Hallo Mädels,
ich denke einige kennen mich hier vielleicht noch. Für alle Neu "zugezogenen" möchte ich mich kurz vorstellen. Wir haben letztes Jahr im Juni angefangen zu Üben und nach fast einem Jahr hatte ich dann endlich im Juni diese Jahr einen positiven Test bei meiner FÄ. Leider blieb mein Krümmel nicht und ich hatte im Juli eine AS da keine Herzaktion zu sehen war und ich auch starke Blutungen bekommen habe.
Wir waren/sind beide sehr traurig darüber, allerdings versuchen wir jeden Tag die Zeit zu zweit zu genießen. Wir haben weil wir uns noch ein bisschen "Erholung" von dem Schock holen wollte entschieden das wir erstmal bis Ende des Jahres verhüten ( Kondom).
Soweit so gut, allerdings bin ich jetzt seit ca 1 Woche überfällig, genau weiß ich das nicht da ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe. Mir war gestern abend und heute früh ein bisschen schlecht und mein Kreislauf ist im moment ein bisschen empfindlich.
Bin also heute bei ZT 36 und habe zwar gaaanz leichte Anzeichen für meine Mens aber nichts dolles.
Nun habe ich nächste Woche Mittwoch einen wichtigen Arzttermin/Eingriff und da wäre es ungünstig wenn ich meine Regel bekomme. Deshalb hatte ich gestern bei meiner FÄ angerufen und gefragt ob man meine Regel auslösen könnte, die Arzthelferin meinte ich solle doch mal einen Test machen wenn ich bis Ende der Woche meine Regel nicht bekommen habe... daran hatte ich noch gar nicht gedacht, weil wir ja verhütet hatten. Jetzt mache ich mir schon Gedanken und traue mich nicht einen Test zu hause zu machen.
Ich werde wahrscheinlich am Donnerstag zum Arzt gehen und mir Blutabnehmen lassen. Aber ich habe trotzdem Angst das, wenn ich wieder SS wäre, es wiede schief geht.
Wie geht ihr mit dieser Angst um? Was würdet ihr tun?
Liebe und nachdenkliche Grüße
Sunshine