Also... ich bin ja nun doch wieder im neuen Zyklus angekommen. Der neute!! Die Zahlen werden ja nun bald zweistellig, mir macht das Angst!!!! Auch wenn manche hier schon länger probieren - sorry an all die, die sich jetzt denken: Was jammert die jetzt hier rum? Ich bin schon in ÜZ 20, oder so.
Zugegebener Maßen ist dieser Zyklus etwas komisch gewesen, später ES und zwei Tage länger als erwartet, ein Tag länger als der längste seit über einem Jahr!!! Trotzdem ist alles im Rahmen. Auch hier hatte ich nach ES mindestens 14 Tage (ich weiß ja nicht genau wann ES war, da ich um ES eine Erkältung mit Fieber hatte und das hat meine Werte wohl verfälscht). Aber er war doch noch im Rahmen. Im Nachhinein kann ich das sagen, die letzten drei Tage war ich ganz schön kirre deshalb!!
Meine Kurve ist in der Regel relativ stabil und weist keinerlei Unstimmigkeiten vor (wenn dann mal in der Ausnahme, was normal ist). Ich habe jeden Monat einen ES (könnte ja sein, dass es langsam mal weniger wird in meinem Alter... aber nein: jeden Monat springt brav ein Eichen), der Ovu passt zur Temp. ALLES SUPER - zumindest soweit man das selbst sagen kann - ich war noch nicht beim Arzt. Nebenbei: Wann würdet ihr denn dahin gehen??? Also, wenn ihr eigentlich nicht mit Problemen rechnet bei euch???
Die passen eigentlich immer (ok, dreimal kann man wegen Geschäftsreise abziehen, also effektive 5 ÜZ haben wir hinter uns). Mich beschleicht der Verdacht, dass die Schwimmerchen meines Partners nicht (mehr) so richtig "wollen". Obwohl ich mir da auch keine Sorgen gemacht habe, weil ich vor ziemlich genau drei Jahren ja sehr schnell schwanger wurde und wenn er schlechte Schwimmerchen hätte, dann hätte es da ja auch länger gedauert. Was meint ihr?? Kann es sein, dass sein SG rapide abbaut oder dass vor drei Jahren tatsächlich DER Glückstreffer dabei war???? Er ist Raucher, aber kein wirklich starker - oft raucht er unter der Woche sehr wenig oder sogar tagelang nicht. Alkohol.... hm... nun er trinkt ab und zu mal ein Feierabendbierchen, so dass er in der Woche schon auf durchschnittlich drei bis vier Biere kommt.... Ist das verwerflich - unnormal?? Die meisten Männer, die ich kenne haben dieses Pensum... Kenne ich nur Alkis??? Wenn er oder wir weggehen und er muss nicht fahren, werdens schonmal ein paar mehr... Aber das kommt ja auch nicht mehr oft vor (vor der ersten SS war das öfter der Fall). Die Gelegenheiten werden ja weniger, wenn man älter wird und alle "Kollegen" auch Familie bekommen...
Lange Rede kurzer Sinn: Wie überzeugt ihr eurern Schatz, dass er vielleicht mal zum Doc geht????
Er möchte schon auch ganz gerne ein zweites Kind, aber irgendwie glaube ich, dass - wenn es halt nicht funktioniert - ihm das eine auch reichen wird.... Ich kann nur leider nicht so denken. Wir haben uns dafür entschieden, ich will das jetzt!!! UNBEDINGT!!!!!
Hat jemand ein Tipp für mich???
Lieber Gruß von einer verzweifelten Naddy