Suchen Menü

Unterleibsziehen - PMS

Hallo ihr Süßen,
ab wann treten Unterleibsziehen als PMS auf?
Danke und GGLG Jac
Bisherige Antworten

Unterleibsziehen - PMS

Hallo!
Also, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Viele haben das kurz bevor es losgeht mit der Mens. Ich habe das immer erst am 3ten Tag. Die ersten 2 Tage hab ich immer nur SB und danach dann halt "richtig" und dann auch mit fiese Unterleibs- Rücken- und Beinschmerzen! Das volle Programm halt!
Hoffe Dir damit ein wenig geholfen zu haben!
LG,
Miri

Unterleibsziehen - PMS

Liebe Miri,
danke.
ich habe seit 3 Tagen fieses UB-Ziehen bin aber erst Ende nächster Woche mit der Mens dran. Irgendwie kommt es mir früh vor. Aber, was anderes kann ich mir auch nicht vorstellen, habe die letzte fruchtbare Zeit verpasst.
hatte am ZT9 ein x gesetzt und ca. am ZT13-ZT15 meinen ES. Also, eigentlich kann nichts anders in Frage kommen.
GLG Jac

Unterleibsziehen - PMS

Hmm, ich mein rein theoretisch können die kleinen Schwimmerlis ja 4-5 Tage "überleben", das würd ja passen wenn Du am ZT13 nen x gesetzt hast.. Wie ist es denn normalerweise bei Dir mit dem Unterleibsziehen? Denke daran kannst Du es am ehesten fest machen ob das bei dir "normal" ist!
Hab diesen Zyklus auch schon seit 5 Tagen ungefähr fiese Unterleibs- und Brustschmerzen. Meine xe waren zwar super gesetzt, aber (siehe Posting unten) hab heute morgen kurz SB gehabt. Und fühl mich nun auch eher so, als ob meine Pest bald kommt.
LG,
Esther

Unterleibsziehen - PMS

Liebe Esther,
ja, rein theoretisch habe ich das auch schon gelesen, dass die Schwimmerlis 4-5 Tage überleben könnten. Hatte ja am 9.ZT (28.04.) das letzte x vor dem ES gesetzt. Laut Kurve soll mein ES bereits am 13. ZT (3.5) gewesen sein. Ich glaube aber eher, dass die grüne Linie deswegen so zeitig angezeigt wurde, weil die Werte zuvor fehlen. Hm? Ich hätte vermutlich eher den 15.ZT als ES gtippt, wenn ich nur die Tempi genommen hätte. Nur am 13.ZT hatte ich allerings Mittelschmerz, was wiederrum zur grünen Linie passen würde.
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-431547.html
Normalerweise kenne ich ein Zwicken mal links mal rechts in der 2. ZH. Und sobald ich 1-2 Tage vor NMT mittiges UL-Ziehen bekomme, weiß ich, dass die Mens kommt und ich mit hibbeln aufhören kann. Nun habe ich erstmals bereits seit dem 20.ZT (10.05.) mittiges UL-Ziehen, als wenn meine Mens jeden Moment kommt.
Iich kannte das bisher als PMS nicht. Aber, die PMS hat sich bei mir in den letzten Monaten immer mal wieder geändert und an Umfang zugenommen, deshalb rätsele ich, ob das eine neue PMS-Form ist.
Letzten Monat hatte ich: Schwindel, Kreislaufprobs, schwer erreichbaren und fest verschlossenen Mumu bis NMT, Geschmacksverwirrungen beim Essen (alles war salzig) und ich hatte bei ES+8 einen leicht pos. SST, der ab ES+9 nicht mehr pos. war. Ich fühlte mich ziemlich ss, deshab wollte ich diesen Monat einfach mal aussetzen und habe mich mit dem Thema Pflegekind und Adoption auseinandergesetzt. Zuhause gab es mächtig Krawall, als ich mich zur fruchtbaren Zeit verweigerte.
Das Böde ist, dass ich glaube ich, Hibbelsüchtig geworden bin und nun sogar mit dem hibbeln anfanfge, obwohl ich gar keine xe zur passenden Zeit gesetzt habe. Das zeigt mir allerdings, dass es schon ein Psycho-Problem ist und die Signale vom Körper falsch gesendet werden.
Ich drücke dir die Daumen, dass die Mens nicht kommt und dass die SB einfach nur ein kurzes Gastspiel haben. GGLG Jac
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen