Mich mal melde
nach der FG im Dezember und der verordneten Zykluspause, habe ich mich ein bischen hier zurück gezogen. Habt ihr sicher auch alle gemerkt.
Ich denke ich bin irgendwo ES+, und sicher kommt auch bald die Mens.
Mein FA in der KIWU Klinik sagt, es schaut alles so gut aus, daß ich im nächsten zyklus wieder mit Clomi loslegen kann, wenn ich will, nu bin ich nicht sicher, ob ich will.
Chris ist noch immer Arbeitslos, und kein neuer Job in Sicht. Auf der Arbeit läuft es auch bei mir nicht so rund, und wenn es so weitergeht, werde sicher auch ich bald ohne da stehen. Der Umsatz ist rückläufig, ab März sind alle wieder aus Kur und Krankenschein zurück zu erwarten. Es folgt dann zwar endlich der Überstundenabbau der anderen Fest angestellten, und Urlaub hatte im vergangenen viertel Jahr auch keiner, so daß unmenge von altem Urlaub noch weg muss, aber ich bin halt nur eine Aushilfe, und bin ja auch wegen Kleinkind nicht so flexibel einsetzbar.
Naja und da mein Schwiepa noch so krank ist, weiß ich auch noch nicht, ob ich mit der Familienlast auch noch mit weiteren fehlversuchen klarkommen kann zur Zeit.
Letzte Woche war es ganz schlimm, da war ich bei meiner Oma im Altenheim, und wir waren gemeinsam inder Ev. Messe. Die ganze Predig, und alles was so gesprochen wurde ging darum, daß wir von unserer Schöpfung an, bis in den Tod in Gottes hand liegen, und Gott allein weiß, was uns erwartet, und er allein bestimmt, was mit uns passiert.
Ich hab die ganze Zeit so geheult, daß einer der Wohnbereichsleiterinnen mich mit aus der Kapelle genommen hat, und einen tee mit mir trinken ging.
Da hab ich gemerkt, daß ich die FG wohl doch noch nicht so verarbeitet habe wie ich dachte.
Naja mal sehen, wie sich das Eerscheinen der mens macht, ich denke ich werde dann intuitiv entscheiden, ist eh meist das beste.
So, ich muss jetzt auch langsam sehen, daß ich mit dem Mittagessen anfange, denn Rahel hatt immer Monsterkohldampf, wenn sie aus dem Kiga kommt, und muss daann schnell essen und ins bett.
LG tanja die euch nicht vergessen hat.
Ganz besonders freu ich mich für Karlchen, daß es wieder geklappt hat, und natürlich auch für Muggale, und alle anderen die schwanger sind.
Mich mal melde
ich würde es trotzdem wieder versuchen. weißte denn, was in 1-2 jahren sein wird? das weiß man eben nicht (und das ist auch besser so).
egal für was du dich auch entscheidest (weitermachen oder pausieren) ich wünsch dir alles, alles gute.
lg michaela
Mich mal melde
Hallo Tanja,
ach mensch, lass Dich mal drücken! Du klingst noch sehr traurig.....
Bitte lass den Kopf nicht hängen. Du hast eine tolle Familie auf Deiner Seite, die Dich liebt und die Du liebst. Das ist klasse und wahnsinnig viel wert!
Vielleicht legst Du erst noch eine kleine Pause ein, machst Dir keine großen Gedanken, lässt Dich fallen und schaust erstmal in Ruhe was die Zukunft für euch bringt. Und wie Du schon sagst: entscheide intuitiv, das ist das Beste!
Ich wünsche Dir dass Du mal abschalten kannst um alles zu verarbeiten und dass es dann ganz schnell wieder klappt.
ich drücke Dir die Daumen.
Alles Gute, Nina ;-))
Mich mal melde
Ich finde auch Du solltest nicht aufgeben! Du würdest immer denken...
jetzt könnte ich schon ein Baby von 4 ,5,8,9,usw. Monaten haben wenn ich nicht aufgehört hätte.
Glaub an Dich, an Euch!! Der liebe Gott wirds schon richten. Du hast in der Kirche doch nicht umsonst so weinen müssen! Nein, ein Zeichen daß Du in der Lage bist zu glauben! Dann glaub jetzt zuallererst mal an Dich!!!
Du wirst SS sein!!!!
Gaaaanz sicher
Motzi
ich denke an dich und drück dir die daumen, lg. ------------------------------>
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen