ich im Herbst in meinem Beruf eine größere WEiterbildung von SEptember - Anfang Dezember ansteht. Das wird sehr aufwendig u stressig werden. Ich bin nun am überlegn, ob es wohl besser wäre daher bis November zu warten mit dem "Üben". Andererseits habe ich im Net gelsen, dass man nach einer FG auch nicht zulange warten soll, da das Risiko einer weiteren FG dadurch steigern würde.
Was meint Ihr? WEr hat sowas ähnliches schon überlegt und auch dann doch mehr als 3 Monate gewartet? Hat es dann geklappt?
Danke!!!