Suchen Menü

Mir geht es gut, ich bin sehr glücklich

Die OP ist gut verlaufen, alle waren sehr lieb zu mir.Ich hatte gestern zwar ziemliche Schmerzen, die Gebärmutter hat es wohl gar nicht so gerne gespiegelt zu werden aber es hat sich alles gelohnt.
Meine Eileiter weisen kleine wucherungen auf, dies kann mit ein grund + die leichte normabweichung der Samen meines Mannes + meine erhöhten Testestotonwerte ein Grund für das bisherige nicht schwanger werden sein.
Aber: grundsätzlich spricht nichts dagegen schwanger zu werden. Der Arzt meinte, er sei sich ganz sicher das wir schwanger werden würden. Er hat die Eileiter jetzt etwas durchspült, so dass die Chancen für die nächsten 2 Monate besonders gut stehen.Er hat erklärt, dass es nicht die Aufgabe der Eileiter sei "nur" durchlässig zu sein , sie müssen auch das Ei halten können (kann das nicht so gut ausdrücken) und diesbezüglich sind meine Eileiter in ordnung.
Juhu.
Übrigens gehe ich momentan in eine Meditationsgruppe und lese einige Bücher über Kindewunsch, das hilft mir total.Ich habe neulich mit einer Freundin von mir ein tolles Gespräch geführt, sie ist schriftstellerin und eine sehr kluge Frau und sie machte mich darauf aufmerksam, dass ich keine glückliche, entspannte Mutter sein würde, wenn ich nicht erstmal eine glückliche Frau bin.Der Satz "Lebenszeit wird zu Wartezeit" klang besonders besorgnis eregend in meinem Ohr.Ich habe allen Grund sehr glücklich zu sein und mein leben zu genießen und dann wird unser kleines Baby sich schonzu uns gesellen da bin ich jetzt sehr zuversichtlich. Sorry is lang geworden, ich wünsch euch allen ein wunderschönen Tag und ganz viele positive Gedanken, Romy
Bisherige Antworten

Super Neuigkeiten ... ich freu mich für dich und drücke die Daumen !!! LG -->

Na, das hört sich doch prima an! Ich drück die Daumen und GLG>

wünsche auch alles Liebe und Gute !

Liebe Romy,
tolle Neuigkeiten und ein schöner Beitrag von Dir !!!
Der Satz "Lebenszeit wird zu Wartezeit" ist wirklich besorgnis erregend, trifft auf mich derzeit leider auch voll zu. Mein Leben kommt mir momentan wie eine einzige Warterei vor, ein Warten darauf, endlich schwanger zu werden.
Komme mir vor wie an einer Bushaltestelle: warte täglich, Monat für Monat, auf den Bus, und weiß nicht, ob er sich nur verspätet oder ob er jemals kommt ...
Werde versuchen, wieder fröhlicher und positiv denkender zu werden, bin nämlich eigentlich ein fröhlicher Mensch und kann mich über viele, viele Kleinigkeiten freuen - zumindest früher, seit einiger Zeit gelingt mir das leider nicht mehr so, und ich merke, dass mir meine größer werdende Traurigkeit zu schaffen macht.
Freue mich schon auf den Frühling, SONNE, irgendwann bald 1 Woche Urlaub, ...
... und hoffentlich irgendwann einen positiven SS-Test !!!
Na dann, alles Liebe und Gute für Dich, viele positive Gedanken
(das Wichtigste: LEBEN ! LIEBEN ! LACHEN !),
liebe Grüße, Bine

Mir geht es gut, ich bin sehr glücklich

Gibst Du mir ein Päckchen ab von Deinem Optimismus? Das könnte ich gut gebrauchen... Ich will mal sehen, auch etwas in der Richtung zu machen, allerdings zeitlich echt schlecht und nach 2,5 Jahren üben bin ich bei dem Thema echt auf neg. eingestellt, was sicherlich total falsch ist, aber wenn einen immer wieder Steinsbrocken in den Weg geworfen werden! GLG Claudia und toi toi toi, dass es nun schnell klappt!

Ich finde du hörst dich schon ganz positiv an

und so bist du schon auf dem richtigen Weg, dass sich euer Baby bald auf den Weg zu euch macht. Ich bin zuversichtlich und drücke dir alle Daumen und wünsche dir alles Liebe!!!!! GGGGGLG gunild

Danke für eure lieben Worte

und ich gebe euch allen sehr gerne etwas von meiner positiven Stimmung ab.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen