Suchen Menü

Mumu weit hinten und kaum tastbar?!

Hey,

wenn man versucht schwanger zu werden ist man ja bekanntlich übersensibel für jedes Zwicken. Ich habe gerade etwas, dass ich in meinem Körper nicht kenne und daher frage ich um Rat.

ich bin heute es+10 und seit ca. 5 Tagen habe ich so gut wie keinen zervix. Selbst bei Erregung bildet sich kaum etwas. Nun habe ich heute meinem mumu Tasten wollen und stellte fest, dass ich ihn kaum mit dem Finger erreichen konnte. Er ist verschlossen, Loch kaum spürbar, und sehr weit hinten. 

noch nie erlebt=-O was kann das bedeuten?

Bisherige Antworten

Re: Mumu weit hinten und kaum tastbar?!

Könnte darauf hindeuten, dass du schwanger bist. War auch jedesmal sehr sehr trocken um den NMT herum. Das mit dem Mumu könnte, glaub ich, auch auf eine SS hindeuten.

Viel Glück! Wann testest du denn?

Liebe Grüße

Re: Mumu weit hinten und kaum tastbar?!

Mumu weit oben und zu Ende Zyklus, so sollte es sein, ob nun schwanger oder nicht. Wird dann zur Regel hin wieder weicher, sinkt ab und öffnet sich wieder. Ich hatte das bei der letzten SS sogar, daß der Mumu weit unten war und etwas weich. Ist ja bei SS normaler Weise unüblich. War trotzdem SS, obwohl ich deshalb nicht mit gerechnet habe. Ich fühle den Mumu deshalb nur um Eisprung herum, um den Eisprung für mich zu erkennen ......

L.G.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen