Huhu Mädels,
sicher kennt ihr das, man bekommt gesagt das es gut wäre den Kopf frei zu kriegen und nicht mehr so stark an den KiWu zu denken, damit dann eine SS eintreten kann. Bisher habe auch ich diese Erfahrung gemacht.
Ich war in den letzten drei Jahren insgesamt vier mal schwanger, alle SS endeten in einer FG. Jedesmal wenn ich gerade meinen Fokus in eine andere Richtung lemken konnte wurde ich schwanger. So auch in der letzten SS, denn mir wurde nach 14 ÜZ alles egal und ich machte alles mehr routinemäßig. Tempi messen, Tee trinken, Ovu testen. Alles mit einem "ist mir doch egal" Gefühl.
Dann verknakste ich mir den Fuß und sollte dann geröngt werden. Auf der Röntgenstation war da so ein Zettel auf den man unterschreiben sollte das frau nicht schwanger ist. Im allerletzten Moment fiel mir erst ein das ich das ja nicht unterschreiben kann, weil ja die Möglichkeit besteht das ich schwanger bin. So wurde ich also nicht geröngt. ich glaubte aber weiterhin nicht mehr an eine SS, das war total aus meinem Kopf raus. Ich ging dann mir meinem Schatz zu einer KiWu Klinik um mich weiter untersuchen zu lassen, und auch um meinen Mann mal auf den Kopf zu stellen.
Sie machten mit meinen Blut kurz vor den zu erwartenden Mens einen SST. Aber selbst bei der Blutabnahme dachte ich nur, der ist ohnehin wieder negativ. Doch einige Tage darauf bekam ich den Anruf von dem Arzt aus der KiWu Klinik. Er sagte, herzlichen Glückwunsch, Sie sind schwanger. Leider endete auch diese SS, diesmal mit einem MA und anschliessender AS.
Jetzt kriege ich einfach den Kopf nicht mehr frei, denn ich weiß das es ja geht, das macht mich echt kirre. ird denn keine auch mit der Hibbelei schwanger?
Bin jetzt im sechsten ÜZ nach der AS. Wahrscheinlich muß ich den KiWu wieder abhaken, wie ich es shcon einmal tat. Doch leider geht das auch nicht auf Kopfdruck
Also wie schaut es aus, ist eine von euch mal ohne Hibbeln schwanger geworden?
Liebe Grüße Luise2012