Suchen Menü

Langsam reicht es mir...

Hallo Mädels,

ich muss mir jetzt mal richtig Luft machen. Ich bin ES+13 und habe soo viele Anzeichen, dass ich mir soo sicher war.

Um ES+8 UL Ziehen, Pieksen und Stechen ohne Ende, Brustschmerzen, Heulattacken und noch einiges mehr.

Ich bin soooo sauer auf meinen Körper, das ich jede Stunde anfange wieder in Tränen auszubrechen. :,( Test natürlich negativ. Und die Mens wird wohl morgen kommen. Habe keine Lust mehr, das Krönchen zu richten. Jedenfalls heute noch nicht. Letzte Woche hatte ich wenigstens etwas HCG, was aber wieder weniger geworden ist. Und jetzt alles blütenweiss. Ich bin total am Ende, weil ich wirklich geglaubt habe, das es geklappt hat :-(. Donnerstag wieder Termin in der KiWU und dann starte ich meine letzten 2 Clomi-Zyklen.

Sorry, nach dem positiven Bericht von Naddy...muss natürlich was negatives folgen :-(

Bisherige Antworten

Re: Langsam reicht es mir...

Also ich finde ja nicht, dass das zwangsläufig hätte sein müssen!! Ich meine, dass was negatives folgt!! Hätte dich gerne mitgenommen!!! Aber ich hole dich auch nächsten Zyklus ab!!! Was sagst du dazu??

Ich denke es ist ok, wenn du die schlechte Laune ein paar Tage einfach mal auslebst. Ich kenne das und werde es nie vergessen!!! Wenn ich manchmal daran denke, dass ich auch schon den Tipp "Du musst einfach an was anderen denken, dann klappt das schon!!" gegeben habe, könnte ich mir heute noch nachträglich in den Allerwertesten.... Das ist das Gute an einer langen Kiwu-Zeit: Man wird sensibler gegenüber anderen!! Man braucht einfach ein paar Tage schlechte Laune - besonders, wenn die Mens noch nicht einmal da ist, obwohl man schon weiß, dass sie kommen wird! Aber wenn die Mens dann weg ist, dann wäre es eine wirklich gute Sache, wenn du dein Krönchen wieder richten könntest und nach vorne guckst!!!

Du warst es, glaube ich, von der ich den "Kissen unter Po"-Tipp, angenommen und berücksichtigt habe. Seit ich das hier gelesen habe, hatte ich es im Hinterkopf und... Ob es daran gelegen hat, weiß man natürlich nicht, aber ich habs vorher noch nie gemacht.

Ich drücke dich ganz lieb!! und weiterhin auch alle Daumen, die ich habe!! Für dich und für alle hier im Forum!! Ich würde euch alle gerne mitnehmen!!! Nun ja... wer weiß, vielleicht komme ich ja auch zurück... Aber daran denke ich nicht. Genau wie du nicht daran denken darfst, dass es nicht klappt!! Ist das ein Deal???

lg, Naddy

Re: Langsam reicht es mir...

Naddy, man merkt das du gerade voller Energie und Vorfreude sprühst. Das steckt schon ein wenig an, allerdings dauert es bestimmt noch, bis ich wieder aus meinem Schneckenhaus rauskomme.

Ja, das mit dem Kissen kam von mir...aber ich habe es in diesem Zyklus auch gemacht, also liegt es natürlich nicht nur daran ;-). Aber für die Psyche ist es auf jeden Fall gut :-). Man hat noch ein bisschen mehr getan.

Aber dir wünsche ich eine ganz tolle Zeit und hoffe du vergißt uns hier nicht, wenn du umziehst.

Du kannst ja versuchen, mich an der Hand zu nehmen und einfach mitzureissen, dann kann ich gar nicht anders als umziehen. Und teste morgen, falls die Mens noch nicht da ist, vll doch noch positiv :-D.

 

Re: Langsam reicht es mir...

Wölkchen, ich versteh dich. Meine FG ist sogar noch einen Monat länger her als deine und ich habe ewig gehört, dass es danach gaaaaaanz schnell wieder klappt. Mittlerweile höre ich das nicht mehr. Immerhin damit werde ich verschont.

Ich bringe mal wieder das gerahmtes Zitat über meinem Bett ein, das ich jeden Morgen sehe:
„Ich kann das, was ich im Leben gelernt habe, in drei Worten zusammen fassen: Es geht weiter.“

Aber ja, der Weg ist ********. Da gibt's auch nix zu beschönigen oder wegzuknuddeln.

Alles Liebe,
Nic

Re: Langsam reicht es mir...

Hallo Nic,

ja du hast Recht es geht weiter, aber ich merke wie ich jeden Zyklus mehr hoffe und kann dann ganz schlecht entspannen. Habe sogar angefangen zu stricken, komme zwar recht wenig dazu, aber versuche immer mal mich damit abzulenken. Natürlich werden es dann Babymützen oder Babysocken 8-).

Ich habe auch gehört das es nach einer FG schnell gehen soll...tzzz...jetzt ist es nun schon ein halbes Jahr her. Ich glaube da auch nicht mehr dran.

Re: Langsam reicht es mir...

Mir reichts auch:,(

Ich mag auch die positiven Tests gerade nicht lesen. Seit 18 Monaten hibble ich mit jeder mit und freue mich.

Und jetzt stehe ich da und merke, dass ich übrig geblieben bin.

Ich dachte diesen Zyklus auch, dass es geklappt hat. So eine schöne Kurve. Alles war so perfekt. Aber nichts. Weiß. Gar nichts.

Jetzt habe ich statt 5-7 Tage Mens nur zwei Tage geblutet. Verstehe ich nicht. Test war negativ und ich habe bereits am 3. Tag eine halbe Clomi genommen. Jetzt folgt noch eine halbe am 5. und am 7. Tag.

Am 9. dann zum Ultraschall. Weiß nicht warum so früh? Da ist der Follikel doch noch winzig :-X Bezahlen muss ich das aber:-/

Ich bin traurig, frustriert und sauer. Bei mir ist alles in Ordnung und ich werde nicht schwanger. Mir rennt die Zeit davon mit 42.5 Jahren. Eigentlich war mit 41,5 schon Schluß...dann mit 42 und jetzt habe ich bis 43 verlängert. 

Ich lese die positiven Threats gerade nicht mehr. Da knuddel ich lieber die Gleichgesinnten. Auch wenn ich mich für jeden freue, so brauche ich auch jemanden zum jammern. Und das ist mit Schwangeren für mich nicht möglich:,(

 

Re: Langsam reicht es mir...

Liebe Lavigna,

ich verfolge deine Themen immer ganz interessiert und hoffe so für uns das es wirklich bald klappt.

Aber du bist doch nicht übrig geblieben, ich bin ja auch noch da...und so viele andere. Und wir haben ja einen ähnlichen Ablauf, sind beide ü40 und hoffen jeden Zyklus so sehr, mit dem einen Unterschied du hast schon 3 Kids.

Als du damals das Thema "Abschied vom Kinderwunsch" geschrieben hattest, habe ich mir gleich gedacht, das man es ganz schwer schafft davon loszukommen. Ich habe mir bis ende des Jahres Zeit gegeben und weiss jetzt schon, wenn es bis dahin nicht klappt, werde ich trotzdem weitder hoffen.

Aber nun mal zu deinem aktuellen Zyklus. Zu deiner kurzen Mens kann ich nicht viel sagen. Hatte ich aber auch schon mal...im 3. Zyklus nach der FG. Das Zyklus-Monitoring findet immer sehr früh statt, es wird dann auch schon geschaut, ob keine Überstimulation stattfindet. und meistens ist dann nochmal ein US am 13. ZT oder individuell. L#sst du das beim FA machen? Ich bin ja in der KIWU...da brauche ich für die US nichts zahlen, habe auch immer mindestens 3 im Monat. Den nächsten Zyklus fange ich auch wieder mit Clomi an, 2 Versuche habe ich noch. Ich nehme immer eine Tablette vom 5. bis 9. ZT und gehe dann am 10ZT zum US. Progynova auch noch dazu... Hätte es gerne ohne Medis, aber wenn es nicht klappt, probiert man fast alles. Eine ICSI kommt bei uns nicht in Frage, mein Mann meint, irgendwann ist es dann auch gut. Und ich habe keine Kraft ihn zu etwas zu überreden, wo es dann nur Streit und ggf. noch Trennung gibt.

Auch für mich sind die positiven Threads zur Zeit nichts. Ich denke dann viel zu lange drüber nach...hm was ist bei mir gerade positiv. Und je länger ich nachdenke, umso mehr negatives fällt mir ein. Natürlich alles was mit dem KIWU zu tun hat. Und genau da bin ich einem Punkt, wo es für mich einfach nichts anderes gibt Tag für Tag. Fühle mich manchmal wie in einem Labyrinth...finde einfach denm Ausgang nicht, aber ich will auch nicht rauskommen. Aber ich glaube du weißt was ich meine ;-)

So und jetzt freuen wir uns beide aufs Folli-TV und die den Folli aus dem unser Baby enstehen wird. Das ist fast wie Kontrolltermine in der SS.:-|...jetzt fange ich aber wirklich an zu spinnen :-) oder nennt man das vielleicht positiv denken?

Ohje...das wurde lang (sorry)

 

Re: Langsam reicht es mir...

Wenn ich immer Wölkchen22 lese, denke ich immer: "Ach sie ist erst 22":-D

Aber ich weiß ja, dass Du auch "in meinem Alter" bist. Nunja fast;-)

Ich mache das beim Frauenarzt und muss alles bezahlen. Da nicht verheiratet und eben alt. Alles privat.

Die KiWu ist 100km weit weg aber der Leiter ist der ExExExEx meiner Mutter. Somit rechnet er nur den einfachen Satz ab und wir fahren nur zur Insemination dorthin.

Denke zwei mal US und dann löse ich den ES aus.

Wenn ich das schon schreibe, regt es mich auf. Ich habe IMMER einen ES. Wozu stimulieren, auslösen:-X

Aber gut; somit kann man es besser planen. 

Nach der Insemination nehme ich dann Utrogest. Das mache ich ja ab und an sowieso. 

Und dann teste ich ganz normal wie immer bei ES+12 und setze dann ab oder bin 1/10 schwanger :-(

Ich werde schon hier weiter reinschauen, aber eben nicht mehr bei den positiv-Threats. Ich finde gerade nichts positiv. 

Wir können gerne in Verbindung bleiben. Gerne per PN. Wie weit bist Du jetzt?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen