Ihr Lieben,
ich war vor zwei Monaten "schwanger"- leider ein Frühabgang noch in der 5. Woche und damit nur verspätete Tage (allerdings sehr verkürzt).
Im letzten Monat konnte immer noch HCG im Blut nachgewiesen werden, Tendenz sinkend. Am Ende kam meine Periode pünktlich und meine Ärztin meinte, dass dies nun meine erste richtige Menstruation seit dem Abgang vor und sich der Zyklus etwas einpendeln muss (meine Schleimhaut war auch gar nicht aufgebaut).
Diesen Monat habe ich Mönchspfeffer und Folsäure genommen, Himbeerblättertee und Frauenmanteltee zur Unterstützung hin und wieder getrunken und auf Entspannung geachtet. Wir hatten in den fruchtbaren Tagen bis ca. zwei Tage vor dem Eisprung GV (danach ging es leider nicht). Ein paar Tage nach dem Eisprung hatte ich ein Ziehen auf der rechten Seite und meine Brüste waren sehr empfindlich.
Heute bin ich ungefähr ES +6 oder +7 und hatte eine ganz leichte Schmierblutung (eigentlich nur ein bisschen rötliches Gewebe) begleitet von leichten Krämpfen im Uterus wie Blähungen.
Kann es sein, dass dies eine Nidation anzeigt?
Ich halte den Zeitpunkt für zu früh und habe Angst, dass es schon wieder ein Abgang ist :(
Habt ihr da Erfahrungen?
Liebe Grüße
Liona