Hallo ihr lieben hoffentlich bald Mitmamas
Ich bin einer der ungeduldigsten Menschen der Welt und ich werde noch wahnsinnig mit dieser Warterei.... und hoffen.... und wieder enttäuscht sein..... und doch wieder hoffen....
Also eigentlich kommenich mir etwas blöd vor.... weil zum Einen nicht mehr die jüngste bin und mich aber grade benehme wie ein Teenie. Und weil ich eigentlich keinen Geund habe hier rum zu jammern, weil ich erst im aller ersten ÜZ bin. Aber das war alles ganz schön turbulent für mich. Ich habe mir erst am ZT 5 die Spirale ziehen lassen und hatte am ZT 15 sehr wahrscheinlich meinen ES. Vorgestern hatte ich dann wirklich sehr, sehr schlimme Kreislaufprobleme, sodass ich mich mehrfach übergeben habe. Und leichtes Fieber (37,71)
Bis dahin hatte ich ja noch ein gutes Gefühl, aber dann dachte ich.... spätestens mit dem Infekt hat sich alles erledigt. Und war einigermaßen enttäuscht. Und heute..... ich habe SB und schon eher starke UL Schmerzen. Also was passiert? Ich mache mir wieder leichte Hoffnungen, dass es sich um Einnistblutungen handeln könnte. Das ist doch bescheuert oder? Bin heute übrigens ES + 8.
Und nun? Hoffen oder nicht? Mein Gott können 5 Tage lang sein. Mein NMT ist erst am nächsten Donnerstag. Wie soll ich das denn solange schaffen?
Wie macht ihr das immer alle? Und gibt es vielleicht ein paar Gleichgesinnte, die ähnlich verrückt sofort wieder in Hoffnung verfallen?
LG