Hallo Mädels,
jede von euch kennt das bestimmt. Entweder man ist wieder bei ZT 1 angekommen (sowie Miranda) oder ihr habt einfach mal mitten im Zyklus das Gefühl "Das klappt doch eh nicht" und ihr seid einfach nur enttäuscht. Naja, auch wenn ich mich total für sie freue aber die Nachricht das Maikäferlein SS ist hat mir irgendwie runtergezogen. Wir sind jetzt schon im 7.ÜZ und bisher tut sich einfach nichts. Mein Zyklus ist total durcheinander und pendelt sich auch nicht ein, dann die blöden Zwischenblutungen und die Schmerzen die immer wieder auftauchen. Ich habe zwar einen Termin für nächsten Montag bei einer FÄ mit angeschlossener KiWu-Sprechstunde aber im moment habe ich einfach das Gefühl das es nie klappen wird. Wenn man bedenkt wieviele Faktoren zusammenspielen müssen damit ein neues Leben entsteht, ist die Chance gerade bei mir ziemlich gering.
Sorry Mädels für das rumgejammer aber das musste einfach mal raus. Nach außen gebe ich immer die gut gelaunte die das alles wegsteckt aber innen drin fühle ich mich im moment einfach nur leer. Mit meinem Männe kann ich darüber auch nicht sprechen weil dann immer das gleiche kommt "Das klappt schon, mach dir nicht so ein Druck", ich glaube ja das es bei ihm reiner Selbstschutz ist weil er Angst hat das es an ihm liegt. Aber mit meiner Fehlbildung liegt es wahrscheinlich eher an mir.
So gengug gejammert. Ich stelle mal für alle die gerade in einen neuen Zyklus gestartet sind eine Jumbopackung Taschentücher hin und eine riesen große Kanne Geduldstee.
Ich bin so froh das ihr da seid.
LG
sunshine