Suchen Menü

So ein Pech, ich kanns nicht glauben

Liebe Mädels,

ich weiß ja gar nicht, ob ich überhaupt schon mal einen ES hatte (trotz Tempi messen nicht ersichtlich), aber meine letzten Zyklen waren 37 und 30 Tage lang. Diesen Zyklus habe ich dann Möpf genommen, um einen ES zu bekommen. Seit dem 12. ZT mache ich nun täglich LH-Tests und leider sind die bei mir immer leicht positiv. Es lässt sich also nur schwer eine Steigerung feststellen. Als der ES dann um den 14.ZT nicht kam wartete und testete ich weiter. Zwischendurch war ich krank und am 21.ZT hat mein LH-Test nicht funktioniert und die bestellten Tests kamen einen Tag zu spät (trotz Bestellung bis 17 Uhr!). Also konnte ich am 22. ZT nicht testen. Und so wie es aussieht, war da rum vielleicht der ES. Kann man auch so viel Pech haben *heul*! Der ZS war die ganzen Tage vorher auch schon spinnbar, so dass ich dem nicht mehr große Bedeutung schenkte.

Was meint ihr, war das der ES?

http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1941445.html

An den Tagen setzten wir kein X, weil ich krank war und nicht mit einem ES gerechnet habe.

Och Meno, ich will nicht glauben, dass die ganze Warterei umsonst war. Ich will doch endlich auch mal einen ES mit einem passenden X.

Vielen Dank fürs Ausheulen,

LG Romy

Bisherige Antworten

So ein Pech, ich kanns nicht glauben

Hi, wenn die Temperatur jetzt oben bleibt, scheint der ES tatsächlich um den 21./22. ZT gewesen zu sein. Allerdings hattest Du am 14. und 15. ZT schonmal so ne Temperatur wie jetzt bzw. sogar höher wie gestern/vorgestern, ganz sicher ist der ES deshalb noch nicht und ich würde erstmal die nächsten Temperaturen abwarten. Xe waren natürlich schon ein bißchen wenig bis jetzt, da wird's natürlich schwer, den ES einigermaßen zu treffen :(. LG Nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen