Hallo ihr Lieben,
nachdem ich mich gestern sooooooooo schwanger gefühlt habe, mir den ganzen Tag übel war und irgendwie alles anders war als sonst, habe ich mich doch getraut, heute morgen zu testen.
Naja, was soll ich sagen...da war eine Linie...aber leider nur eine .
Ich habe echt mit positiv gerechnet. Mein Kopf hat versucht, das negative Ergebnis zu realisieren. Mein Herz und mein Bauch haben aber gesagt: "Die Mens ist noch nicht da. Der Test kann auch falsch sein!"
Mein Mann meinte gleich: "Wir müssen das positiv sehen. Können wir weiter fleißig herzeln." Aber das wollte ich natürlich gar nicht hören...
Bin jetzt zur Arbeit gefahren und gerade auf die Toi...und da war sogar bissl Mensblut. Nicht viel, aber rot. Normalerweise kommt die Mens wenn dann gleich morgens und mit viel Blut. Aber so langsam fangen auch Herz und Bauch an, diesen Zyklus abzuhaken. Passt irgendwie alles zu dem verkorksten Zyklusbeginn. Und ich habe soooo gehofft, dass sich gerade dieser Zyklus in meinen Glückszyklus wandelt.
Nunja...wirklich am Boden niedergeschlagen bin ich irgendwie nicht...der nächste Zyklus KANN nur besser werden!!!
Ich werde mich jetzt in Arbeit stürzen, viel leckeren Kaffee trinken (wenn ich rauchen oder Alkohol trinken würde, würde ich das vielleicht auch machen , aber irgendetwas fällt mir bestimmt noch ein, was man in der Schwangerschaft nicht machen sollte und das ich jetzt nochmal genießen kann) und versuchen meine Hoffnungen und Gedanken der letzten Tage wegzuschieben.
Liebe Grüße und einen schönen Tag euch allen