Hallo Zusammen,
da ist man schon mal überfällig und hält sich mit dem Testen zurück und dann ist man trotzdem nicht schwanger :(
Was ist da los? Heute Kreislauf im unteren Leven und extrem übel, allerdings sehr wahrscheinlich auf einen Magen-Darm-Infekt zurückzuführen.
Mein normaler Zyklus ist zwischen 29 und 33 Tagen... (Heute Zyklustag 36) was ich so in den letzten 3 ÜZ's beobachten konnte.. davor hab ich nicht darauf geachtet. Weiß nur, dass ich vor meiner 1. Schwangerschaft viel unregelmäßigere Zyklen hatte. Das Ergebnis nach dreiviertel Jahr üben, wird im Dezember 3 :)
So und nun zur Sache... hatte schon mal geschrieben, dass ich diesen Zyklus am ZT 18 das Gefühl eines ES hatte und dann hatte ich komischerweise am ZT 26 viel mehr klaren, spinnbaren ZS, als an ZT 18 und einen aufgeblähten Bauch mit Stechen im Unterleib, so dass ich vermute, dass der ES um den ZT 26 war (messe keine Temp und benutze keine Ovus).
So, Test gestern bei ES + 18 bzw. ES + 9 / 10 negativ.. mit nem 10er.
Da ich grad im Bett liege mit Übel- und Schlappheit und sonst keiner da ist, um den ich mich kümmern müsste... hab ich grad extrem viel Zeit Dr. Google zu befragen und stoße auf eine mögliche Ursache... Eierstockzyste. Wobei ich keine krassen Schmerzen habe. Kann das sein?
Hm, und dann hab ich mich noch gefragt...
Angenommen ich hätte keinen ES in diesem Zyklus, hat man dann trotzdem soviel wässrigen spinnbaren ZS?
Und ist die 2. Zyklushälfte dann verkürzt, wenn der ES verspätet erfolgt ist?
Liebe Grüße
Eine verwirrte Peterina