Suchen Menü

Noch mehr schlechte Nachrichten!

Irgendwie habe ich das Gefühl es nimmt kein Ende mehr!
Wer mag kann hier mal lesen was es so neues gibt. Hauptsächlich gehtes da um meine Tochter Rahel die wohl so wie es ausschaut recht schwer erkrankt ist.
http://kind.qualimedic.de/forum/709316
Ich hoffe das funktioniert auch mit dem Link. Habe ja kaum noch zeit was zu testen.
Liebe und traurige Grüße
Tanja
Bisherige Antworten

Noch mehr schlechte Nachrichten!

Hallo Tanja!
Habe mir grad Deinen Bericht durchgelesen... Das klingt ja echt böse... Aber Du hast Recht, es ist wirklich mehr als gut, dass ihr es nun schon so frühzeitig wisst. Denke mal, dass das hinken sicher die ersten Anzeichen sind, die man von außen erkennen kann als Laie. Auch wenn die OP und das anschließende Gipsbett wirklich eintreffen - was sind schon 10 Wochen Gips wenn die Kleine danach wieder fit ist und ihr sie beim unbeschwerten spielen beobachten könnt? Versuche immer an das zu denken, dann wird Dir vielleicht nicht ganz so arg das Herz bluten!
Ich drück Dich und halte ganz fest die Daumen dass der Erkrankungsgrad erst minimal ist und alles gut geht!!! Vielleicht gibt es ja außer der OP auch noch andere "weichere" Behandlungsformen!!
Alles Gute,
Miri

Noch mehr schlechte Nachrichten!

Hallo Tanja!!!
Ohh mensch,das tut mir echt leid für euch und vorallem für eure Maus!!! :o((
Aber ich drück euch feste die Daumen,daß alles gut klappt und sie diese Krankheit mit der Therapie dann auch in den Griff bekommt!!!
Laß dich mal feste umarmen...*knuddel*
Mal für unwissende:Was genau bedeutet dieser Befund von Morbus Perthes???
Mein Mann hat Morbus Bechterev,aber das ist sicher was anderes,oder?!
Viele liebe,mitfühlende Grüße,Steffi

Noch mehr schlechte Nachrichten!

Hi Tanja,
mensch, das sind ja echt schlimme Nachrichten..... Ich hoffe sehr, das ihr eine gute Chance habt, wenn es so früh festgestellt wurde.......
Ich wünsche euch viel Kraft....... *malindenarmnehm*
LG, Sikle

Noch mehr schlechte Nachrichten!

Hallo Tanja,
ich möchte dich etwas aufbauen. Ein Nachbarskind hat auch morbus perthes. Er ist heute 18 und kommt gut damit zurecht. Als kleiner Junge hat ihn die ständige Krankengymnastik sehr genervt, aber seit einigen Jahren hat er den Radsport für sich entdeckt, der mit der Krankheit gut vereinbar ist und zieht daraus viel Selbstvertrauen.
Es ist zwar schlimm, wenn ein Kind eine chronische Krankheit hat, aber damit könnt ihr sicher lernen umzugehen. Kopf hoch!
LG
Sabine, deren 17-jähriger Sohn grade am Bett seines an Leukämie erkranken besten Freundes sitzt, der entschieden hat, zu Hause sterben zu wollen :-(((

Noch mehr schlechte Nachrichten!

Hallo Tanja,

dass hört sich ja gar nicht gut an, aber denk bitte daran, dass es so wie es sich anhört, rechtzeitig erkannt wurde und deine Maus, jetzt vielleicht eine sehr unangenehme Zeit vor sich hat, dann aber alles wieder gut sein wird.

Ich drück dich ganz doll und drücke euch die Daumen, dass bei der Untersuchung nächste Woche, doch etwas besseres bei rauskommt.

LG Jule

Noch mehr schlechte Nachrichten!

liebe tanja, es tut mir unendlich leid, daß bei euch anscheinend alles zusammenkommt. wenn ich könnte, würde ich dir viel kraft geben.
wichtig ist erst mal, daß man eine diagnose wegen deiner tochter gestellt hat. und wenn es eine chance auf heilung gibt, dann ist das ein lichtblick, daß diene kleine nach einer sicher nicht einfachen behandlung ganz normal aufwachsen kann.
ich drücke euch die daumen.
lg. swchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen