Suchen Menü

Muss mich mal ausheulen!

Hab es schon bei Fienchens Früstück geschrieben, muss mich aber noch mal wiederholen, weil ich hoffe das in einem eigenen Beitrag ein paar von euch für mich ein paar aufbauende Worte haben.
Bin heute echt gefrustet und gleichzeitg so sauer auf mich selbst und gleichzeitig enttäuscht von meinen Mann und irgendwie kann mich die ganze Welt heute am A**** lecken.
So wo fag ich an.
Mir geht es seit über eine Woche beschissen. Kein Arzt kann mir helfen oder kein Arzt interessiert sich genug dafür damit er mir helfen kann, das kann man sehen wie man will. Werd immer nur von einem Arzt zum nächsten geschickt. Und im Endeffekt kann ich mir immer nur anhören, na vielleicht sind sie schwanger machen sie doch einen Test, aber bitte nicht zu bald testen, das bringt auch nichts.
Nachdem ich es wieder mal nicht aushalten konnte, hab ich heute noch einmal einen Frühtest gemacht und war ja klar negativ. :,(
Also ich nochmal zum Internisten, außer viel Luft im Darm und viele Darmbewegungen hat er nichts gefunden, soll doch mal zum Fa gehen (da war ich doch gerade), also wieder den Fa angerufen der hat mir nocheinmal einen Termin für morgen 13 Uhr gegeben. Bei meinen Glück hab ich bis dahin die Mens und der kann mich dann nicht ordentlich untersuchen, naja schauen wir mal.
Und weil das nicht schon alles reicht. Hab ich gestern ein ernstes Gespräch mit meinen Mann geführt (soweit das irgendwie möglich) und der meinte er möchte das Thema Kinderplanung noch etwas verschieben, er kann nicht sagen warum genau, aber für ihn passt es noch nicht so wirklich. Na toll. Warum kann er dann nicht ordentlich verhüten, das man gar nicht auf blöde Gedanken kommen kann. Ich kenn meinen Mann ja schon lange genug und er war noch nie sehr entscheidungsfreudig, Veränderung sind nicht wirkich was für ihn und wenn ich immer auf ihn gehört hätte dann hätten wir wahrscheinlich noch gar kein Kind, aber irgendwie hat er nie so genau gesagt was er will, sondern hat es immer darauf ankommen lassen und ich konnte gut leben damit.
Doch dieses mal weiß er nicht genau was er will, einmal legt er es darauf an und ein anderes mal sagt er o Gott wir müssen verhüten. Da soll ich mich noch auskennen und ein fünkchen Hoffnung bleibt dann ständig.
Naja jetzt hab ich mir das mal von der Seele geschrieben und ich hoffe ihr versteht mich ein bisschen. Ich will meinen Mann nicht überreden oder zu irgendetwas zwingen, aber ein bisschen Klarheit wäre schon schön.
Jetzt heißt es erstmal auf die schwarze Pest warten und dann ............... keine Ahnung, was dann ist.
Bin echt gespannt was mein FA morgen sagt, vielleicht kann er mir jetzt endlich helfen, wenn eine SS ausgeschlossen ist, den von irgendetwas müssen ja die Schmerzen kommen.
traurige Grüße Gabi :,(
Bisherige Antworten

Muss mich mal ausheulen!

irgendwie versteh ich das grad nicht ? es ist also noch zu früh zum testen du denkst aber du bist ss hab ich das richtig verstanden ? und weil ein test noch nicht anschlägt du aber was spürst dirs nicht so gut geht läufst du von arzt zu arzt ? sorry wenn ivh was falsch verstanden habe !

Muss mich mal ausheulen!

So noch mal etwas verständlicher.
Ich habe seit vielen Tagen (weiß gar nicht mehr so genau wie lange) Unterbauchschmerzen. Zuerst dachte ich es kommt vom Darm, da ich auch immer wieder Durchfall hatte. Und weil ich vor 5 Monaten eine Darmentzündung mit fast den gleichen Schmerzen hatte, ging ich wieder zum Internisten. Der machte einen Us am Bauch und sah dieses mal aber nichts krankhaftes, meine Entzündungswerte waren da auch normal. Er verschrieb mir was zur Darmregulierung und sagte ich soll zum FA gehen, kann ja von Gebärmutter oder Eierstöcke kommen. Also ging ich zum Fa, der sah auch nichts besonderes. Er meint nur das der Eisprung wahrscheinlich schon vorbei ist, die Schleimhaut sei gut aufgebaut (und meine Beobachtungen von Mumu und Zervixschleim passten genau zu dem was er sagte) und ob es möglich wäre das ich schwanger bin.
Ich sagte dann nur, die Möglichkeit bestehe. Er meinte da müsste man sowieso noch etwas warten für ein genaues Ergebniss.
Die Bauchschmerzen wurden dann aber am Sonntag echt schlimm und mein Durchfall extrem, das ich sogar am Montag von der Arbeit heim gehen musste. Bin dann zum Hausarzt weil ich ja für die Arbeit eine Krankmeldung brauch und der hörte den Bauch ab, meinte nur viele Darmgeräusche wie es halt ist wenn man Durchfall hat. Der hatte natürlich schon den Befund vom Internisten (ist bei uns so das Spezialisten Befunde zum Hausarzt schicken) und meinte nur wenn es nicht besser wird soll ich nochmal hingehen. Und fragte mich ob es sein kann das ich schwanger bin (ist glaub ich normal das man eine Frau sowas fragt wenn sie Unterbauchschmerzen hat), ich bejahte wieder und er meinte wenn Mens nicht kommt dann doch lieber zum FA.
So mein Unterbauchschmerzen sind immer noch da, manchmal mehr, manchmal weniger, Durchfall auch immer noch, Pms-Anzeichen jeglicher Art, die Mens kommt nicht und SS-Test negativ.
Jetzt bin ich so klug wie vorher und weiß immer noch nicht was ich hab.
Geh also morgen nochmal zum Fa. Und dann muss ich weiter sehen, den Einbilden kann man sich diese Schmerzen sicher nicht.
so ich hoffe, ich hab mich jetzt genauer ausgedrückt.
LG Gabi

Muss mich mal ausheulen!

ja - das ist schon viel deutlicher - jetzt verstehe auch ich ;-)
Wie weit bist du denn - ES+??. Können diese Unterbauchschmerzen denn nicht einfach nur heftige PMS sein?
Wir arbeiten auch an unserem dritten - sehen es aber recht entspannt, weil wir mit unseren 2 Krachern schon recht glücklich sind. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass da noch etwas fehlt. Mein Männe auch - aber er kann das nicht so richtig in Worte fassen - fällt ihm immer sehr schwer. Ich weiß auch, dass er da mit Details nicht ständig belatschert werden will. Mach ich auch nicht - dafür hab ich ja Euch!
Du solltest das vielleicht auch so machen. Solange Dein Männe nicht verhütet weiß er, was passieren kann und wir es akzeptieren und sich sogar freuen, wenn es soweit ist.
Ist denn bei Dir alles andere ausgeschlossen worden? Blinddarm? etc?
VG, Olivia

Muss mich mal ausheulen!

Wenn das mit dem ES stimmt was der FA meinte, dann war der am 24.8. also ES+12.
Die Unterbauchschmerzen hab ich schon seit gut 10 Tagen, das wär schon etwas bald für PMS und normalerweise fühlen die sich auch anders an. Morgen erfahr ich was der FA sagt.
Ja das Gefühl da fehlt noch hab ich auch und kann gar nicht erklären warum. Details erzähl ich meinen Mann sowieso nicht, würde ihn auch nicht interessieren, aber er fragt ja ständig von sich aus und anlügen will ich ihn nicht. Und natürlich macht er sich auch Sorgen wenn ich schon Tage lang Schmerzen hab und es wird und wird nicht besser, da fragt er dann noch genauer nach. Obwohl ich sogar versuch mir die Schmerzen nicht anmerken zu lassen, aber mein Mann kennt mich einfach schon zu gut.
Ja so wollte ich es auch machen, wenn er nicht verhütet ist es gut und wenn was passiert dann ist es eben so. Aber wenn ihm das alles so auf den Keks geht warum will er dann immer alles so genau wissen.
Ein Beispiel: Es ist der 13. August, wir liegen Abends im Bett und kuscheln, auf einmal sagt er du hattest am 6. August den ersten Tag deiner Regel dh jetzt ist dann die gefährliche Zeit nehmen wir besser ein Kondom. Ich schaute ihn komisch an und er meinte hab ich nicht Recht. Ich ganz verblüfft, ist ja toll das du das auswendig weißt wann ich meine Tage hatte, ich hätte wahrscheinlich vorher im Kalender nachschauen müssen. Sowas hat ihn noch nie interessiert, geschweige den das mein Mann weiß wie ein weiblicher Zyklus funktioniert, ich bin einfach nur verblüfft was ihn momentan so beschäftigt. Da kann man ja gar nicht abschalten. Und gestern als wir so über die Bauchschmerzen geredet hab, meinte er dann auf einmal soll deine Regel nicht heute kommen, sind doch schon 30 Tage, he wie bitte.
Mich würde echt oft interessieren was in seinem Kopf so vor sich geht. Männer für mich momentan ein großes ?.
Blinddarm hab ich nicht mehr und am Darm, Nieren, Bauchspeicheldrüse und sonstige innere Organe hat der Internist nichts besonders gefunden,du siehst ich wurde schon auf den Kopf gestellt.
Danke für deine Antwort ist gut sich mit jemanden zu unterhalten.
Lg Gabi

Muss mich mal ausheulen!

hab dir im Frühstück geantwortet

Muss mich mal ausheulen!

Hallo Gabi,

das klingt ja alles stressig. Mir geht es im moment auch nicht gut, habe zzt auch Schmerzen im Unterbauch aber das ist ganz gut auszuhalten. Ich kann dich, was dein Männe angeht, total verstehen. Meiner sagt auch er würde sich freuen wenn es klappt aber er hat es nicht eilig.

Die meisten Männer sind leider so sie ungern lebensverändernde Entscheidungen treffen und wie schon geschrieben, solange er es mit der Verhütung nicht so genau nimmt, versuch es einfach drauf ankommen zu lassen. Wenn du dann SS bist dann hat er den Salat (also so nach dem Motto). Denke mal wenn das Krümmelchen dann da ist wird er auch sagen dass es das Richtige war.

Das mit dem Arzt ist total blöd aber versuch dich ein bisschen zu entspannen, nimm etwas gegen die Symptome und lass dir und deinem Körper etwas Zeit. Vielleicht sind das auch teilweise die Nerven. Mir geht das so wenn ich gestresst bin oder schlecht drauf dann tut mir mein Knie weh. Ich muss mich dann bewusst entspannen und dann geht es meinstens schnell wieder weg.

Ich umarme dich und hoffe für dich das es dir bald wieder besser geht.

LG

Sunshine

Muss mich mal ausheulen!

Danke dir für deine lieben Worte, das tut gut.
Hab langsam auch schon das Gefühl das es von den Nerven kommt, aber es tut manchmal richtig doll weh und das nur von den Nerven ist schon komisch.
Ja ich muss es wohl drauf ankommen lassen, weiß ja nie genau wie mein Mann gerade tickt. Aber komisch ist die Sache dieses mal schon. War doch sonst nie so, wir haben einfach gemacht und nicht darüber geredet und irgendwann ist es passiert.
LG gabi

ahhhhh jetzt :-)

hmmmm ratlos bin...
vielleicht ne infektion ?
normal is das ja nicht.... boahhh das die ärzte da aber auch so unfähig sind.
oder durch streß reizdarm...

ahhhhh jetzt :-)

Ja an eine Infektion hatte ich auch schon gedacht. Aber die Entzündungswerte im Blut sind nicht sonderlich erhöht. Naja vielleicht sieht der Fa morgen etwas (Eierstockentzündung, Gebärmutterentz. ????)
Ja momentan komm ich mir von den Ärzten echt verarscht vor, keiner findet was und schickt einen zum nächsten und der wieder weiter, die spinnen ja alle.
Ein Reizdarmsyndrom das hab ich schon seit ich ein kleines Kind bin, muss auch regelmäßig Darmspiegelungen machen, aber die Schmerzen bei einem Reizdarm sind ganz anders, eher krampfartig, halt einfach anders und da kann ich ein Lied von singen weil ich das schon sooooo lange hab.
Jetzt sind es eher drückende, ziehende, stechende Schmerzen. Heute extrem beim Bauchnabel und in der re. Leiste, kann mich ohne Schmerzen nicht einmal mehr bücken oder husten, jedes mal zieht oder sticht es dann. Hose in der Nähe des Bauchnabels unmöglich.
Zum verrückt werden, bin normalerweise gut im Schmerzen aushalten, aber das übersteigt auch meine Grenzen.
Lg Gabi

Feste drück und trööööst *bussi*

Danke das kann ich brauchen, lieb von dir!

*grübelgrübel*

Luft im Darm, Schmerzen, Durchfälle ungeklärter Ursache, Entzündungsparameter negativ - bist du schon mal auf Laktoseintoleranz getestet worden?? Wenn nicht, lass doch mal einen Test machen.

Gute Besserung!

LG

maikaefer5*

*grübelgrübel*

Danke für deine Antwort.
War heute morgen gleich nochmal bei meiner Hausärztin (am Monat war ja leider nur eine Vertretung da und der kennt mich halt doch nicht so gut) und meine Hausärztin gab mir Indobene ein Entzündungshemmer mit, den sie glaubt trotzdem das ich irgendwo eine Entzündung hab und Blut hat sie mir auch nochmal abgenommen, die Entzündungswerte erfahr ich morgen früh und wenn die sehr hoch sind dann halt noch Antibiotika dazu, schauen wir mal.
Beim FA war ich auch gerade. Wow das war der kürzeste FA-Termin meines Lebens.
Soll dieses Monat Temperatur messen und genau aufschreiben welche PMS Probleme ich hab und Hormonstatus erst nächsten Monat wenn notwendig. Genaue Gynäkologische Untersuchung nächste Woche Mittwoch wenn Mens vorbei ist.
Und er gibt meiner Hausärztin recht irgendwo in meinen Bauch ist eine Entzündung, also Behandlung genau wie sie gesagt hat. Und die Mischung Entzündung und starke PMS kann schon echt fiese Schmerzen machen, na zum Glück weiß ich das ich nicht verrückt bin.
Und dieses Monat wird es besser, da bin ich mir einfach sicher (positiv denk)
LG Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen