Hallo Ihr Lieben!
Ich war momentan eher stille Mitleserin, bzw. hab ich mich mal ganz raus gezogen, wir haben eine ziemliche Vorgeschichte. Kurz gesagt: nach toller erster SS, die sich super schnell einstellte, 4 FG´s & jetzt hängt´s irgendwie ein bisschen... Ich weiß, ich will mich nicht sonderlich beschweren, wir sind erst seit 3 Zyklen wieder ohne Verhütung, aber das schwanger werden ging immer recht schnell bei uns. Das halten war das Problem.
Jetzt habe ich von Ovara Comp gelesen, was den Eisprung unterstützen soll. Hat da jemand Erfahung mit? Ich bin heute ZT 1 und wollte es evtl. diesen Zyklus mal testen.
Dann habe ich aber noch gelesen, dass man in der 2. Hälfte dann Bryophyllum als Globoli nehmen kann. Ich glaube nämlich, dass ich relativ wenig Schleimhaut zum Einnisten hab. Hatte die letzte AS im Juli und seitdem ist der Zyklus total raus. Erst hatte ich nach der AS 2 Wochen Schmierblutungen, dann Zyklen von 19 - 33 Tage... Hab auch schon ein Präparat vom FA genommen, man nimmt es wie ein Pille, es regelt den Zyklus, ist aber kein Verhütungsmittel, aber das half diesmal auch nix. Nach der ersten AS war das super. Ich bin mittlerweile echt am verzweifeln & mache mich ziemlich verrückt.... Obwohl ich das nie wollte....
Wie geht ihr mit dem Druck um und versucht ihr irgendwie auf natürliche Weise euren Zyklus zu regulieren?
LG
Juvel