Suchen Menü

Stimmungsachterbahn und überhaupt...

Hallo,

vielen Dank für eure Antworten und Glückwunsch an die "Positiven"!

Ich bin immer noch konfus, es fühlt sich alles ganz anders an als sonst kurz vor den Tagen. Irgendwie fühle ich mich so daran erinnert, wie es damals, vor ziemlich genau 5 Jahren war, als ich mit meinem Sohnemann schwanger war. Damals hatte ich so ein ganz deutlich "anderes" Gefühl als sonst und hatte es selbst dann noch, als mein damaliger FA bei ZT 29 einen SST machte, der neg. war! Ich habe dann 3 Tage später zuhause positiv getestet. Bestimmt haltet ihr mich für hysterisch (ok ok, ich BIN hysterisch ;-), aber ich fühle mich so komisch, habe Herzrasen und so ein seltsames Bauchdrücken und bin total schlapp. Heute morgen hatte ich dann noch entdeckt, dass ich aus der Brust "tropfte" (nur ganz wenig, aber sowas habe ich sonst nu wirklich nie). Das gibts doch alles nicht! Und das blöde ist, ich weiß überhaupt nicht, wie ich dazu stehen soll, wenn es denn wirklich so sein sollte, dass sich da was eingenistet hat. Ich wünsche mir eigentlich schon länger ein 2. Baby, aber nach der Ehekrise letztes Jahr... Ich würde mich freuen und hätte gleichzeitig total Angst und überhaupt... :-( LG, Marie

Bisherige Antworten

Stimmungsachterbahn und überhaupt...

Das kann ich alles super nacholziehen.
Zum einen das mit dem "anderen Gefühl".
Genau das hatte ich in den letzten Tagen auch, obwohl es kaum Anzeichen gab.
Die gab es schon, aber eben nicht morgende kotzend überm Klo und solche Sachen...
Das mit der Ehekrise kenne ich zwar nicht, aber wir sind Ende 2006 ausgewandert, Ulli war im Sommer mit dem Studium fertig.
Dann ging es in die Schweiz, wo alles so anders ist und ich mich nicht einleben kann.
Viel schlimmer ist es für unsere Kleine...
Nächsten Monat ziehen wir nochmal um, zurück nach D...
Und jetzt bin ich wohl schwanger...
Aber weisst du was?
Den perfekten Zeitpunkt, den scheint es nicht zu geben, aber es gibt bestimmt viele Menschen, die bei ihren Planereien diesen Zeitpunkt nicht bemerkt haben...
Ist denn die Kirse richtig überstanden?
Wenn dem so ist, ist ein baby doch ein sehr schönes Geschenk...
Ich weiss nicht, woran, oder an wen du glaubst, aber alles ist irgendwie vorher bestimmt, nenn es Schiksal, oder Gottes Wille...
Liebe Grüsse
das Dudi

Stimmungsachterbahn und überhaupt...

Hallo Marie,

dass Du völlig durch den Wind bist ist völlig klar! Ehekrise ... wieder laaangsam annähern und in dieser so wichtigen und schönen Phase evtl ein Kind. Ich hätte auch Angst!

Aber wenn das schöne Wörtchen "Aber" nicht wäre ... dieses Kind (falls Du wirklich ss bist) ist aufgrund Eurer Liebe entstanden, Ehekrise hin oder her. Irgendwie sollte es wohl so sein ...

Jetzt wart erst mal ob Du wirklich ss bist ... obwohl spätestens nach Deiner tropfenden Brust würde ich mir auch sicher sein ss zu sein.

Halt uns auf dem Laufenden, ja?

GGLG Franziska

Stimmungsachterbahn und überhaupt...

Guten morgen, Marie.

Ein Kind passt ja nie so wirklich. Danach ist alles anderes als sonnst, sagte mir mal meine Hebamme. Es kann Paare beeinflussen sich zu trennen und es kann zusammen schweissen.

Ich hätte auch ein wenig Angst wenn ich wüsste ich sei schwanger. Obwohl meine Partnerschaft wirklich mega stabil ist.

Brust tropfte?? Das kenne ich nicht, hatte erst im 5 SS Monat Milcheinschuss (bischen) und dann 3-te Tag nach gebären halt richtige Milch.

Was kann man hier im Forum so schön lernen? Alle Mädchen haben nur Eins gemeinsam, sie sind echte unverwechselbare Originale. Aber eine Angst haben sie gewiß alle.

Allebeste Wünsche

Gruß Ivona

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen