Suchen Menü

Schlechte Nachrichten vom Gyn

Hallöchen,

ich war letzte Woche zur blutabnahme beim Gyn. Heute habe ich die Ergebnisse bekommen: androstendion Testosteron & prolaktin erhöht :,(. Das ich pco habe hat man vorher auf dem Ultraschall schon leicht gesehen.

Bin ein bisschen traurig deshalb weil ich Angst habe das es nicht klappen wird. Montag habe ich einen Ultraschall zur Follikelkontrolle, wenn sich überhaupt eins gebildet hat :-(

Kann ja mit meinen Freundinnen nicht darüber reden, weil niemand weiß das wir übe. Fühle mich irgendwie nicht mehr so fraulich.

Sorry fürs jammern und danke fürs lesen. Ich musste das mal loswerden. :-X

Bisherige Antworten

Re: Schlechte Nachrichten vom Gyn

Einschleich.

Liebe Mieze,

diesen Befund hab ich vor einigen Jahren auch gehabt... Und als Therapie bekam ich dann 0.25 mg Cortison (nachts nehmen - d.h. am späten Abend direkt vor dem Schlafengehen). Das ging prima, die Werte stabilisierten sich damit schnell. Ich brauchte zwar ne IVF; das hatte dann aber ganz andere Gründe. Nach der SS mit unserer Tochter sind diese Werte später immer im Rahmen gewesen, das hat sich völlig normalisiert!

Ich drück Dich und vor allem wünsche ich Dir, dass Du ganz schnell Erfolg hast!!! Dass heißt nicht, dass es nicht schnell klappen kann!

LG Lilli

Re: Schlechte Nachrichten vom Gyn

Halloooo

bin grad beim stöbern auf dein Post gestoßen! Mir gehts genauso...

Hat sich bei dir inzwischen was getan?

grüsse
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen