Hallo Mädels,
mein Mann muß ich arg bitten um noch ein SG machen zu lassen. Er hat das schon einmal getan, aber auch erst nach langem Bitten. Das SG fiel so aus, daß zwar genügend Spermien vorhanden waren, aber die Spermien nicht beweglich genug gewesen sind, der Arzt hat sich nur gewundert das ich zu dem Zeitpunkt dennoch schwanger war.
Seit 2010 versuchen wir nun schon ein Baby zu haben, und ich war schon vier Mal schwanger seither. Doch mit immer selben Ergebnis einer FG.
Mein Mann ist jetzt so stolz darauf das er mich vier Mal geschwängert hat das er glaubt kein SG mehr machen zu müssen. Er ist nun 34 und wird im Oktober 35, und er sagt er sei noch nicht so alt um jedes Jahr ein SG machen zu müssen, das sei absolut unnötig.
Doch ich nehme Clomifen und habe damit wirklich schöne Ovarien gehabt, doch was nutzt mir das wenn vielleicht seine Spermien nicht schnell genug sind???
Was soll ich ihm nur noch sagen das ihn überzeugt? Ich habe gesagt das Spermien von seinem Körper ständig neu gebildet werden, und das sich das ständig ändern kann, aber das bringt alles nichts. Er meint ich schaue zu oft in Netz, und mit seinen Schwimmerchen ist alles prima. Ich habe ihm nun gesagt das dies ja super ist, er das aber ohne SG nicht wissen kann.
Weiß nicht was ich noch sagen kann, habt ihr eine Idee?
Liebe Grüße
Luise