Suchen Menü

Wem spielt sein Körper auch fiese Spielchen?

Hi,

 

ich bin neu hier!

Wem geht es wie mir?

Mein Körper spielt mir jeden ÜZ einen fieseren Streich:

Einmal wird mir nach ES bis zur MENS bei jedem Essensgeruch übel.

Das andere Mal tut mir der Busen unheimlich weh, dann bin ich wieder überfällig..

Langsam etwasmühsa, aber leider gibt es auch sowas...

Wer von euch kennt dieses Übel?

Wieviele ÜZ habt ihr gebraucht bis es endlich geklappt hat?

LG

Bisherige Antworten

Re: Wem spielt sein Körper auch fiese Spielchen?

Hallo Soso,

ersteinmal Herzlich Willkommen :GIRL 252:

Also, das was du beschreibst, kenne ich saugut. Im letzten Zyklus erst habe ich mich wahnsinnig von meinem Körper verarscht gefühlt.

Ein paar Tage nach ES ging es los... ein Mörderziehen im linken Unterleib, Geruchsempfindlichkeit vom Feinsten, Appetit auf wahnsinnsscharfe Dinge und hinterher das Bedürfnis, alles mit Süßkram "neutralisieren" zu müssen. Ganz toll. Die Schmerzen wurden stärker, ähnelten dann aber im Verlauf immer mehr den üblichen Mensbeschwerden. Als Krone auf dem Ganzen, war dann die Tempi oben bis ZT 29. Da dachte ich schon, dass es dann endlich im 7. ÜZ geklappt hatte.

Naja... und einen Tag später bekam ich dann Besuch, der heute wieder am Gehen ist.

Ich versuche diesen Monat überhaupt nichts zu interpretieren. Einfach abwarten. Temperatur werde ich messen, weil ich für mich auch wissen will, ob ich tatsächlich einen ES habe. Die ersten Zyklen nach Absetzen der Pille (vor 12 Monaten) hatte ich das Gefühl, dass es eben nicht so war, aber das steht auf nem anderen Blatt.

Zusätzlich musste ich auf einer Party, die gestern war feststellen, dass mal wieder drei Mädelsim Freundeskreis im August Mutter werden. Juhu. Hoffentlich wirkt sich das nicht negativ auf meine Vorsätze für diesen Zyklus aus.

Jedenfalls bist du nicht allein.

 

Willkommen im Club...

Re: Wem spielt sein Körper auch fiese Spielchen?

Ich kenne das:

 

Man möchte sich ja dann mitfreuen, aber irgendwie geht das nicht, weil man es sich selbst so unbedingt wünscht und es aber irgendwie nicht klappt.

Ich habe versucht abzuschalten und nicht mehr zu zittern und zu hibbeln, und dann:

Übelkeit bei Essensgerüchen (z.B. bei Dingen, die ich wirklich sehr gerne esse), ich hatte auf einmal Heisshunger auf Topfengolatschen (die ich nicht wirklich brauche, im "Normalfall"), ich hab sogar Nutella mit nem Löffel gegessen.

Meine Brustwarzen taten bei jeder Berührung weh, was in einem BH unheimlich unangenehm war.

Dann dachte ich: Was tun??

Hab dann in ein paar Foren recherchiert und mir einen SS-Test (ab 8. Tage nach ES) besorgt.

Wie ich den machen will -> Mens!

War echt am verzweifeln!

Das mit Temperatur messen, mach ich nicht, ich spüre normalerweise meinen ES sehr stark, daher ist esfür mich nicht unbedingt notwendig.

Ausser dieses Monat, da hab ich ihn nicht gespürt, warum auch immer..

Aber schön zu wissen, das es noch Leute gibt, denen es nicht anders geht als mir, denn leider wird man oft in anderen Foren, als "Idiot" abgestempelt.

Da manche Leute, das Glück haben und es bei ihnen bald einschlägt und nicht nachvollziehen können, wie es einer Person, die es schon seit gefühlten Ewigkeiten übt, damit geht.

Denn bei denen gibt es sowas wie : auf jedes Anzeichen hören, etc. nicht!

Re: Wem spielt sein Körper auch fiese Spielchen?

Mmmhh,

bevor wir das Üben angefangen haben, habe ich eigentlich auch gedacht, dass ich diesbezüglich recht stabil bin. Also, dass es mich nicht tangieren wird, wenn es nicht gleich klappt oder auch der Klapperstorch zuerst andere im Bekanntenkreis besucht. (Wir sind alle zwischen 27 und 30 Jahren, also anscheinend die beste Zeit  für Nachwuchs)

Es ist nunmal anders und alles, was andere sagen wie z. B.

"Keinen Druck aufbauen" oder "Alles braucht seine Zeit" sind eben sehr einfach gesagt und totales Blabla. So richtig hören kann ich es nicht mehr. Außerdem werden gerade irgendwie alle schwanger.

Wir sind jetzt 8 Monate dabei. Es ist keine lange Zeit, das weiß ich auch. Aber man hat ja Wünsche ;-)

Aber, nun ist echt genug, jetzt versuche ich bei ner Tasse Tee auf andere Gedanken zu kommen. Morgen sieht die Welt dann wieder anders aus ;-)

 

Viele Grüße

Re: Wem spielt sein Körper auch fiese Spielchen?

Solche Aussagen sind echt mühsam und immer leicht daher gesagt!

Wir haben ja schon eine Tochter von bald 6 Jahren, daher sind meiner und ich der Meinung wäre es Zeit, denn wenn die Kleine mal 10 Jahre ist fange ich sicher nicht nochmal von vorne an.

Damals hab ich es erst im 4. Monat entdeckt, daher bin ich wahrscheinlichso "pervers" auf alle Anzeichen.

Abschalten -> Ja! Wissen wir eh alle, nur wenn man sich etwas unbedingt wünscht, denkt man daran, auch oft nur im Unterbewusstsein.

Aber wie soll man sein Unterbewusstsein abschalten? ;-)

Aber mein Favorit unter den "Abschalt-Aussagen": " Wenns passiert, passierts"... Da möcht ich immer an die Decke gehn *gg*

 

 

Re: Wem spielt sein Körper auch fiese Spielchen?

Hallooo... Ich kann euch wahnsinnig gut verstehen. Mein Mann und ich versuchen seid 2 Jahren ein Baby zu bekommen und es ist teilweise wirklich zum verrückt werden was der Körper einen für Streiche spielt. Ich habe bereits eine 10 jährige Tochter, mein Mann und ich wünschen uns sehr noch ein gemeinsames Kind. Körperlich ist bei uns beiden alles prima, aber irgendwie klappt es nicht. Jeden Monat denkt man " Hat es geklappt?", spürt irgendwelche Symptome... Dann die Enttäuschung! :-( Ich weiß man soll sich nicht unter Druck setzten und ich versuche wirklich gelassen zu bleiben, trotztdem bin ich jedes mal enttäuscht.

Re: Wem spielt sein Körper auch fiese Spielchen?

Ich bin auch jedes mal enttäuscht, hab dieses mal den negativen SS-Test angebrüllt, wenn das so weiter geht,lässt mein Mann mich glaub ich einliefern *gg*

Lg Lisa

Re: Wem spielt sein Körper auch fiese Spielchen?

Hi soso, ja mir geht es auch so. 

In manchen zyklen hab ich voll die Symptome und denke das es geklappt hat und dann kommt doch die regel wieder und man ist enttäuscht.  Wir sind im 4 üz nach einer fehlgeburt im august 2013.

Ich messe auch keine tempi weil ich den eisprung auch durch starke unterleibschmerzen einen tag vorher deutlich spüre. Diesen Zyklus hab ich nichts gespürt hatten aber als der ovu. Test positiv war viel liebe gemacht.

Nun hab ich wieder ziehen im unterleib und in den brüsten, Übelkeit,  Müdigkeit. .......

Naja bis zum 20. Muss ich noch warten. Ich versuche mir nicht zu viele hoffnungen zu machen aber das ist leichter gesagt als getan.

 

Liebe grüße schatzi2011

Re: Wem spielt sein Körper auch fiese Spielchen?

Hi,

 

na dann drück ich dir mal die Daumen, das es geklappt hat.

Ich hatte meinen ES so um den 5./6.1.,folglich sollte ich jetzt ES +6/+7 sein.

Bin ganz nervös bzw, würde ich am liebsten sofort testen, aber ich muss mich am Riemen reissen, denn ein negativer Test reisst mich immer so in ein Loch rein. :HEADSHOT:

Wie von vielen schon gehört oder in Foren gelesen: Man soll nicht zuviel auf seinen Körper hören!

Frustrierend!! :SORRY:

Aber ich weiss zwischendurch nicht mehr, ob diese Anzeichen dann einfach nur Einbildung sind oder ob sie tatsächlich da sind und mein Körper mich nur austrickst.

Ich finde Übelkeit und etc nicht so zum Scherzen,vor allem weil es ja total unangenehm ist.

Gestern hatte ich ca. 5 Minuten lang so einen stechen (wie Nadelstiche) im rechten Unterleib.

Ich natürlich -> Google

Ich möcht mir ja selbst eine amKopf hauen, denn ich bin genauso schlau wie vorher.

Aber hoffen darf man ja noch!

LG

Re: Wem spielt sein Körper auch fiese Spielchen?

Mein eisprung war am 6./7. 1 bin also fast genau so weit wie du. Und mir geht es genau so. Am liebsten würde ich sofort testen obwohl ich genau weis das der negativ ausfallen würde. 

Ach es ist schon zum verrückt werden oder? Hab geradr unterleibschmerzen die nicht so svhlimm sind aber einen doch wiedet auf ne Schwangerschaft hoffen lassen. Wann testest du?

Re: Wem spielt sein Körper auch fiese Spielchen?

Ja, leider zum verrückt werden.

Laut Google: Sollte ich erst am Dienstag testen

Laut Foren: Heute oder Dienstag

Ich bin aber schon so hibbelig, das ich am Liebsten jetzt gleich sofort auf der Stelle testen möchte!

Denn natürlich wie sollte es anders sein, habe ich ein neues Anzeichen entdeckt: Ich muss permanent auf die Toilette pinkeln, was bei mir normalerweise auch nicht ist!

Entweder ich bin irre oder ich werd es demnächst!

Aber ich sollte mich zusammenreissen (versuchen zumindest) und erst Mittwoch testen, weil ich bis zur eventuell überfälligen Mens kann ich nicht warten.

Und da ich nur Nachtdienste habe und ausser Bürokratie und Einsätze nicht viel zu tun habe, habe ich eindeutig viel zu viel Zeit zum Googeln..:-[

Wann hast du vor zu testen?

LG

Re: Wem spielt sein Körper auch fiese Spielchen?

Guten morgen, das mit dem oft aufs klo gehen kenne ich seid 2 tagen auch zu hut was ich sonst nicht habe.

Bin die nacht mit einen stechen im unterleib aufgewacht und jetzt ist mir wieder schlecht.

Ich kriege echt die kriese wenn ich nicht bald klarheit hab.

Ich will versuchen bis Freitag durch zu halten. Könnte auch schon Donnerstag testen. Auf jedenfall werde ich auch nicht bis zur überfällig keit warten können.  Na ich drücke uns schon jetzt die Daumen

Re: Wem spielt sein Körper auch fiese Spielchen?

Ich gehöre leider auch zu den Leidgenossen (hatte mir ja hier im Forum am Freitag mal Luft gemacht). Letzten Monat kam dann auch dieses ständige aufs Klo rennen dazu (ohne Schmerzen), allerdings waren das keine SS-anzeichen, sondern ich hatte Bakterien in der Blase. In meiner SS im letzten April (endete leider mit FG) hatte ich dieses ständige gerenne auch, da war es ein Anzeichen für SS!

Man wird noch bekloppt. Mein ES war am 3.1. und ich habe mir fest vorgenommen, dass ich vor Freitag, bestenfalls Samstag nicht teste. Mal sehen ob sich die guten Vorsätze halten lassen!

Ich hatte Donnerstag /Freitag das volle Programm! Also Donnerstag unter der Dusche hätte ich schreien können, da sich die Wasserstrahlen wie Nadeln auf dem BW angefühlt haben. Mir ist morgens schlecht, ich habe Unterleibsziehen. Tja und heute...nüscht...die BW sind ein bisschen empfindlich aber nicht der Rede wert, keine Unterleibsschmerzen, dafür wars mir heute morgen schon wieder so flau im Magen...ach ja und müde bin ich auch ständig...ABER das war ich in den letzten drei Zyklen auch! Schrecklich. Seit unserer Tochter "verhüten" wir nur mit Persona, von daher hätte ich eigentlich schon immer unter meinen Hormonen leiden müssen, aber seitdem der Kiwu wieder da ist, spinnt mir mein Körper was vor!

Diesen Monat wars ganz interessant...Persona zeigt mir ES am 02.1 an Zervixschleim war auch entsprechend. Die ES-SChmerzen (hab ich immer sehr deutlich) habe ich am Freitag bekommen, da war allerdings der Zervixschleim schon wieder verdickt und nicht mehr klar...na ja mal abwarten...milchigen Ausfluss hab ich auch...

ES WIRD NICHT vor Freitag getestet! Das ist mein neues Mantra für den Rest der Woche ;-)

Re: Wem spielt sein Körper auch fiese Spielchen?

Na ich bin mal gespannt ob du es durch hältst:)

Mir war heute immer mal wieder schlecht zwischendurch und hatte ein ziehen im unterleib.  Nun ist das ziehen weg und der busen spannt aber nicht die Bw sondern allgemein. 

Eigentlich bin ich zur zeit froh wenn ich arbeiten kann dachte ich da ich dann nichz immer drüber nachdenke.

Dadurch das ich im Kindergarten arbeite denke ich doch oft dran. Og man hoffe die woche geht schnell tum ;)

Re: Wem spielt sein Körper auch fiese Spielchen?

Hi,

tja... Mein guter Vorsatz : NICHT VORM WOCHENENDE TESTEN!

Fazit: Dienstag getestet -> NEGATIV!

Aber ich bin ja pervers und hab mir heute wieder einen Test gekauft.

Als ich mit der Pille verhütet habe, wurde ich mit meiner Tochter schwanger!

Jetzt verhüten wir nicht und es passiert ... GAR NIX!

Es ist langsam zum Ausrasten, vielleicht sollt ich wieder verhüten um, schwanger zu werden.

Vielleicht ist es den Spermien meines Mannes sonst zu langweilig, wenn man ohne Verhütung miteinander schläft ;-)

Und schon getestet? Hoffe positiv!

LG

Re: Wem spielt sein Körper auch fiese Spielchen?

Hi,

 

also ich musste Dienstag schon testen, weil meinMann gedrängt hat (ich wollts natürlich auch wissen:-[)

Wie sollts anders sein ? NEGATIV!!

Ich war gleich wieder auf mich selbst böse!

Wie liefs bei dir? Ich hoffe natürlich, das der Test positiv war!

LG

Re: Wem spielt sein Körper auch fiese Spielchen?

hi hab es auch nicht ausgehalten muss ich gestehen......

hab heute morgen getestet und er war ganz leicht positiv.

Oh das tut mir leid. Hast du vielleicht zu früh getestet????

 

Re: Wem spielt sein Körper auch fiese Spielchen?

:GIRL 200:

 

Tja, ich glaub auch, das ich zu früh getestet habe, daher -> ich hab mir einen neuen besorgt und überleg jetzt wann ich am Besten testen sollte?!

 

Re: Wem spielt sein Körper auch fiese Spielchen?

Danke. Wann soll denn deine Regel kommen? 

Ich bin noch etwas vorsichtig. Nach 2 fehlgeburten glaub ich ist das normal. Meine Frauenärztin meinte das ich sobald ich vermute schwanger zu sein soll ich hin kommen auch wenn man noch nichts sieht damit sie mir was geben kann das die chance erhöht das es nicht wieder schief geht.

So nun weis ich nicht wann ich hin gehen soll:-(

Re: Wem spielt sein Körper auch fiese Spielchen?

Hi,

 

meine Tage sollten montags kommen..

Ich würd so schnell wie möglich hingehen (FA) nicht das wieder etwas ist!

 

Re: Wem spielt sein Körper auch fiese Spielchen?

Ja weis nicht ob morgen oder ob ich bis Montag warten sollte da da meine regel kommen sollte. Oder ist es morgen noch zu früh?  Ich weis es nicht

Ich würde morgen testen. Meiner hat jetzt ja aich schon pos. Angezeigt wenn auch nur leicht.

 

 

Re: Wem spielt sein Körper auch fiese Spielchen?

Hi,

 

vergiss es.. Ich hab die Antwort nicht abwarten können und getestet -> NEGATIV!

Ich könnt heulen!

Naja.. würde das an deiner Stelle bald erledigen

Re: Wem spielt sein Körper auch fiese Spielchen?

Du musst mit dem morgen urin testen sonst kann der jetzt auch noch nicht pos. Anzeigen

Re: Wem spielt sein Körper auch fiese Spielchen?

Ich habdeninder Apo gekauft und da steht in der Anleitung geht auch mit dem normalen Urin!

Soll ich noch einen machen?!

Beziehungsweise,blöde Frage:

Ich geh Nachtdienst arbeiten, ist da der Morgenurin gleich Morgenurin??

Re: Wem spielt sein Körper auch fiese Spielchen?

Achso.  Also ich würde einen test machen wenn du geschlafen hast.  Wenn du schwanger bist sollte er dann ppos. Anzeigen

Re: Wem spielt sein Körper auch fiese Spielchen?

Denke ich auch... Das heisst ich muss mir erst wieder einen neuen kaufen, obwohl ich eigentlich gleich bis Montag warten könnte..

 

Und schon entscheiden wegen FA?

Re: Wem spielt sein Körper auch fiese Spielchen?

Ne nicht wirklich.  Bin total unentschlossen. Also fest dteht morgen oder montag. Weis nicht ob es morgen zu früh ist weis aber such nicht ob ich das we durchhalte:-(

Re: Wem spielt sein Körper auch fiese Spielchen?

Ich würds gleich machen:

 

1. Hast du Gewissheit

und

2. Wenn du wirklich schwanger bist (daumendrück), dann kann deine FA gleich was machen, bevor wieder etwas ist

Re: Wem spielt sein Körper auch fiese Spielchen?

Du hast recht. Ich werde morgen früh einen 2. Test machen. Wenn wieder eine 2. Linie zu sehen ist werde ich hin gehen. 

Dann kann ich mir hinterher wenigstens keine Vorwürfe machen das ich nicht gleich gegangen bin oder?

Re: Wem spielt sein Körper auch fiese Spielchen?

Würd ich auch sagen,vorallem da du ja schon soviel Pech hattest.

Somit kannst du dich rein gefühlsmässig absichern, das du alles getan hast!

Re: Wem spielt sein Körper auch fiese Spielchen?

Genau. Dann mache ich es gleich vor der Arbeit sonst hab ich eh keine ruhe und denke da drüber nach

Re: Wem spielt sein Körper auch fiese Spielchen?

Das denke ich mir, dass macht einen nur unrund

Re: Wem spielt sein Körper auch fiese Spielchen?

Da hast du recht. 

Hab seit heute auch wieder ein neues anzeichen. Beim geruch und anblick der vanillesose bei der arbeit hätte ich mich übergeben können. 

Re: Wem spielt sein Körper auch fiese Spielchen?

Bei mir lässt es wieder nach, etwas zumindest..

 

Auch wenn du schwanger sein solltest, kannst du nur hoffen das das wieder nachlässt, sonst wirds sehr unangenehm :-[

Re: Wem spielt sein Körper auch fiese Spielchen?

Oh ja das stimmt.  So heute morgen war keine 2. Linie. Oh man da witd man noch verrückt. 

Re: Wem spielt sein Körper auch fiese Spielchen?

Hi,

 

komisch...

Da hab ich jetzt aber keine Idee warum das passiert ist!

Hoffe sonst ist alles ok?

LG

Re: Wem spielt sein Körper auch fiese Spielchen?

Wichtig für den SST ist, dass der Urin konzentriert ist,

und das ist bei den meisten eben nach der Nacht, weil man ja ca 6-8h, je nachdem, nicht pipi war. Wenn du Nachtschicht hast würde ich einfach nach dem schlafen testen, was ja bei dir dann nicht in der früh ist.:THUMBS UP:

Re: Wem spielt sein Körper auch fiese Spielchen?

Dachte ichmir, dasich ja mein Zyklus bzw. meine Tage ja auch umgestellt haben!

Danke!

Re: Wem spielt sein Körper auch fiese Spielchen?

Oh Yeah...

in der Sache mit Dr. Google habe ich mich gerade voll wiederentdeckt.

Ich versuche ihm in diesem Monat Hausverbot, Sendepause und Schweigepflicht zu erteilen. ;-)

Zur Not wird Dr. Google auch gesperrt.

Ich versuche, nein ich werde!!! standhaft bleiben.

 

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht

 

Doro

Re: Wem spielt sein Körper auch fiese Spielchen?

Ich bin auch jedes Monat "scheinschwanger" :-)). Kaum ein neues Anzeichen entdeckt, ab zum Pc und Dr. Google befragen....interessanterweise gibt es zu jedem Anzeichen immer genau so viele Schwangere als Nichtschwangere...Es tut gut zu sehen, dass man damit nicht alleine ist. Ich habe ja schon Kinder und auch da hatte ich ganz frühe Anzeichen, jedesmal andere. Von daher weiß ich, dass es die Zeichen wirklich gibt und nicht erst weit nach NMT.

Drücke euch die Daumen, Mädels!!!

Re: Wem spielt sein Körper auch fiese Spielchen?

Vielen Dank!

Wenigstens mal Leute, die einen verstehen!

 

LG

Re: Wem spielt sein Körper auch fiese Spielchen?

Hmmm...

Theoretisch: Gute Idee!

Praktisch: Ich kann die Finger nicht von Dr. Google lassen!

 

Aber:

Leider bin ich laut Dr. Google immer schwanger und dann doch nicht!

LG

Re: Wem spielt sein Körper auch fiese Spielchen?

Ich kenne das auch nur zu gut, bin auch jeden Monat scheinschwanger, mal mehr mal weniger. Bei mir ist auch alles dabei, Übelkeit, Brustspannen, ziehen im Unterlaib, Gelüste, Geruchsempfindlichkeit.......Ich versuche mir immer nichts mehr daraus zu machen, aber ertappe mich doch immer wieder dabei, mir falsche Hoffnungen zu machen. Wenn dann die rote Enttäuschung da ist, fühle ich mich wieder total blöd, weil ich wieder darauf rei gefallen bin. :-|

Ich drücke uns allen die Daumen, dass wir bald echte Schwangerschaftsanzeichen spüren dürfen......

Re: Wem spielt sein Körper auch fiese Spielchen?

Hallo Du,

bei mir ist es diesen Monat auch ganz komisch. Hatte ich hisher noch nicht. Ganz kurze Periode, nur einen Tag, dafür 5 Tage leicht SB. Aber nachdem ich sonst auch relativ kurze Blutungen habe, warte ich noch mal ein paar Tage ab, bevor ich mich wieder komplett verrückt mache. Dazu kommt natürlich auch noch ein leichtes Ziehen im ul, was sonst immer nach meiner Periode aufgehört hat.

Das ist schon komisch, auf was man alles achtet. Naja wir sind halt auch schon lange am probieren. Da denkt man halt an alle Möglichkeiten.

Umso länger man wartet, desto meHr bildet man sich ein. 

So lernt man sich und seinen Körper auf jeden Fall sehr gut kennen!;-)

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.

 

Re: Wem spielt sein Körper auch fiese Spielchen?

Hallo zusammen,

Also ich muss schon sagen, das mich das was ich hier lese sehr erleichtert. Es geht wohl allen so, die sich ein Kind wünschen.

Nun kurz zu mir, ich bin 34, und hab im Oktober die Pille abgesetzt und seither total hibbelig, jeden Monat dasselbe. Ich hatte am 3.1. und 4.1 totale Unterleibsschmerzen und positiver Ovu-Test, laut Eisprungkalender und Tempi, müsste am 6.1 mein Eisprung gewesen sein. Nun bilde ich mir auch jeden Tag diese Symtome ein. Bin müde, muss ständig auf Toilette und meine Brustwarzen sind empfindlich.

Jedes Mal denkt man, dass ist es jetzt.. Nun bin ich auch total hibbelig, sage mir aber auch, dass ich bis Fr. 17.1 (Mens) abwarten muss und ich möchte wenn ich es aushalte dann auch erst ein paar Tage später testen. Ich weiß bloß nicht ob ich es aushalte. Gestern hatte ich einen kleinen Blutstropfen aufm Klopapier.. und natürlich sofort nachgeschaut und gedacht, das wäre ein Einnistungsblutstropfen.

Ich werde echt langsam verrückt und diese WArterei ist übel, obwohl ich mir auch vornehme, abzuschalten. Aber das ist so schwierig. Vor allem wenn es ab und zu auch im Unterleib zieht.

Ich bin so gespannt. Ich drücke Euch die Daumen und bin froh, dass ich hier nicht alleine bin mit meinen Gedanken.. %)

 

Re: Wem spielt sein Körper auch fiese Spielchen?

Hi,

 

hoffen wir, das deinKörper nicht auch so ein Fiesling ist!

 

Drücke dir die Daumen!

:THUMBS UP:

LG

Lisa

Re: Wem spielt sein Körper auch fiese Spielchen?

Dankeschön. Bin heute ES+14 und werd nachher mal testen..

 

LG Tina

Re: Wem spielt sein Körper auch fiese Spielchen?

Hallo,

MIR!!! Wir sind im 13. ÜZ und in diesem Zyklus wollte ich einfach mal Pause machen. Keine Ovu´s, kein Sex nach Plan, kein Möpf einfach NICHTS! Heute bin ich bei ZT 24 und "die Anzeichen" lassen sich wieder mal nicht leugnen, so dass ich automatisch hibbel wie bescheuert. Seit zwei Tagen Ziehen und meckern in den Brüsten, Rückenweh vom feinsten. Seit gestern abend unten überm Gesäß und der Ischias. UL-ziehen und ich könnte nur schafen... Von wegen: diesen Zyklus total entspannen... und am Ende hält man wieder einen negativen SST in der Hand :-!

LG Petzi

Re: Wem spielt sein Körper auch fiese Spielchen?

wann hast du den NMT Petzi?

Re: Wem spielt sein Körper auch fiese Spielchen?

Am Dienstag :-X Kommt mir vor wie eine Ewigkeit! Und du?

lG

Re: Wem spielt sein Körper auch fiese Spielchen?

Wir habens so ca. 1 1/2 Jahre auf "wenns passiert, passierts" gemacht, also es war kein Stress dahinter, nur jetzt langsam wirds mühsam!

Wir haben beide ziemlich anstrengende Jobs (immer Nachtdienst - 12 h... Er geht 60 Std und ich 48 Std die Woche arbeiten), daher ist es für uns seit Oktober beschlossene Sache, das wir unbedingt eins wollen.

 

Wir versuchen beide nicht darauf zu denken und zu entspannen etc., doch lassen sich bei unseren Jobs hauptsächlich Quickies veranstalten.

Und da unsere "Kleine" jetzt 6 Jahre alt wird und in die Schule kommt,  möcht ich ab einem gewissen Punkt nicht wieder von vorne anfangen.

 

Vielleicht spielt mir deshalb mein Körper so sch**** mit!

Habe normalerweise immer nen 28 Tage- Zyklus ausser dieses Monat, da nen 26 Tag- Zyklus (Mens kam statt Montag am Freitag schon)

Werd jetzt am Mittwoch mal zu meinem FA gehn, der soll mir jetzt helfen, dieses "Permanent- Anzeichen haben und dann negativ" geht mit jetzt schon gewaltig auf den Keks...

 

LG

Re: Wem spielt sein Körper auch fiese Spielchen?

Hallo Mädels,

obwohl ich erst im 2. ÜZ bin, hab ich auch schon diverse Scheinsymptome gehabt - teilweise auch schon vor dem ES. :GIRL 101:

In diesem Zyklus will/wollte ich wirklich auf nichts achten und alles außer der Temperatur als eingebildet abtun, weil es beim letzten Mal auch so war. Seit heute (ZT 22) habe ich aber Unterleibsziehen, aber für die Mens ist es definitiv zu früh und normalerweise habe ich immer erst am stärksten Mens-Tag dieses Ziehen. Auch wurde mir gestern gesagt, dass meine Haare irgendwie kräftiger geworden seien... Naja, ich tu's schon wieder, ich lass mich bestimmt wieder veräppeln.

Ich drücke uns aber allen die Daumen, dass aus "Simulantinnen" Schwangere werden! :GIRL 012:

Re: Wem spielt sein Körper auch fiese Spielchen?

Hihihihi in deinem Beitrag sehe ich mich gerade wieder!

Habe mir ganz fest vorgenommen, diesen Zyklus auf nichts zu achten und auch nichts mehr zu googlen! Habe aber seit heute (ZT 21) so ein Brustspannen und auch Unterleibziehen! Aaaaaber das ist sicher wieder nur Einbildung. Also abwarten und weiter einbilden, dass wir nicht daran denken! :GIRL 252::GIRL 252:

Re: Wem spielt sein Körper auch fiese Spielchen?

Oh ja, ich glaube, wir machen uns alle ähnlich verrückt. Brustspannen hab ich nicht, aber warte mal, jetzt wo du es sagst, fängt es bestimmt heute noch an... :-D

Und, äh, ja, ich gebe zu, ich habe gerade auch gegoogelt. Aber es ist doch wie immer: Alles kann ein Anzeichen sein, aber nichts ist es definitiv (außer vielleicht die überfällige Periode und ein positiver Test).

Aber irgendwie würde es so gut passen: Hatte diesen Zyklus das erste Mal überhaupt Mittelschmerz (wäre krass, wenn der Einbildung war) und um den Zeitraum einer möglichen Einnistung herum hatte ich zwei Tage noch einmal viel ZS und einen kleinen "Tempi-Dip" (beides keine Einbildung). Naja, mehr als Abwarten bleibt einem nicht.

Zum "Glück" habe ich heute und die nächsten beiden Tage viiiel Arbeit, sodass ich abgelenkt bin.

Frohes Hibbeln!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen