Suchen Menü

Ovutest...ein Rätsel

Huhu ihr Lieben,

hätte eine Frage an die Ovu-Test Nutzerinnen.

Ich bin im ersten Zyklus nach MA mit AS. benutze das erste mal Ovu-Tests und messe keine Tempi.

Ich weiß aufgrund der AS nicht wo ich mich in meinem Zyklus befinde. Ich ging davon aus, dass der Zyklus erst beginnt wenn der hcg Wert quasi 0 ist.Das sollte so ca. am 29.09 gewesen sein, da die Frühtests schon negativ anzeigten. Mein Fa. hat leider den Wert nichtmehr geprüft , da die Us super aussahen und ich keinerlei Beschwerden hatte.

Habe ein paar Sst in den letzten Tagen gemacht..alle immer negativ. Kontrolle beim Arzt war alles ok, habe aber nicht gefragt wo ich mich im Zyklus befinde ;-)

Auf den Ovutests ist immer eine zweite Linie sichtbar. Ist das normal? Also sieht man immer zwei Linien? Sie ist recht deutlich zu erkennen und die letzten drei Tage ca. gleich stark.Hat da wer Erfahrungen?

Vielen Dank

Bisherige Antworten

Re: Ovutest...ein Rätsel

Hallöchen,

gleich starke Striche würde den Eisprung anzeigen. Der erste sollte dann jetzt nach 3 positiven Tagen wieder schwächer werden. Bei einem positiven Orakel, also wäre noch hcg im Blut wäre der LH Strich deutlich stärker als der Teststrich. Es lohnt sich bestimmt noch zu herzeln, wenn ihr schon wieder durchstarten möchtet!

Für den Fall sind alle Daumen gedrückt, schwangerschaftsviren sind hier gerade ja dolle unterwegs!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen