Hallo Mädels,
also ich war ja heute beim mrt wegen hyperprolaktinämie. hatte nie probleme mit meinem zyklus(außer das die mens irgendwie wenig geworden ist und auch keine großen probleme mit milchausschuss oder kopfweh)
jedenfalls hatte meinen bruder und meine mum mit, schon alleine wegen fahren.wollte nachher nicht unbedingt! mein schatz musste leider arbeiten.
bin dran gekommen, gefragt ob ich probleme mit dem kopf habe und ob ich weiß warum wir das hier alles machen. wurde in die röhre geschoben, konnte augen auflassen, hab ohrstäpsel bekommen.
geräuschmäßig fande ich es nicht so schlimm. war da ca 10 minuten drin.wurde rausgefahren, da sagten sie, dass sie nochmal kontrastmittel spritzen wollen ( habe vorher im Internet gelesen, dass das meist gespritzt wird um kleine sachen zu sehen, die sonst nicht zu sehen wären ohne dem mittel)
jedenfalls kam der arzt hat gesagt ich legen ihn eine kanüle wegen dem kontrastmittel zur diagnostizierung( oder so ähnlich) und dann sagte er noch sonst alles schön und unauffällig. da war ich echt beruhigt. ich musste nochmal für 5 minuten oder so rein dann wurde ich befreit.
also im ganzen war es letztendlich gar nicht schlimm. bin froh das der arzt mir die kanüle gelegt hat und das kommentar da ließ. das beruhigt mich tierisch. den das sagt ja dass sie nichts weiter gefunden haben. und nochmal mit dem kontrastmittel schauen wollen.
so werde mich jetzt bissl ausruhen!
und danke für eure Daumen!!!
LG steffi :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: