Hallo zusammen,
ich bin heute ZT 28. Meine letzten 3 Zyklen waren immer ca. 35 Tage, also ES so an ZT 21 (das wäre letzte Woche gewesen) und PMS ab ca. ZT 30.
Um mir etwas den Stress zu nehmen, habe ich diesen Zyklus weder Tempi gemessen noch ovus benutzt. Dafür aber regelmäßig L-Thyroxin genommen, was mir meine FÄ zwar schon vor einigen Monaten verschrieben hatte, aber ich gebe zu ich war da bisher ziemlich nachlässig.
Meinen ES habe ich diesmal nicht so wirklich gespürt. Ehrlich gesagt habe ich seit Mitte letzter Woche immer wieder ein Ziehen im Unterbauch und Brüsten. Bisher waren das immer PMS-Zeichen kurz vor der mens und nicht schon 2 Wochen vorher...Kann aber natürlich auch ein Mittelschmerz gewesen sein, der nun noch nachzieht (??)
Seit gestern habe ich nun auch gelblichen Ausfluss, was eigentlich immer ein Zeichen für die baldige mens war, aber nicht bereits an ZT 27!!!
So kann man doch seinen Körper NIE kennenlernen, wenn er ständig andere Signale sendet!!!
An die Langzeithibblerinnen: Ich habe euch bisher nicht so wirklich geglaubt, wenn ihr gesagt habt, dass es sein kann, dass ich im nächsten Zyklus wieder komplett andere Symptome habe und man sich auf nichts verlassen kann! Sorry, aber ihr hattet wohl wirkich recht!!
Könnte das L-Thyroxin schuld sein, dass sich eventuell mein ES verschoben hat???
Nun heißt es wohl erstmal wieder: Abwarten und Frauenmantelkrauttee trinken...vielleicht kommt die mens in den nächsten Tagen...oder nächste Woche wie geplant...oder sogar gar nicht, was natürlich am allerschönsten wäre...
Liebe Grüße
Ina