Hallo Mädels,
ich muss mich mal richtig auskotzen in der Hoffnung dass mich vielleicht jemand von euch
aufheitern kann dem das gleich passiert ist.
Vor fast 2 Jahren habe ich die Pille abgesetzt und hatte diese ganze Zeit extreme Nachwirkungen davon sowohl psychisch als auch physischer Natur. Und dann endlich am 25.10. wurde meine Schwangerschaft bestätigt. Doch leider hielt sie nicht lange an die Freude....In der 8. Woche bekam ich Blutungen und verlor unseren kleinen Krümel.Das war die schlimmste Nachricht die ich je erhalten habe. Ich hätte nie gedacht, dass uns so etwas schreckliches passieren könnte. Es fühlte sich an als könnte ich nie wieder glücklich sein.
Mittlerweile geht es mir schon wieder besser und wir versuchen es weiter. Da ich keine AS hatte und wir der Meinung sind man sollte den Körper selbst entscheiden lassen wann es wieder klappt haben wir nicht verhütet.
Ich habe momentan einfach nur mit der Angst zu kämpfen. Angst davor dass es lange nicht mehr klappt und Angst davor, dass wenn es wieder geklappt hat wieder das gleiche passieren könnte.
Ich fühle mich einfach so wertlos und leer ohne meinen Krümel.
Habe am 25.01. einen Termin bei einer neuen FA weil ich mich auf GKS testen lassen möchte weil ich immer Probleme mit SB habe und hatte obwohl meine Hochlage passt.
Ich habe gelesen, dass es auch sein kann eine GKS zu haben mit normaler Hochlagenphase.
Kann mich jemand von euch irgendwie aufmuntern?
Hat jemand von euch vielleicht auch eine FG und dannach viele gesunde Kinder
Danke schon mal an alle POSITIVEN Antworten (bitte nix negatives das kann ich momentan einfach nicht vertragen)
LG
Nala