Suchen Menü

Was kommt nach ES auslösen?

Hallöchen allerseits,
ich schreibe hier nicht sehr oft, lese meist nur still mit, aber jetzt habe ich eine Frage, die mir seit einigen Tagen durch den Kopf geistert.
Bin heute ZT 1, habe 2 Zyklen hinter mir, in denen mein ES mit HCG ausgelöst wurde. Leider hat es bis jetzt nicht geklappt (hatte letzten Zyklus einen pos Test, aber es ist trotz Utro leider abgegangen). In unserem KiWuZentrum haben sie gesagt, dass man drei Versuche mit den Spritzen macht. Die Medis habe ich bis jetzt immer selbst bezahlt (also ich habe was drauf gezahlt) und da sich die Höhe der Kosten im Rahmen hielt, war das auch okay.
Weiß einer von euch was auf uns zukommen würde, wenn der nächste Zyklus auch "unschwanger" an mir vorbei geht? Weil alle anderen Behandlungen (oder die Meisten) erst ab 25 durchgeführt werden, wenn ich das richtig verstanden habe. Ich bin "erst" 23 1/2.
Zu meiner Krankheitsgeschichte:
Ich habe nachweislich keinen ES ohne die Spritzen gehabt. Meine Eier sind immer super gereift, deswegen musste ich auch nie stimulieren, habe lediglich ausgelöst. Den nächsten Termin habe ich erst Ende der Woche in der Klinik, da werde ich die Fragen natürlich mit meinem Arzt besprechen. Die brennen mir nur so auf der Seele, da dachte ich, ihr könnt mir vielleicht schon das Ein oder Andere beantworten?
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen