Liebe Mädels,
kurze Geschichte einer verrückten 40er mit Kinderwunsch.
Sam war am Montag bei ES+10 ganz sicher, dass die Mens gleich da ist. Ist aber nicht und nicht gekommen, trotz total starkem Mensgefühl.
Auch blieb das übliche braune schmieren ab ES+12/13 aus.
Alles "trocken" und eines Tages (so ab DO) lassen die Schmerzen schön langsam nach. Brust ist in der Zwischenzeit gewachsen, also was könnte passiert sein?
Sam fangt an echte Hoffnungen zu machen. Schon seit viele Zyklen gab es dazu überhaupt kein Grund, da alles viel zu früh entschieden war.
Sam besorgt ein paar Tests.
Gestern und heute dann die Tests. Beide negativ, aber 25er, also sicher noch zu früh. Plötzlich war nämlich die Situation umgedreht und Sam dachte jetzt, ja, jetzt hat es geklappt und die Tests werden es bald bestätigen. Alles nur so, weil eine Stimme innerlich sagte und weil die Mens trotz Schmerzen nicht kam.
Sam hat es sich voll eingeredet. Und dann....geht sie heute gegen 14 Uhr auf die Toilette und helles rotes Blut aus heiterem Himmel auf Klopapier. Sam war sowas von unvorbereitet, dass sie sich total erschrocken hat und ein kleines halblautes Schrei ihr Mund verlies.
...da musste Sam aufwachen...
...Weil im Wirklichkeit hat sie heute NMT gehabt, also gab da nichts zum erschrecken.
Die Schmerzen waren PMS und das jetzt ist die Mens. Alles dazwischen Sam's Wunderwelt...