Hallo :0)
Also, ich war heute bei der neuen FÄ. Die hatte so einen modernen Stuhl, daß ich garnicht wußte, wie ich mich richtig drauf setzen soll *kicher*
Wegen Folli Kontrolle und Gebärmutterschleim ausmessen müßte ich jedesmal den US selber mit 33,- Euro bezahlen. Es sei ja nicht pathologisch und deswegen gäbe es keine Indikation.
Meine Bedenken, daß ich bei der AS verletzt worden sein konnte hat sie weggewischt. Sie meinte, die hätte mir das Leben damals gerettet. Stimmt ja auch aber.... Ich glaube, die kennt meinen alten Gyn, der ja auch aus der Gegend ist. Ich bin also etwas mißtrauisch :-/
Liebe Motzi und Schäfchen, ich habe also leider auch nicht genauer gefragt. Habe mich mal wieder wie der Depp in der Praxis gefühlt!!!
Ich fühle mich sooo gut aufgehoben bei meiner eigentlichen Gyn in FFM und denke fast, daß ich die 80km jedesmal auf mich nehme!!! Die hat immer US gemacht und ich mußte nie etwas dazu bezahlen. Ich verstehe das Argument aber ich will ja auch nicht aus Jux und Dollerrei einen US. Es gibt ja Argumente.
Nun ja, bin mal gespannt, was ihr dazu so zu berichten habt.
GLG, Dani