.... es also auch diesen Monat nicht sein, wobei ich ja auf Grund der starken Grippe eh nicht wirklich damit gerechnet habe.
Mein Körper - oder war's doch eher mein Kopf - hat mir zwar ziemlich was vorgegaukelt, aber der SST am Dienstag bei ES + 14 war negativ und nun hat heute auch endlich die Mens eingesetzt. Das es nicht geklappt hat, war für mich okay. Aber von den letzten Tagen und der damit verbundenen Warterei, dass ich endlich die Start-/Zielliene überschreite hat mich ziemlich genervt.
Naja und dann hatten wir noch dieses Wochenende meine Schwiegereltern zu Besuch. Das ist immer schon ein Highlight für uns, weil sie immer den Vollservice einfordern, sich weder nach den Interessen der Kinder noch unseren orientieren, sich aber leider auch nicht mit den Kindern etwas unternehmen. Kaum sind sie dann wieder weg, wird natürlich gejammert, dass sie nie etwas von den Kids haben. Aber muss wohl so sein.
Auf alle Fälle wollten sie wissen, wann wir nun endlich den Buggy entsorgen unser Kleiner braucht ihn ja nicht mehr und er würde ja eh nur rumstehen. Wir haben uns dann rausgeredet, dass wir es einfach noch nicht geschafft haben. Alles andere wäre im Drama geendet, weil sie es absolut verantwortungslos finden mehr als zwei Kinder in die Welt zu setzen. Weshalb konnten Sie uns leider nicht erklären, haben sich nur über einige andere Familien beim Spazieren gehen moniert.
Ich hätte einfach die ganze Zeit nur Heulen können und war heil froh mich mit den Kindern beschäftigen zu können.
Geht's Euch auch manchmal so?
Liebe Grüßen und einen guten Start in die neue Woche!
silvermouse