Suchen Menü

Was ist nur los mit mir ??? HILFE!!!! (sorry lang!!!)

Guten Abend zusammen,
ich muss erstmal etwas ausholen. Vor 2 Wochen ist meine Oma gestorben. Das hat mich ziemlich mitgenommen. Ich hatte an ZT 14 einen positven LH-Test. An ZT 23 hatte ich dann für 3 Tage Schmierblutung und ich wusste nicht genau ob das nun meine Mens war oder nicht. Kann die seelische Belastung meine Zyklus so durcheinander gebracht haben??? Bin heute ZT 31 und noch keine Mens in Sicht. ge-x-elt haben wir keine gesetzt (war wirklich nicht in Stimmung) um den ES rum. Aber am 07.07. waren wir aus (seit langem mal wieder ein Abend nur mein Schatz und ich. Wichtel war bei meinen Eltern) und das haben wir auch x-mässig ausgenutzt. Seit einpaar Tagen spannen meine Brüste wie verrückt, Leistenziehen und Übelkeit. Hab heute morgen SST gemacht (einen von ebay) und während der angegebenen Zeit, ein Hauch von einer Linie. Bin sofort los und habe einen Clearblue digital gemacht "NICHT SCHWANGER".
Was ist nur los??? Ich blicke diesem Monat echt nichtmehr durch. War vielleicht dann doch eine Verdunstungslinie bei dem ebay-Test???? So langsam glaube ich, ich bin ziemlich bala-bala. Könnte sich aber auch mein ES verschoben haben und die Schmierblutung war eine Ovulationsblutung und das HCG ist nochnicht hoch genug für eine "klare" Linie???
Ich weiß echt nichtmehr weiter. Tempi messen habe ich aufgehört, da ich in letzter Zeit sehr schlecht schlafe und viel wach bin, weil mir soviel durch den Kopf geht.
Sorry ist sehr lang geworden, aber ich musste das los werden. Vielen lieben Dank fürs "zulesen".
Liebe Grüße
Nina
Bisherige Antworten

Was ist nur los mit mir ???

Hallo Nina, naja Streß kann sicherlich den Zyklus verschieben. Ich würde mir aber noch nicht zu viele Hoffnungen machen und noch etwas abwarten. Ich drücke dir die Daumen, LG, Nicole

ps: tut mir leid wegen deiner großmutter.

Was ist nur los mit mir ???

Hallo Nina,
wahrscheinlich war es echt ein bisschen viel für Dich und Deinen Körper. Warte erst mal ab. Drück Dir trotzdem ganz dolle die Daumen!
Lg und einen schönen sonnigen Tag
Birgit

Liebe Nina...

Moin Nina,

das tut mir sehr leid habe das selbe erlebt, meine Oma ist am 26 Juni gestorben und ich hatte bis dahin auch die leichte Hoffnung das es mit dem SS werden geklappt haben könnte. Auch ich kann mir vorstellen das der Stress vielleicht alles verhindert hat. Wer weiss für was es gut ist, habe zu meinem Schatz gesagt das diese schlimmen traurigen Gefühle bestimmt nicht gut für ein Würmchen gewesen wären. Mußten in der Woche 3x 130 km fahren, Einsargen, Beerdigung, einen Tag später wieder Kirche. War bestimmt alles zuviel, genau an dem Tag wo alles vorbei war kam meine Mens.Kopf hoch kleines und einen dicke Knuddler von mir.

LG Sabine

@Sabine...

Sabine, Dir auch mein Beileid zum Tod Deiner Oma.
Ist schlimm diese Zeit und der Stress dabei ist doppelt so schlimm...
Kopf hoch ...
Mona

@Sabine...

Danke, ja waren ein paar harte 3 Wochen. Meine Oma war meine Kindheit, bin immer bei ihr gewesen und ich habe ein bischen das gefühl das ein Teil meiner Kindheit mitgestorben ist.Dir auch noch mal mein Beileid.

lg Sabine

@Sabine...

Hallo Mona,

oh mein Gott ich habe Dich gestern mit allyeha verwechselt mit dem Beileid sagen. Au man wie peinlich, bitte nicht übel nehmen!!! Tut mir sehr sehr leid (mega schäm).

lg Sabine

Was ist nur los mit mir ??? HILFE!!!! (sorry lang!!!)

Hallo Nina,
der Tod eines Menschen kann einen völlig aus der Bahn werfen, samt Zyklus. Die Erfahrung durfte ich auch schon machen. Erst mal mein Beileid.
Das Du nun völlig daneben bist, weil der eine Test ja und der andere nein sagt, kann ich mir vorstellen und ich kann mir auch vorstellen, wie Du jetzt jedes Anzeichen wahrnimmst und an nichts anderes mehr denken kannst.
Vielleicht kann Dir ein Bluttest beim FA helfen? Der kann doch sicher eher feststellen ob Du ss bist oder nicht.
Ich denke egal wie, es ist jetzt einfach besonders wichtig, daß Du zu Ruhe kommst und zu Dir findest.
Hast Du es schon mal mit Bachblüten probiert? Die dürfen sogar Schwangere nehmen, habe ich gelesen. Die könnten Dir zumindest helfen Dein seelisches Gleichgewicht wieder in die richtige Richtung zu bringen.
GGLG
Mona

Was ist nur los mit mir ??? HILFE!!!! (sorry lang!!!)

Liebe Nina,
ich möchte dich erstmal trösten wegen deiner Oma. Einen lieben Menschen zu verlieren ist sehr schwer! Ich verstehe wie Du dich fühlst!
Und mit dem Test, hmmm, wärst ja wahrscheinlich bei ES+ 14 ungefähr, es kann sein, das der Frühtest mit 10 ie misst und der Cleatrblue mit 25, dann kann der nix anzeigen, weil der Wert im urin vielleicht noch nicht so hoch ist.
Ich drücke dir die Daumen, das du ss bist!
Kopf hoch, alles wird gut!
GGLG, Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen