Suchen Menü

Mädels, ich bin so frustriert :-(

Huhu,

ich bin echt ganz mies drauf. Ich glaube, das wird bei uns nie was mit dem Schwangerwerden. Immer wenn ich plusminuns ES bin, "passiert" bei uns so gut wie nix. Mann ist müde. Mann geht aus. Mann ist gestresst. Mann sitzt den ganzen Abend vor dem Computer und arbeitet. (Dabei weiß er gar nicht, wann mein ES ist - geschweige denn, was ein ES ist ;-)) Dafür spricht er aber z. Zt. ständig davon, wie sehr er sich ein Baby mit mir wünscht. Aber von nix kommt halt auch nix.

Aber so hart kann ich ihm das ja auch nicht sagen ...

Ich bin auf jeden Fall total traurig und gefrustet, ich mach irgendwie alles (Folsäure, Möpf, Tees) - und dann gibts kein x. Und ich bin ja auch keine 20 mehr (klingt saublöd, ist aber eben so).

Schnüff.

Tinkerbelle

Bisherige Antworten

Mädels, ich bin so frustriert :-(

Hallo Tinker
Wenn ich um den Es nicht immer drängen würde (ich muss zwar nicht betteln, aber wie es der Zufall so will kommt er genau an den heißen Tagen nie an), wäre bestimmt auch nie so ein schönes xlein dabei.
Und es geht mir ziemlich auf dem Keks.
Danach kommt es mir immer vor muss ich bitten und betteln dass er mich in Ruhe läßt. ;-)) mal übertrieben gesagt.
LG nadja

Mädels, ich bin so frustriert :-(

Huhu Nadja,

das ist doch echt deprimierend, oder? Ich hab dann manchmal nach dem ES schon gar keine Lust mehr, weil ich dann bockig werde und denke: Da wolltest du nicht - jetzt will ich nicht. Was ja auch total doof ist. Ach Mensch!!!

GGGLG

Tinkerbelle

Mädels, ich bin so frustriert :-(

hihi muste jetzt ein bisschen schmunzeln, weil ich dann auch manchmal so denke.
Mit dem jetzt will ich nicht.
Ist aber auch manchmal so oder??????????
Als wenn die das doch irgendwie merken würden
Letzten sagte meiner mal zu mir.
Was ist denn mit dir los?????????
Warum willst du denn jetzt so oft?????????
LG nadja

Mädels, ich bin so frustriert :-(

Hihi ... aber es ist doch so: Wenn Frauen was wollen, dann wollen sie's gleich. Und ich finds ja auch ganz nett, so 2-3 Monate zu üben, aber dann ist's auch gut und es soll weitergehen ... aber wenn kein x an der richtigen Stelle ist, dann kanns ja nicht weitergehen.

Weiß denn dein Mann, wann dein ES ist? Bindest du ihn da ein?

GGGLG

Tinkerbelle

Mädels, ich bin so frustriert :-(

Nein mein Mann weiss nicht genau wann mein Es ist.
Er weiss waohl, dass ne Frau 14 Tage nach mens befruchtet werden kann, aber er schreibt es sich nicht auf oder so.
Würde ich auch net gut finden wenn der alles weiss.
Dann würde er auch merken wenn ich vor mich hin hibbel
LG nadja

Mädels, ich bin so frustriert :-(

Schau, meiner weiß nichtmal das - als ich neulich an ZT6 zum Blutabnehmen musste, hat er gefragt, warum ich denn nicht gleich heute (als an dem Tag, an dem ich ohnehin den Termin beim FA hatte) Blut abgeben konnte. Ich hab ihm dann gesagt, dass die eben die Hormone vom ZT 6 brauchen, weil die sich ja im Zyklus ändern. Er: "Eeeeeecht? Hääää? Ist das bei mir auch so????" Ohne Worte, oder?

Mädels, ich bin so frustriert :-(

Hallo Tinkerbelle!
Also irgendwie kommt mir das bei uns auch so vor. Vielleicht empfinden wir das ja nur so extrem, weil wir als Frauen halt wissen, dass es um "alles oder nichts" geht und dass es ein/zwei Tage später schon zu spät sein kann.
Das ist schon sehr komisch. Normalerweise müsste es doch von der Natur so eingerichtet sein, dass die Männer instintiv riechen bzw. merken wann wir unseren Eisprung haben und dann gerade wollen. Schließlich wird ja nur so der "Fortbestand der Menschheit" gesichert? Aber vielleicht hängt das auch mit der heutigen Zeit zusammen, dass die Männer prinzipiell gestresster sind. Mein Mann hat ja auch ne eigene Firma und in manchen Zeiten ist er auch extrem belastet und hat den Kopf echt voll.
LG hannel

Mädels, ich bin so frustriert :-(

Ach Hannel,

ja eben, so hab ich das neulich hier auch gelesen: Frauen um den ES riechen total begehrenswert. Aber eben nicht so begehrenswert wie das Notebook, wie ein Abend mit den Jungs, wie eine Mütze Schlaf :-( Zumindest ich nicht *heul*

Und klar ist er gestresst, sehr sogar, er hat einfach viel zu viel um die Ohren, arbeitet irre viel, strengt seinen Kopf den ganzen Tag extrem an und ist ja auch sehr erfolgreich bei dem, was er tut, aber ER will gerne ein Baby und der Storch bringts einfach nicht. (Ganz abgesehen davon, dass ich ja neben den materiellen und emotionalen auch noch körperliche Bedürfnisse habe ... ich freu mich sehr, wenn er mit der Vuitton-Tüte ankommt - aber das ist ja nicht alles ...)

Wie erkläre ich ihm das mit dem ES nur?

Jammer :-(

Tinkerbelle

Mädels, ich bin so frustriert :-(

Hallo Tinkerbelle,
ich kann Dich verstehen, aber wie lange übt Ihr denn schon ?
Vielleicht musst Du Deinem Mann das so klar machen!
Klingt hart, aber ansonsten verstehen die das nicht.
Mein Mann zweifelt auch immer um den ES herum, ob es so gut wäre ein 3. Kind zu bekommen, da unsere 2 Mädels ja schon 9 und 7 sind, und wir doch eigentlich wieder sehr viel Freiheit haben und eigentlich so gut wie machen können was wir wollen.
Dennoch ist er traurig wenn es nicht geklappt hat, denn die Chance vieleicht doch noch einmal einen Jungen zu bekommen will er auch nicht verpassen.
Wir haben uns gesagt, wir geben uns bis er 40 ist und dann ist Schluss. Das sind noch genau 1 3/4 Jahre, wir haben ja schon zwei Kinder im Gegensatz zu anderen, da komme ich mir mit meinem Kinderwunsch eigentlich ziemlich schäbisch vor.
Rede einfach mit Ihm und erkläre deine Gefühle und dann musste halt mal schauen.
GLG Jeanny

Mädels, ich bin so frustriert :-(

Hallo Jeanny,

jetzt sind wir im 3. ÜZ - ich weiß, das ist nix, aber es wird halt auch nichts passieren, wenn es um den ES rum keine xe gibt. Weder in diesem, noch in den kommenden ÜZ. Ich hab für mich gesagt, wenn ich bis 36 nicht schwanger bin (nächsten Juni), dann lass ichs bleiben. Mit 37 möchte ich kein weiteres Kind mehr, außerdem wird dann auch der Abstand zu meinem Sohn zu groß.

Bei ihm war es eben in der Vergangenheit so, dass 2 Frauen ungeplant (zumindest von ihm ungeplant, den Frauen unterstelle ich schon Arges) von ihm schwanger wurden und er jetzt denkt, das geht so ohne Weiteres ... aber tuts eben nicht.

Und wie mach ich einen Einführungskurs "der weibliche Zyklus", ohne dass es doof wird? ;-)

Ach Mensch ...

