ich kopiere euch mal den text hier rein den ich eben schon woanders geschrieben habe
Hallo ihr Lieben,
ich hatte gestern ganz normal Krebsvorsorge wie jedes Jahr,nur habe ich mal gebeten einen US zu machen um zu schauen, ob mein re Eileiter in Ordnung ist, da ich immer nur von links den ES spüre, und siehe da, Vorführungseffekt, ein wunderschöner Follikel auf der rechten seite, sprungreif in 2 3 Tagen, und dann kommt der hammer.
beim vaginalen Ultraschall hat die FA eine Auffälligkeit an der KS.Narbe entdeckt, die da nicht sein dürfte.
Sie hat mir Nahe gelegt einen Spezialisten drauf schauen zu lassen, der auch den KS gemacht hatte.
Es hat sich um die Narbe herum etwas gebildet mit einer Flüssigkeitsansammlung, die sie nicht definieren kann und die Narbe an sich nicht richtig darstellbar war.
sie meinte, das muss abgeklärt werden, da wir ja am basteln sind für Kind NR. 3(habe ich zumindest mal gesagt, da Männe ja mal ja mal nein sagt). Natürlich sagte sie, das wir das nun erst mal nicht tun sollten, da es sein kann, das die Narbe nicht ausreichend dick wäre, um eine erneute Schwangerschaft zu überstehen.
Ich bin schier vom Glauben abgefallen,als sie das sagte, wo ich ja auch grade vor dem Eisprung stehe.
Ich hatte 2 sek. Sectios und die letzte ist fast 6Jahre her.
was könnte das also sein, was sich da gebildet hat, was letztes Jahr bei der Krebsvorsorge noch nicht da war?!
ich bin einfach am Boden zerstört, denn als Krankenschwester, weiss man sehr wohl, wenn ein Arzt US macht und sagt OOOOH, dann stimmt was nicht und was es alles sein könnte, weiss ich auch.
bin seit gestern nur am weinen.meine Fa versuchte mich zu beruhigen, und mir zu erklären, das es vielleicht auch nur ne Zyste ist, die man abpunktieren kann und dann die Narbe vielleicht super zu sehen sei.
Aber alleine der Gedanke Narbe zu dünn und nie wieder ein Kind, weil gefahr zu hoch, das Narbe reisst und wir beide drauf gehen würden, das ist für mich so ein schlimmes Gefühl.
Der Gedanke auch, das es evtl Krebs ist verfolgt mich nun auch die ganze Zeit, da ich das erst letztes Jahr hatte, als ich die Schwere Perianalthrombose hatte, wo ich operiert werden musste.
ach Mädels, was habe ich denn nur verbrochen.
sorry wollte mich nur mal ausheulen!
Lg celubestja