Hallo Mädels
heute früh hat der hausmeister hier geklingelt weil meine Kinder erst das eine, dann das andre so laut geschrien haben. Es war weil sich die eine nicht anziehen wollte usw. Ich wollt erst gar nicht auf machen weil wir ja halb nackt waren ich streckte nur den Kpf raus.
Der meinte "sogar in der nacht hört man die Kinder schreien" ich hab dann nur geantwortet "wissen Sie, es sind Kinder und die schreien eben manchmal, kann ihnen ja kein Thesa auf den Mund kleben" er dann nur "beruhigen Sie sie eben". Der gleiche Mann hat gestern noch mein Fahrrad weg gestellt. Meinen Kinderwagen muss ich jedes mal in den Keller und wieder rauf tragen, weil der die Leute stört... Ich finde es wirklich schlimm dass heutzutage dies kein Einzelfall ist und dass man erwartet dass es immer schön leise ist.
Ich als Mutter bin ja selber genug genervt wenn geschrien wird und froh wenn wieder Ruhe herrscht. Aber kann ja nicht vermeiden dass die Kinder in der Nacht (die Kleine) schreit... Sowas regt mich sehr auf. Denn ich fühl mich gestresst und kann daran nix ändern...
Hat jemand von euch auch schon solche Erfahrungen gemacht? Wie seid Ihr denn damit umgegangen, würd mich echt interessieren... Kann ihnen doch nicht den Mund zu halten, oder?
LG und einen schönen Tag, muss mich beruhigen ist besser Ruhe zu bewahren für den Zyklusverlauf...
:-[