Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und muss jetzt doch mal eure Meinung hören... die Unklarheit nervt mich - mir wäre es ja fast lieber, ich wüsste einfach, ich bin nicht schwanger.
Am 13.12.war der erste Zyklustag, ES dann am 28.12. (ich dachte ja eigentlich am 27.12., aber gefühlt war es dann wohl doch eher der 28.12.) und nun... mir ist seit dem 31.12.18 wellenartig dauerhaft übel, aber bislang blieb mir die Kloschüssel erspart. Letzte Woche hat mich mehrmals der Schwindel gepackt, heute dann wieder und ich habe UL-Ziehen. Am 03.01. nachts so doll, dass meine Nacht um 02.30 Uhr beendet war. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass ich tatsächlich schwanger bin (auch wenn ich es insgeheim hoffe), aber was soll das sonst sein?
Für Schwangerschaftsanzeichen ist das doch alles viel zu früh!? Ganz leichte Brustschmerzen dann seit gestern; auch etwas früh - könnte aber auch schon zum NMT zählen.
Regulär müsste am 10.01. NMT sein; der heutige Frühtest war jetzt negativ
Ich hab das Gefühl, bei mir ist alles durcheinander - da ich nie hormonell verhütet habe, denke ich, dass mein Körper sich eigentlich auf nix neu einstellen muss. Kann man sich das alles echt einbilden?
Liebe Grüße
Chiara