Suchen Menü

Vielen Dank für die Daumen, der Test war jedoch negativ

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure Daumen. Der TEst war leider negativ. Ich schätze ich habe also wieder eine Zyste, wobei ich nicht genau weiß, wo sie diesmal herkommt.
Mal sehen was mein FA nächste Woche sagt, dann werde ich mal wieder bei ihm aufschlagen müssen.
JEtzt kann ich wenigstens das Jahr relaxed abschließen und hoffen, dass das nächste besser wird. Einen Versuch geb ich mir noch, danach muss ich erstmal pausieren.
LG Jule
Bisherige Antworten

Vielen Dank für die Daumen, der Test war jedoch negativ

hallo jule,
solange die mens noch nicht da ist, ist nix verloren, dass weißt du doch :-)
meine daumen bleiben gedrückt.
lg michaela

Vielen Dank für die Daumen, der Test war jedoch negativ

Danke Michaela,
sag mal weiß du vielleicht über Zysten genauer bescheid,
jetzt war es immer so, dass mein FA beim US ein sprungreifen Follikel gesehen hat. Dieser ist dann aber meistens nicht gesprungen, stattdessen hat er sich zu einer Zyste weitergebildet. Diesmal war ich ein paar Tage nach ES beim FA und der ES hatte stattgefunden, kann sich daraus trotzdem eine Zyste bilden?
LG JUle

bei "sowas" ist swchen die expertin. sie meldet sich sicher.

lg michaela

Vielen Dank für die Daumen, der Test war jedoch negativ

hallo jule, du bist lt. liste heute schon es+18, stimmts? und du warst auch beim fa, der im us den es festgestellt hat?
also aus dem geplatzen folli kann sich keine zyste bilden. weißt du noch, was dein fa gesehen at im us? ich meine, wenn er den aufgeplatzten folli gesehen hat (sieht aus wie ein aufgeplatzter luftballon), den gelbkörper (lt. meiner fa bedarf es einiger übung, den zu finden, sie konnte das, weil sie wußte, wo genau mein wachsender folli war) sah und auch bissel flüssigkeit, dann HAT der es stattgefunden. wenn der fa aber nur keinen folli mehr gesehen hat, KÖNNTE es sein, daß der sich versteckt hat hinter darmschlingen (hatte mir meine fa immer so erklärt)... also KÖNNTE, jule, nicht MUSS. es gibt da echt einige möglichkeiten.
eine weitere möglichkeit wäre: späteinnister und hcg-bummler. ich selbst würde einem negativen sst erst ab es+20 trauen... also möglich ist bei dir vieles! wie fühlst du dich denn?
wenn du utro jetzt weggelassen hast, kann es auch bisserl dauern, ehe die mens kommt.
ich drück dich mal!
lg. swchen Image Hosted by ImageShack.us

Vielen Dank für die Daumen, der Test war jedoch negativ

Hi Swchen,
vielen Dank für die ausführliche Antwort, ich schlafe im Moment unglaublich viel. Meine Brustwarzen, sind genau wie bei der SS mit Finn Ole unglaublich kälteempfindlich, nachts liege ich ab und an da und mir ist spei übel, also eigentlich fühle ich mich schwanger, aber ich hatte dies ja teilweise auch mit der Zyste.
Mein Frauenarzt sagte es ist gesprungen, er hat auf meinem Wunsch nicht nur vaginal geschallt, sondern auch über die Bauchdecke, denn meine Zysten waren meistens über die Bauchcecke zu sehen, und er wusste auch ganz genau wo der folli, war, dass hatte er ja drei Tage vorher auf Bild festgehalten.
Ich weiß echt nicht, natürlich hoff ich weiter und denk mir es war ein neuer SS-Test den ich ausprobiert habe und vielleicht waren 5 Stück so super günstig weil er nichts taugt Man redet sich eine ganze Menge ein...
Manchmal wünsch ich mir so ein Chaos wie bei meinem Sohn zurück. Da bin ich zur FA gegangen, weil ich wieder eine Zyste hatte und endlich mein zweites Staatsexamen und wir mit einer Hormonbehandlung beginnen wollten. Sie nahm Blut ab und wollte dann nochmals schallen, ja und da war ich dann schon schwanger. Zwei Wochen später war Herzchen zu sehen etc. Damals muss es auch eine Späteinnistung + HCG Bummler gewesen sein. Er kam zwei Wochen vor dem von Ihr errechneten Termin ( Sie musste die Werte von ihm nehmen, da ich zu diesem Zeitpunkt schon seit 3 Monaten keine MEns mehr hatte) und war vollausgetragen, d.h. keine Käseschmiere...
Ja daran halte ich mich immer hoch, aber parallel sind die letzten beiden SS auch spät gestartet Werte gingen dann richtig hoch, aber dann doch zwei FG...
Also werde ich morgen nicht mit Sekt anstoßen, wenn wir überhaupt so lange wachbleiben...
Also nochmals vielen Dank.

Vielen Dank für die Daumen, der Test war jedoch negativ

Hallo Jule!
Ich mische mich einfach mal ein... :-)
Zysten können entweder dadurch entstehen, daß der Foli nicht gesprungen ist, oder es könnte eine Gelbkörperzyste sein. Dann wäre der Foli gesprungen, aber der Gelbkörper hat sich zur Zyste entwickelt. Die erhält dann auch eine evtl. SS.
So war/ist es nämlich bei mir... Die Behauptung des einen FA, es wäre ein sprungreifer Foli, habe ich nämlich eine Woche später mit 6 positiven SST und einem US bei einer anderen FÄ widerlegt.
Also ist trotz Zyste eine SS nicht ausgeschlossen. Meine Daumen sind weiter feste gedrückt...
glg, Miriam mit Krümel 6+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen