Suchen Menü

Schwanger trotz Test negativ

Hallo ihr Lieben,

ich muss jetzt dringend mal meine Geschichte loswerden - vielleicht kann ich der ein- oder anderen ja damit helfen oder sogar Mut machen.

Mein Mann und ich haben uns vor knapp 3 Wochen für ein zweites Kind entschieden. Wir haben bereits einen 2-jährigen Sohn und dachten, wir hätten mit dem Thema Kinder abgeschlossen. Tja, das dachten wir nur - gefühlt haben wir beide, dass wir noch nicht komplett sind. Nun hätte ich vor Weihnachten eigentlich meine Mens bekommen sollen - blieb aber aus. Eine SS schien mir unmöglich, da wir erst ca. eine Woche nach dem eigentlichen ES GV hatten. Dann dachte ich, ok ich hatte vor 3 Jahren Endometriose - vielleicht geht es damit wieder los. Ich hatte Endo-ähnliche Schmerzen und Begleiterscheinungen wie Übelkeit, Müdigkeit und Kopfschmerzen.

Als jedoch dann mein Brustwarzen plötzlich seltsam kribbelten und zwickten war ich mir fast sicher - ich muss schwanger sein - so zumindest mein Bauchgefühl. Also ab in den nächsten Drogeriemarkt. Tja, der Test war negativ. Also hat mich mein Bauchgefühl doch getäuscht. Irgendwie ließ es mir dann doch keine Ruhe mehr, und gleichzeitig wuchs auch der Wunsch in mir schwanger zu sein fast stündlich. Also habe ich zwei Tage später wieder einen Test gekauft - wieder negativ. So ging das dann eine ganze Woche. Dabei habe ich mal teure Tests, mal die ganz günstigen ausprobiert. Den letzten Test habe ich am Montag den 30.12.13 gemacht - wieder negativ. 

Heute war ich beim FA. Urintest positiv! Bluttest ist noch in Arbeit - erfahre ich heute Nachmittag. Auf dem Ultraschall war noch nicht wirklich viel zu sehen - nur eine kleine Andeutung, daher zusätlich ein Bluttest.

Mein FA meinte, dass sich mein ES um eine Woche nach hinten verschoben hat und meinte zudem, dass er in letzter Zeit öfters den Fall hatte, das die SST aus den Drogeriemärkten falsche Ergebnisse liefern. Die Ursache ist oft falsche Lagerung oder Temperaturschwankungen beim Transport.

Mein Mann und ich sind jetzt natürlich überglücklich und laufen wahrscheinlich den ganzen Tag mit einem dämlichen Dauergrinsen rum. Dass es so schnell klappt, hätten wir nie gedacht. 

:KISSED:

Fazit: Verlasst euch auf euer Bauchgefühl!

Bisherige Antworten

Re: Schwanger trotz Test negativ

:GIRL 200::GIRL 200:

Schöne Geschichte!! Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit

 

und viel Spaß beim :GIRL 154:

 

L.G.

 

 

Re: Schwanger trotz Test negativ

wahnsinns geschichte! wünsche dir alles gute! :GIRL 200:

kauftest du die sst immer im gleichen drogeriemarkt?

Re: Schwanger trotz Test negativ

Vielen Dank :-[

Die SST waren teils von Rossmann, teils von DM. Darunter war ein Clearblue von Rossmann. 

Cool wäre, wenn es hierfür eine Geldzurück-Garantie geben würde - würden locker 50 Euro zusammen kommen :-P

Re: Schwanger trotz Test negativ

Unglaublich ..vonwegen zu 99% sicher:-X

aber :GIRL 200:

 

LG:IN LOVE:

Re: Schwanger trotz Test negativ

Hi ich mach grad das gleiche durch meine test sind auch negativ und bin 5 tage drüber und hab die test aus apotheke soll ich lieber auch zum fa gehen würde mich freuen wenn ich ne antwort bekomme :-)

Re: Schwanger trotz Test negativ

eins muss ich aber noch dazu sagen hatte ein FG im Sept. vorriges jahr und war 11 + 5 und nun hab ich angst es nochmal zu durch zumachen

@drehwurm

Hallo drehwurm,

leider hat sich die Verfasserin des Beitrages bereits abgemeldet und wird daher nicht mehr auf Deinen Beitrag antworten können.

Vielleicht stellst Du deine Frage daher noch einmal als neuen Beitrag ein, dann wirst Du sicherlich ein paar Antworten erhalten.

Solltest Du übrigens einmal eine Frage rund um unsere Community haben, dann helfe ich gerne weiter. Schicke mir einfach eine PN oder Mail an: [email protected]

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen