Suchen Menü

Niedergeschlagen

Hallo,

ich weiß, man sollte immer wieder aufstehen und sein Krönchen wieder richten, auch wenn es mal wieder nicht geklappt hat. Diesmal fällt mir das nur leider etwas schwer. :(

Ich habe am Montag meine Mens bekommen und heute stand meike Vermieterin vor der Haustür. Sie wohnen mit uns im Haus und haben seit kurzem bei sich in der Wohnung renoviert. Ich habe mir nichts dabei gedacht, denn sie und ihr Mann sind immer am Werkeln. :) Naja... heute hat sie die Bombe platzen lassen, dass sie schwanger ist und hat mir ihren Babybauch gezeigt. Ich war sehr überrascht, weil man diesem durch ihren "lässig/weiten" Kleidungsstil wirklich nicht gesehen hat.

Ich habe mich für sie gefreut, gleichzeitig war ich aber auch etwas neidisch. Bei ihnen hat es innerhalb von 3 Monaten gedauert und ich bin nun Anfang 5 ÜZ.

Als sie mir dann gesteckt hat, dass sie Kinder eigentlich hasst und auch nichts mit ihnen anfangen kann, war ich total fassungslos und schockiert. Wieso Kinder machen, wenn man so eine Einstellung hat?! Seit sie meine Wohnung verlassen hat, bin ich in einem totalen Tief. :(

Dabei wollte ich doch jetzt positiv an die Sache ran gehen...
Bisherige Antworten

Re: Niedergeschlagen

Das ist wirklich ein Schock für jemanden der sich von ganzem Herzen ein Kind wünscht. Absolut unnötig so ein Kommentar. Ich verstehe dich da total. Sei ruhig ein bisschen traurig.

Re: Niedergeschlagen

Oje das klingt ja wirklich nicht sehr gut! Ich kenne das Gefühl, sogar wenn es jemand ist der sich von ganzem Herzen ein Kind wünscht und es wirklich verdient. Die Freude ist nie rein, da ist immer dieses "will auch" dabei. Richtiger Neid"die verdient das nich" ist das noch nicht einmal. Ich kann verstehen, dass das deinen Tag ruiniert! Kopf hoch und setzt dein Kampflächeln auf, du bist auch bald drann!

Glg Ana

Re: Niedergeschlagen

Ich danke euch! :-)

Irgendwie wusste ich ja, dass sie schwanger sein muss, denn sie haben noch zwei Zimmer in ihrer Wohnung frei, die sie als Kinderzimmer gedacht hatten und eins davon haben sie jetzt renoviert. Ich versuche es positiv zu sehen. Irgendwann laufe ich auch mit einem Bäuchlein rum. :-)

Re: Niedergeschlagen

dieses Gefühl was du empfindest kenn ich auch gut genug.

Nee freundin von mir erwartet jetzt Zwillinge ( wäre dann Nummer 6 u. 7 ) von mann nummer 5.

Die ersten beiden hat sie zu Pflegeeltern gegeben und die anderen Drei sind bei ihr. Aber anscheinend mehr gezwungen als gewollt.

Hat auch gleich beim ersten mal bei ihr geklappt und ich häng im 4.ÜZ rum anscheind wieder ohne Erfolg. Zu meinem Glück werden es noch 2 Mächen, da ich mir selber ein Mädchen wünsche nach 2 Jungs.

 

Naja so´ne Menschen wird es immer geben und wir werden damit leben müssen. Dafür wissen wir schon vorher, dass wir es mit unseren Kindern besser machen und machen werden.

Re: Niedergeschlagen

Das ist wirklich heftig. :( Unsere Vermieterin war sogar schon Mal schwanger von ihrem damaligen Freund. Der hat sie aber wohl krankenhausreif geprügelt und sie wollte das Kind dann nicht mehr und hat es wegmachen lassen. Ich kann sie da schon etwas verstehen, aber das Kind hatte schon einen Herzschlag UND sie wusste bereits das es ein Junge wird. Die Abtreibung muss also sehr grenzwertig gewesen sein. :( Trotz allem kann ich einfach nicht verstehen, wieso sie das Kind nicht zur Adoption frei gegeben hat, aber da hätte wohl ihr Ex nicht mitgespielt, denke ich mal.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen