Suchen Menü

Was nun?

:SORRY:Hallo,

heute ist wohl echt nicht mein Tag. Bin nur am Heulen und habe gerade schon 100g Nüsse in mich reingestopft.

Bin ja eigentlich am Hibbeln (ES + 11). Seit gestern ist aber die Tempi am fallen. Dazu kommt seit gestern eine Scheidenpilzinfektion mit leichter hellroten Blutstriemen im Ausfluss (tut mir leid). Habe gleich gestern mit Kadefungin begonnen.

Dann war ich gerade bei der FA zur jährlichen Kontrolluntersuchung. Habe ihr das mit dem Pilz gesagt. Sie meinte nur, ich hätte alles richtig gemacht mir Kadefungin zu holen und soll das erstmal zu ende nehmen und dann wird schon wieder alles gut sein. :-X

Und dann hat sie weiter untersucht und dabei ein Myom an der Gebärmuttervorderwand festgestellt. Auf sämtliche Nachfragen habe ich keine Antwort erhalten. Immer nur: "bleiben sie ganz ruhig. Es ist alles in Ordnung. Im Dezember schauen wir nur nochmal vorsichtshalber, dass nichts gewachsen ist." Hallo!!! Gehts noch.:DEVIL:

Morgen suche ich mir eine andere FA. Und jetzt heule ich schon wieder. Und leider müsst ihr euch dass jetzt alles "anhören", da mein Mann noch auf Arbeit ist und meine "beste" Freundin nicht ans Telefon geht und nur ne SMS geschickt hat: "Bleib ruhig. Meine drei Mädels haben gerade Schnupfen, dass ist viel anstrengender und schlimmer."=-O:,(

Alle die ebenfalls einen total hammermäßig doofen Tag haben sind aufgefordert ihren Frust und ihre Sorgen zu schreiben. Vielleicht geht es uns ja dann besser.

Danke, dass ihr euch mein Gejammer jetzt angetan habt. line

Bisherige Antworten

Re: Was nun?

Hallo!

Diesen Tag hatte ich gestern. Würde mir auch eine andere Gyn suchen. Meine Schwester hatte das auch schon. Die können schnell wachsen. Natürlich ist das von Fall zu Fall unterschiedlich. Ich dachte Myome müssen raus? Oder irre ich mich da? Weiß sie von deinem Kinderwunsch?

Vlg Tysi:-*

Re: Was nun?

Huhu!!! 

hat dein FA gesagt wie groß das Myom ist? Bei mir wurde auch eins festgestellt im Januar. Hab gefragt warum die das nicht mit der Zyste weggemacht haben und bekam folgende Antwort. Das Myom ist 0,5 cm groß, dieses zu entfernen würde eine Narbe an der Gebärmutter hinterlassen welches nicht gut wäre wenn man schwanger werden will! ich solle einen Monat eine Pille nehmen und durch die Hormone können diese von allein verschwinden. Vor zwei Wochen war ich bei einem Gyn im KH weil die nicht wussten woher meine starken bauchkrämpfe stammen. Ich zu ihm ja ich hab ein Myom, er antwortete er würde kein Myom sehen! Das meine Eierstöcke und meine Gebärmutter sogar richtig gut aussehen! 

Also dein FA hat nicht ganz unrecht eine Freundin hatte alle. Drei Arten von Myomen und ist schwanger geworden und hat ein gesundes kind! Also keine Panik! 

Hoffe ich konnte dich etwas aufmuntern! Das wird schon! 

Lg

Re: Was nun?

Hallo SommerMaus86,

danke für die Aufmunterung, aber die Gedanken arbeiten natürlich immer noch ganz schön laut in meinem Kopf.

Lauf FA ist das Myom 1,9 x 2 cm. Was ich vorhin nicht geschrieben habe: 2009 ist mir ein Knoten (4 x 2 x 1,5 cm) aus der Brust entfernt wurden. Dadurch habe ich natürlich gleich noch etwas mehr Kopf- und Bauchweh. Wenn du verstehst.

 

Lg line

Re: Was nun?

Ja das kann ich verstehen das das dir sorgen bereitet! das ist bei uns in der Familie auch sehr verbreitet. Knoten in der Brust sowie Zysten! Es haben alle Kinder bekommen von denen! :-)

Das wird schon! Wenn du dich bei deinem FA nicht aufgehoben fühlst such dir einen anderen, erklär ihm/ihr deine sorgen und was man dagegen machen kann.

Drück dir ganz fest die Daumen!

lg

Re: Was nun?

Hallo.

Es gibt wohl Myome, die auch erstmal drin bleiben können. Mein Wissen ist aber auch nur Internetrecherchewissen, denn von der Ärztin habe ich ja gar keine Auskunft erhalten.

Ja vom Kinderwunsch weiß sie, auf den habe ich sie im Gespräch auch mehrfach hingewiesen. Deswegen habe ich ja jetzt auch ein bissel Panik, den im Internet stand auch das Myome Fehl- und Frühgeburten hervorrufen können sowie ein Grund für unerfüllten KiWu sein können.

Ab morgen beginnt die Suche nach einer anderen Gyn, die mich dann hoffentlich besser informiert.

LG line

Re: Was nun?

Hallo  Line,

ich habe zwar keine hammermäßig doofen Tag, nehme Dich aber trotzdem mal in Arm und drück Dich!

Ich kann verstehen, dass Du traurig und enttäuscht bist wegen Deiner Freundlin und stinksauer auf Deine FA! Das wär ich auch.

Und ganz ehrlich, ich hätte auch keine Ruhe und keine Geduld bist Ende des Jahres zu warten ob da was wächst was da nicht hingehört!?!?!

Es tut mir leid, dass die Mädels Deiner Freundin nen Schnupfen haben, ich denke aber trotzdem wären ein paar aufbauende Worte wohl drin gewesen!

Lass Dich nicht unterkiregen!!!!

Wenn Du jemanden brauchst... hier ist immer jemand für Dich da!

Gleich kommt Dein Mann nach Hause und wird Dich bestimmt ein bisschen aufmuntern können.

GLG Tatjana

Re: Was nun?

Ich drück dich mal ganz fest... nimm schoki statt nüsse davon bekommt man wenigstens Glückshormone.

Re: Was nun?

Ich kenne solche Tage auch zu genüge! Lass dich nicht unterkriegen, sie vergehen auch wieder!

Was den Pilz angeht, das hatte ich letztes Jahr im Sommer auch ständig, bin trotzdem SS geworden.....  es geht auch wieder weg!

Und die Myome sind ganz normal! Habe auch einige gehabt..... ob sie noch da sind, weiß ich nicht, daß habe ich mit meinem Gyn nicht weiter erörtert, da sie entweder von allein weggegangen sind oder nicht gewachsen sind. Wie gesagt, Myome sind kein Grund zur Sorgen, man sollte sie halt nur im Auge behalten.

Alles wird wieder gut!!;-)

Re: Was nun?

Hallo line,

 

ich schicke Dir mal gaaaaaaaanz viel Optimismus und weiter guten Mut. Fühl Dich gedrückt, das wird alles schon noch.:OK:

 

Und was Deine Freundin angeht: Schick ihr auch eine SMS, dass Du kurz persönlichen Zuspruch brauchst, dann meldet sie sich bestimmt.

Re: Was nun?

Ich danke Euch allen für Eure aufmunternten Worte.

Mein Mann hat mich als er nach Hause kam auch gleich erstmal richtig geknuddelt.

Und gerade eben hatten wir auch noch was schönes. Wir wollen nämlich umziehen. Und eben haben wir für das Haus die Zusage bekommen und die Räume ausgemessen, so dass wir anfangen können die Steckdosenverteilung und die Einrichtung zu planen.

Also dank Euch und der guten Nachricht doch kein ganz doofer Tag sondern doch noch ein guter.:-):ROSE: DANKE

line

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen