Hallo,
ich bin neu hier :-) und wünsche euch erstmal schöne Ostern :-)
Wer von euch hat Erfahrungen mit dem Clearablue digital Ovulationstest? Ich bin nämlich etwas verunsichert ob diese wirklich stimmen. Allerdings komme ich mit der Temperaturmethode und der Beobachtung des Zervixschleimes nicht zurecht.
Also wir habe einen Kinderwunsch, allerdings bin ich nun auch schon älter und ich weiß, dass es schwieriger ist, schwanger zu werden. Hormonell ist laut Frauenarzt und Bluttest alle OK, allerdings sind die Eireserven an der unteren Grenze, vor Laute hatte ich vergessen zu Fragen was an der unteren Grenze bedeutet. Habe auch einen regelmäßigen Zyklus von Durchschnittlich 27 Tagen, gab mal einen Monat mit 26 Tagen und mal 28 Tage , aber meistens 27. Seit 3 Monaten teste ich mit dem Clearblue digital Ovulationstest, ich weiß das diese teurer sind, aber ich komme damit am besten zurecht. Laut diesem habe ich immer zwisvhen dem 10 bis 12 Zyklustag ein lachendes Smiley, was ja eigemtlich heißt, dass dann in den nächsten 24-36 Stunden der Eisprung stattfinden soll. Laut dem Eisprungrechner im Internet mit meinen Eingaben kommt immer ein anderes Ergebnis raus. Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Ovulationstest, dind diese genau, bzw. ziemlich genau?
Diesen Monat haben wir am 8., 10., und 12 Zyklustag geherzelt. Der Ovulationstest hat am Morgen des 12. Zyklustages ein lachendes Smley angezeigt. Eigentlich müsste der Eisprung ja dann im Laufe des 13. Zyklustages stattgefunden haben, oder? Heute am 15 Zyklustag habe ich aber erst ein leichtes Unterleibsziehen und hatte etwas Schleim beobachtet.Habt ihr auch manchmal erst zwei Tage nach dem Eisprung Unterleibsziehen und Schleimbeobachtung. Der Test kann ja eigentlich nicht so falsch sein. Bin jetzt erwas verunsichert ob ich nun jeden Monat mit dem Ovulationstest falsch gelegen habe.