GLG

Tinkerbelle

Mädels, ich bin so frustriert :-(

Hi Tinkerbelle,
mein Mann möchte auch unbedingt ein Kind. Wir sprechen sehr offen über dieses ganze Thema. So pervers es klingt, aber ich kündige es schon an, das dann und dann der ES sein wird. Und ich muß sagen, dann setzen wir unsere eher seltenen x-e eben dann.
Komischer Weise fühlt sich von uns keiner genötigt oder gar unwohl damit. Im Gegenteil, wir genießen das Beisammensein genauso wie sonst.
Lieben Gruß
Hope

Mädels, ich bin so frustriert :-(

Huhu Hope,

aber ist das nicht total unromantisch oder unsexy so? Davor hab ich halt Angst. Momentan ist es bei uns eben noch so, dass wir ein x setzen, wenn wir Lust darauf haben ... (nur eben nicht zum richtigen Zeitpunkt, grrrrr ...)

Ach Mensch, wenn ich gewusst hätte, dass das alles soooo schwierig ist :-(

GLG

Tinkerbelle

Mädels, ich bin so frustriert :-(

Hallo Tinker,

sei mir nicht böse, aber ich kann dich überhaupt nicht verstehen.. So wie ich es gelesen habe wollt ihr Beide so gerne noch ein Kind. Ich kann einfach nicht verstehen, wo das Problem liegt, mit deinem Freund / Mann offen darüber zu reden?

Du sagst, ihr hüpft in die Kiste wenn ihr Lust dazu habt, ist ja auch richtig, aber meine Güte, ganz ehrlich.. wenn du weißt wann dein ES (ungef.) stattfinden wird, dann dürfte es doch kein Problem sein deinem Freund / Mann in Fahrt zu bringen selbst wenn er nicht schon auf der Bettkante sitzt und wartet..

Ich kenne keinen Typen, der auf dem Hocker bleibt, wenn seine Frau ihn anmacht und Lust auf Sex hat.

Wenn DAS euer einziger Grund ist, weshalb es bei euch nicht klappt, dann kann ich es nicht begreifen..

Rede mit ihm oder verführe ihn.. hast sogar ne Alternative..

LG Missy -->die wegen ihrer beschissenen Hormonwerte bumbum machen kann bis sie tot umfällt, trotzdem nicht ss werden kann und glücklich wäre, wenn das ihr einziges Problem wäre..

Mädels, ich bin so frustriert :-(

Huhu Missy,

doch, genau das ist mein Problem.

Stell dir mal folgende Situation vor: ES ist ZT 12 (bei ES immer an ZT 13), du denkst: Ha! Heute ist der Tag aller Tage - und spürst schon absolute Vorfreude. Kochst schön - Kind schläft schon. Du machst dich nochmal extra hübsch, bevor der Mann nach Hause kommt. Ihr esst - er spricht nur über den Job. Ihr habt fertig gegessen, du denkst: Jetzt noch nen Whisky im Wintergarten - kuschelig. Er sagt: Ich bin ja so fertig, die Kopfschmerzen machen mich noch wahnsinnig. Du denkst: Ach, dem fehlt nur ein bisschen Entspannung und schnurrst so ein bisschen um ihn rum. Er tätschelt dir das Köpfchen, fragt: Bist du auch so müde? Du stehst da in deiner ganzen Pracht, bist die Verführung in Person und dein Mann geht ins Bad und ins Bett.

Noch schlimmer: Du ignorierst all das und gibst alles - kuschelst dich an ihn, in einem Hauch von nix, sagst Dinge, die sonst jeden anderen Mann schlagartig wach machen würden, er sagt nur: Du bist süß, ich liebe dich über alles. Macht das Licht aus und du liegst da ...

Sag mir, du wärst da nicht frustriert - glaub ich dir nicht.

GGGLG

Tinkerbelle

hmm..

Jetzt muss ich aber doch schmunzeln..

Das was du da beschreibst gibt es doch gar nicht.. Meine Herren, das kann nicht wahr sein.

Ich bin geplättet und muss erst mal nachdenken.. *überleg* *überleg* *überleg*

Hm.. im Grunde hast du schon alle Register gezogen und kannst nun nur noch mit ihm darüber reden. Es ist vielleicht unangenehm, aber es ist ja nicht so, dass DU die einzige bist, die ein Kind möchte. Ihr wollt es ja beide.

Also heute Abend wird geredet und dann kann er dich für deine erfolglosen Versuche mit einer Massage entschädigen und dann.. denk an Käfers Worte..

Redet ihr denn sonst nicht so offen über "sowas"?

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg heute und drücke dir die Daumen. Das würde doch mit dem Teufel zugehen wenn das nicht klappt...

LG Missy

hmm..

Doch! Genau das gibt es! Eins zu eins! Es ist tragisch, ich sags dir ...

Und heute geht gar kein x mehr, weil wir ausgehen - und wenn wir heimkommen, ist er müde und muss schlafen. :-(

Manchmal denke ich, er hat zu viel erlebt und sein Bedarf am xeln ist erschöpft (er war früher - also bis wir uns kennenlernten - ziemlich wild unterwegs ...) und er genießt gerade eher, eine Familie zu haben ... Über all das zu sprechen ist ihm eher unangenehm, ich hab gar kein Problem damit, aber er sagt dann immer, ich sei wohl unzufrieden mit ihm - aber so ist es ja nicht. xeln mit ihm ist das Beste, das ich erlebt habe (und ich bin auch kein Waisenknabe ... oder eher -mädchen), aber solche Situationen wie oben passieren einfach auch. Und dann noch an ZT 12!!!!! :-(

Ich werde also wohl mit ihm sprechen müssen. Bäh ... blöd!

GGGLG

Tinkerbelle

hmm..

Tinker,

Augen zu und durch.. hinterher geht es dir besser. Er muss doch wissen was Sache ist.

Mach eine kleine Stunde Sexualkundeunterricht am lebenden Objekt *kicher*

Das wird ihm gefallen.

So und nun beruhige dich mal du Waisenmädchen..

GLG Missy

hmm..

Kicher ... na gut ...

Aua weia, trotzdem ...

Dir übrigens ganz ganz ganz lieben Dank fürs Helfen!!!

GGGLG

Tinkerbelle

psssst..

Pst..

*flüster* und wenn gar nichts mehr hilft *hüstel* dann gibt es eine "Notlösung" die Frauen in unserem Alter natürlich nicht brauchen, geschweige denn selber kaufen würden!! *räusper*.. Es ist ein Buch von Lou Paget, kostet 9 Euro und heisst: "Die perfekte Liebhaberin.."

Wenn man das liest, dann schlackern einem die Ohren.

Also am besten tut man mit einem freundlich aufgesetzten Lächeln so (wenn man es kauft) als sei es ein Geschenk für eine Freundin und lässt es sich auch gleich einpacken *kicher*

Nicht, dass ICH es so gemacht hätte- nein, ICH habe so ein Buch gar nicht.. *hüstel* Ich habe das nur mal irgendwo *räusper* gehört.

Viiiiiiel Spaß ;-)

Missy

psssst..

Das hab ich schon lange :-) ... also, ähm ... schon lange gehört, dass es das gibt ... kicher ...

psssst..

SO EINE BIST DU ALSO...!

Tzz.. hab ich mir schon fast gedacht *kopfschüttel*

Na dann dürfte es nachher ja keine Probleme geben. Vergiss die Perlenkette nicht umzubinden *kicher*

LG Missy

Mädels, ich bin so frustriert :-(

Mensch Tinkerbelle,
wenn er doch aber auch nicht weiß, was in Dir vorgeht ! Redet doch mal offen darüber, vielleicht wenn nicht gerade der ES ins Haus steht. Sag ihm, wie Du Dich damit fühlst ohne ihm Vorwürfe zu machen. Denn er ahnt ja wohl nicht von Deinen Gefühlen. Vielleicht wäre er ja für einen Tip dankbar.
Hope

Mädels, ich bin so frustriert :-(

Aber, Hope, wie mach ich das? So, dass es weder peinlich noch vorwurfsvoll noch blöd wird? Hast du eine Idee?

GLG

Tinkerbelle

Mädels, ich bin so frustriert :-(

Hi Tinkerbelle,
also peinlich kann es ja gar nicht werden, denn ihr wollt ja beide noch ein Kind!
Wichtig ist, in Ruhe mit ihm sprechen, also am besten wenn nicht gerade der andere Sproß um Euch herum hüpft. Denn wenn es Dir so schwer fällt, dann wäre eine Ablenkung blöd. Ich würde es an einem ruhigen Nachmittag bei einem leckeren Stück Kuchen machen. Abends wäre mir persönlich nicht recht, weil wir beide recht lange Tage haben und dann würde ich wohl zickig werden, wenn er mir nicht schnell genug folgen könnte ;-).
Wichtig ist, das Du von Dir sprichst und Deinen Gefühlen. Das Du eben weißt, wann x-e eigentlich optimal wären, Du aber nicht weißt, wie ihr es in den Griff bekommt, das ihr dann auch zueinander kommt. Du könntest ihm z.b. anbieten, ein dickes Kreuz in seinem Terminkalender zu machen, dann weiß er auch Bescheid und Deine Last wäre kleiner (und Du bräuchtest seiner Sekretärin nix zu sagen;o).
Natürlich wird er nach so einem Gespräch nicht auf Dich zu kommen, die Hauptlast läge trotzdem weiter bei Dir, weil Männer da einfach anders ticken. Aber wenn Du ihn dann nackt in seiner Betthälfte erwartest, erinnert er sich an das Kreuz. Natürlich ist er dann immer noch mega kaputt und hat Kopfschmerzen und es läuft vielleicht nichts außer Kuscheln. Aber die Wahrscheinlichkeit, das er am nächsten Tag vielleicht noch einmal darauf zurückkommt, ist doch weitaus größer, als wenn er gar nichts ahnt.
Und durch ein Gespräch wäre Dein Frust vielleicht ein bißchen kleiner, weil Du ja versucht hast, etwas zu ändern.
Lieben Gruß und toi, toi, toi...
Hope

Mädels, ich bin so frustriert :-(

Liebe Hope,

du hast ja so Recht! Vielen lieben Dank, ich denke, so werd ichs machen ... schluck ... mulmig ist mir aber trotzdem. Da muss ich mir eine richtige Strategie ausdenken, damit weder er noch ich zickig werden. Aber es stimmt, er weiß bisher nicht, warum es gerade an DEM Tag sein muss und wenn er dann lieber kuscheln will, werde ich sauer. Versteh ein Mann sicher nicht ...

Dank dir, du hast mir wirklich geholfen!!!

GGGLG

Tinkerbelle

Mädels, ich bin so frustriert :-(

Hi Tinkerbelle,
wenn Du in meinem Profil schmökerst wirst Du feststellen, daß ich schon mal verheiratet mit unerwünschtem Kiwu war. Da war es schrecklich. Die Behandlungen und der festgelegte Zeitpunkt der x-e durch den FA. Da hat die Partnerschaft und das Selbstwertgefühl gelitten.
Heute mit meinem Schatz ist es ganz anders. Der Kiwu ist riesengroß, bleibt er unerfüllt, wird er uns aber nicht ins Unglück stürzen. Natürlich ist es unromantisch zu sagen, komm jetzt her, es ist so weit. Deshalb spreche ich das Thema quasi am ZT 1 an. Ich weiß wann ungefähr der ES ist und dann sind es ja auch mehrere Tage, die geeignet sind. So weiß er auch darum und das Ganze "lastet" nicht nur auf mir. Und dann schlüpfe ich eben auch zur Dusche rein, wenn er sein abendliches Waschritual ausführt oder ich liege nackt im Bett, weil ich meinen Schlafi nicht finden konnte. Wenn dann doch nichts passiert, wegen Müdigkeit oder was auch immer, dann bin ich auch nicht böse. Das ist ganz wichtig. Und wenn ich keine Lust habe, dann findet eben auch nichts statt. Ich finde eben absolute Offenheit und Ehrlichkeit sehr wichtig. Sonst kann das schnell nach hinten losgehen mit Vorwürfen, Selbstverachtung usw.
Lieben Gruß
Hope

Mädels, ich bin so frustriert :-(

Huhu Hope,

ach, das könnte er sich gar nicht merken, wenn ich das am ZT 1 sagen würde. Das müsste ich dann schon einer seiner Sekretärinnen auftragen, ihm "auf Termin zu legen" :-( Und das ist ja auch nix ...

Ich bin aber böse, langsam. Unfair von mir, er weiß ja nicht, wann ZT 13 ist - aber ich eben schon, fieber den ganzen Monat darauf hin und sobald der LH Test "positiv" zeigt, bin ich am Ziel angekommen. Und dann sind seine Pläne anders und dann bin ich sauer und werde gemein :-/

Blöd, das alles.

GLG

Tinkerbelle

Mädels, ich bin so frustriert :-(

Hallo Tinkerbelle,
ich kann deinen Frust voll verstehen.
Als wir noch ohne Stimu geübt haben, hab ich auch immer ne Kriese gekriegt, wenn wir keine gescheiten Xe hingekriegt haben. Ich hab da unendlich lange Diskussionen gehabt.
Jetzt ist es etwas anders. Ich nehme ja nicht just for fun die Medis, und löse den ES aus, um dann kein passendes X zu ekommen. das weiß er aber auch, und raft sich dann eben auch mal im großen Stress auf, wenigstens eine "Minimalleistung" zu bringen *lach mich Schrott*
Ich denke, wenn er auch so unbedingt ein Kind will, dann erkär ihm das doch mal genau, wie wichtig auch sein part dabei ist, und das man nicht vom Nixtun schwanger wird. An seiner Reaktion kannst du dann ganz schnell merken, wie ernst es ihm wirklich ist, denn meinem Mann ging da ein richtiges leuchtfeuer auf, als er merkte, was ich alles dafür tue, und daß er eben "nur" mal zum richtigen zeitpunkt ein bischen Bereitschaft zum Sex zeigen muss.
Liebe Grüße
Tanja, die jetzt immer ganz entspannt nach dem Auslösen, auf Männe wartet, und wenn der die leere Spritze in der Küche sieht, geht er meist schon ins Schlafzimmer, und zaubert romantik

Mädels, ich bin so frustriert :-(

Seufz ... insofern ist das richtig gut mit den Medis und so, gell? ;-)

Ja, vielleicht sollte ich wirklich mal mit ihm sprechen ... aber ich hab Angst, dass dann alles so "entzaubert" wird, bisher ist er ja noch der Meinung, Kinder kommen einfach so (naja, ganz so natürlich nicht ... aber er schmunzelt immer ein bisschen über all unsere Bekannten, die einfach nicht schwanger werden - weil das ja seines Erachtens die einfachste Sache der Welt ist, so ein bisschen à la "soll ich denen mal erklären, wie man's macht?"). Aber sie kommen halt nicht einfach so. Und ich hab wirklich Bammel, wenn ich ihm jetzt gestehe, dass ich Möpf und Tees zu mir nehme, dass er das dann alles zu "medizinisch" findet.

Ernst ist es ihm - denke ich - sehr. Er hat ne ganze Weile gebraucht, um eine Entscheidung für sich zu treffen (er hat schon 2 Kids mit 2 Frauen, mit denen er nur über seine Anwälte verkehrt und die die Kinder ganz schlecht auf den Papa einstellen, dabei ist er ein ganz klasse Papa) und möchte es jetzt sehr gerne.

Meinst du, ich sollte mal ein Gespräch mit ihm führen, in dem ich ihm auch sage, wie niedrig die prozentuale Chance aufs Schwangerwerden monatlich ist? Ich hab eben Angst, dass ich dann was kaputt mache.

GGGLG & dir alle Liebe

Tinkerbelle

Mädels, ich bin so frustriert :-(

hallo tinkerbelle,
ihr solltet unbedingt versuchen heute noch ein x nachzulegen! leider fehlen wieder wichtige werte in deiner kurve :-(
lg michaela

Mädels, ich bin so frustriert :-(

Hallo Michaela,

heute kriegen wir aber kein x hin, weil wir ausgehen und sicher erst spät nach Hause kommen - und dann isser müde - und vor dem Ausgehen geht auch nix, weil da die Babysitterin da ist.

Es ist ein Kreuz :-(

GGGLG

Tinkerbelle

Mädels, ich bin so frustriert :-(

na irgendwo wir sich doch ein stilles eckchen finden, oder? was issn wichtiger? party oder baby?
gib dir mal bissel mühe und verführ deinen mann... irgendwo ;-)
lg michaela

Mädels, ich bin so frustriert :-(

Hihi, mitten in der In-Bar? Inmitten all seiner Freunde und der restlichen Szenegänger? Nee, kaum ... ;-)

Diesen Monat wirds also nix mehr :-(

GGGLG

Tinkerbelle

Mädels, ich bin so frustriert :-(

Hallöchen!
Hach, das kenn´ich zu gut... ;-)
Mein Geheimrezept: ich versuche ihn 2 Tage vor dem ES zu verführen - wenn´s klappt, isses ein guter Zeitpunkt und wenn nicht, dann lege ich einen Tag vorher oder am Tag des ES nach und scherze in die Richtung "Diesmal mußte dir besonders Mühed geben, weil du mich hast so grob abfahren lassen letztes Mal...!" Und so tappt er in die Falle!! *kicher*
Und für heute: los, jetzt! Man kann schon gemeinsam im Bad verschwinden und flott unter die Dusche springen, wenn der Babysitter da ist (hock die vor die Glotze oder irgendwas). Schwing dich nochmal auf, Mensch!!! Nix schlimmer als dieses Gefühl, den ES verpasst zu haben!
Die "dööfsten" x-e sind manchmal die erfolgreichsten!!
Hau rein,
Verena

Mädels, ich bin so frustriert :-(

Huhu Verena,

das ist allerdings ein wirklich sehr sehr guter Tipp! Das mach ich - hihi ... klasse Geheimrezept (muss man erstmal drauf kommen ...)

Mit der Babysitterin im Haus klappt das aber trotzdem nicht, das kann ich nicht - und er auch nicht. Außerdem kommt er direkt vom Büro und wartet unten - und auf der Straße im Auto am hellichten Tag - das geht auch nicht.

Nö, der September ist verloren.

Aber im Oktober wende ich dein Geheimrezept an :-)))))

Dank dir, GGGGLG

Tinkerbelle

Mädels, ich bin so frustriert :-(

mensch Tinkerbellchen
Du wolltest doch sowieso kein Juni Baby also
Etweder krallst du dir deinen Mann egal wo.
Vielleicht auf der Rückfahrt wenn es dunkel ist????????
Im Hausflur????
Im Keller????
Lach nicht habe ich alles schon gemacht ***hüstel****
Jajaj so war ich
LG nadja

Mädels, ich bin so frustriert :-(

Stimmt, Juni-Baby wollte ich eh nicht - du hast ja Recht ...

Und: Ich bin ja auch nicht erschrocken, aber ich glaube, Treppenhaus oder Keller wäre beides nix. Keller zu staubig, Treppenhaus zu hellhörig ... Und außerdem gehts dann nur im Stehen und das ist ja ganz schlecht für die Schwimmerlies. ;-)

Also nächsten Monat wieder ... hmpf.

GGGLG

Tinkerbelle

Mädels, ich bin so frustriert :-(

Mensch du machst es einen aber auch schwer gelle?????
Zu hellhöhrig kein Problem halte einfach deine Hand vorm Mund.
Zu staubig kann man sich einmal gefallen lassen ist ja für ein guten Zech ;-))
Und im stehen??????????
Wieso
Ne ne da kann man alles machen wenn man will ;-)))
Lg nadja

Mädels, ich bin so frustriert :-(

hi,
versteh ich... manchmal gehts echt rund und dann wieder............. die letzten wochen waren bei uns auch stressgestört und jetzt hat er zwei wochen urlaub, aber der ES ist (höchstwahrschienlich) erst dann wenn er wieder arbeitet. und da er den urlaub ausnutzen wird...................... ist wenns wichtig wird erstmal tote hose (im wahrsten sinne *sarkastisch lacht*)
und wenn ihm mal dezent den hinweis gibst das es bisher halt nicht gut gepasst hat und das er vielleicht ein wenig die augen auf deine signale richten soll!? ist irgendwie megablöd aber es bringt ja auch nichts wenn du frust schiebst und er nichtmal weiß warum :)
gglg
miri

Mädels, ich bin so frustriert :-(

Hast ja Recht, ich weiß, dass ich meinen Mund aufmachen muss, aber ich find dem ES hinterherzuhecheln eigentlich so BLÖD! Ich will EIGENTLICH nur dann xeln, wenn wir beide wollen und ich will niemanden überreden müssen :-( und er sagt eben auch: Es kommt, wies kommt. Wenn wir beide ein Baby bekommen, freue ich mich wahnsinnig, wenns nicht sein soll, ist das eben so. (Blöde Einstellung ...)

Es hat aber dann gestern doch noch mit dem x geklappt - ohne dass ich was tun musste, sondern ganz aus eigenem Antrieb ;-)))))

GGGGLG & ich bin schon gespannt auf den FA-Bericht!

Tinkerbelle

Mädels, ich bin so frustriert :-(

tinkerbelle laß den kopf bitte nicht hängen das tut uns weh wenn jemand den kopf hängen lässt.
Bei uns beiden ist es meisten auch so das er nicht wenn ich möchte.
Letztens hatte er meine hand einfach weg geschubst da fühlte ich mich doch etwas sch.....
Aber was solls ich sage mir auf in den kampf die schwiegeermutter naht. Im übertragenen sinne gemeint. Heute abend ist er fällig *Grins*
Ich hoffe ich konnte dich etwas aufmuntern.
Waikiki

Mädels, ich bin so frustriert :-(

Huhu Waikiki,

ja ... das hast du :-)

Hand wegschubsen ist aber schon sehr gemein ... da fühlt man sich ja dann echt mies :-(

Naja, irgendwie irgendwann und so wirds schon klappen. Seufz.

GGGGLG

Tinkerbelle

Mädels, ich bin so frustriert :-(

Ach Tinkerbelle,
ich kann dich so gut verstehen! Bei uns ist es auch so.. ich weiß garnicht mehr wann das letze x bei uns war.. denn mein Menne ist auch immer müde und ich auch und beide gestresst von der Arbeit! Er legt sich sehr früh hin und ich direkt dazu aber er schläft dann.. heute war ich richtig traurig und er hat versprochen: Morgen!! Freu.. vielleicht klappt es ja doch irgendwann.. man kann nicht immer nach Termin x setzen. das macht doch keinen Spass!
Kopf hoch, du bist nicht alleine mit deinem Problem.. ich habe meinem Mann aus Spaß heute gesagt, wir sind wie alte Greise die nur noch nebeneinander liegen.. wir sind noch jung und sollten das ausleben.. und er hat sogar gelacht.. siehe es positiv, denn dann machst du dir keinen Stress von wegen: hat es geschnackelt? lass es auf dich zukommen.. ich warte einfach mal ab.. wird schon irgendwann werden.
ich drück dich ganz fest
LG

Mädels, ich bin so frustriert :-(

Huhu Alara,

hättest du früher (also prä-Forum) gedacht, dass es sowas gibt? Und so oft? Aber scheint doch so zu sein, dass Männer doch nicht immer Lust haben ... und eben, dieses xen nach Kalender --> SCHAUDER! Das wollte ich nie, das nimmt ja den ganzen Thrill - und das soll nicht sein.

Leider bin ich aber einer der Menschen, die überhaupt keine Geduld haben, deshalb klappt das mit "abwarten" bei mir auch gar nicht. Wenn ich was will, dann will ichs sofort.

Seufz.

GGGGGGGGLG

Tinkerbelle

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen