Suchen Menü

Wie war das nochmal mit Antibiotika?

Hallo!
Ich meld mich auch mal wieder. Aber hier ist immer noch Krankenlager. Noemi ist wieder fit, dafür hats sie mich angesteckt. nachdem ich mich schon seit fast 5 Tagen mit tierischen Halsschmerzen rumschlage und kaum schlucken kann war ich heut morgen dann doch mal beim Doc. Und hab gleich ein Antibiotikum bekommen, ist ne blöde bakterielle Infektion, die geht allein sonst nicht weg.
Heute bin ich ZT11, ich denke mal ich hab in 2 oder 3 tagen ES. Beeinträchtigt das Antiobiotikum irgendwie die Möglichkeit ss zu werden??? Oder schadet sowas nicht? Ach, alles Blöd. Eigentlich ist mir eh nicht nach xeln, aber nen Monat ungenutzt verstreichen zu lassen will ich auch nicht, schließlcih üben wir schon seit 13 Monaten und irgendwann muss es ja mal schnackeln.
Wäre schön, wenn vielleicht jamand was zu dem Thema weis!
LG Jassy
Bisherige Antworten

Wie war das nochmal mit Antibiotika?

Hallo,
also ich persönlich habe zwar keine Erfahrungen mit Antibiotikum und SS werden aber Lucibaby hat Antibiotikum nehmen müssen, weil sie ne Blasenentzündung hatte und sie ist trotzdem schwanger geworden oder war es sogar schon! Und mit ihrem Krümel ist alles in Ordnung! :-)
LG
Mietz

Wie war das nochmal mit Antibiotika?

bis zum nmt kannst du das nehmen. solltest du trotzdem ss werden, ist das kind frühestens 10 tage nach der befruchtung an deinen blutkreislauf angeschlossen. faustregel: so lange du nicht weisst, dass du ss bist, musst du dir um so was keine sorgen machen!
lg
alex

@jassy, bei mir hat ab VOR dem es den es IMMER nach hinten verschoben, lg. ---->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen