Hallo Ihr lieben, ich bin erst seit einigen tagen hier angemeldet und wollte mich kurz vorstellen, ich bin Sonja, 29, lebe in England und bin gerade im 1.ÜZ und heute müsste ES+10 sein, NMT sollte der 21.11 sein (bleib mir bloss weg, duuu! )
Bei mir wurde vor einigen Jahren ein leichter Hirsutismus nachgewiesen und leicht erhöhte Testesteronwerte. Wiege um die 53Kilo, bei 1,68m, meine Stimme ist nicht tiefer, Zyklus ist normal und regelmässig (meist 28-29 Tage) also, alles ok so weit.
Mir wurde damals von einem Endokrinologen gesagt, dass wenn ich später mal einen Kinderwunsch habe, wahrscheinlich eine Hormontherapie bräuchte. Ähnliches wurd meiner Mutter allerdings damals auch gesagt, und es klappte dann auch ohne.
Aber was soll ich sagen? Wir versuchen es jetzt erstmal auf normalem Wege. Ich nehme derzeit täglich Folsäure und trinke 2 Tassen Grüne Minz Tee (der soll sich angeblich positiv auf die männlichen Hormone auswirken der für den Hirsutismus zuständig ist) Ab nächsten Zyklus werd ich, falls es jetzt noch nicht geklappt hat (das wäre aber auch zuuuu schöööön) den Clearblue Fertilitätsmonitor benutzen (den gibts hier in England recht günstig für um die 60 Pfund)
Lange Rede kurzer Sinn..
Wie ich schon sagte, ich bin gerade in der heissen Phase kurz vorm NMT (heute in einer Woche sollte dieser bitte weit wegbleiben)
Heute nacht träumte ich das erste Mal in meinem Leben, dass ich schwanger bin. Naja, und dann bin ich heute Nacht auch ein paar Mal von Unterleibpieksern und ziehen wachgeworden (ob DAS wohl die Einnistung hätte sein können?!)
Für mich als Oberhibblerin (ich bin generell schrecklich, wenn es ums Warten geht..egal ob an der Supermarktkasse, wichtige Feiertage etc.) natürlich ein gefundenes Fressen, noch hibblerischer (ist das überhaupt ein Wort? haha) zu sein.
Wem geht es ähnlich..wann ist Euer NMT? Wie fühlt Ihr Euch z.Zt.?